Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling bei LOST?

Eröffnet am: 08.01.2009 15:37
Letzte Reaktion: 28.09.2013 02:52
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Lost (TV-Serie)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Liebling bei LOST? 29.09.2010, 14:46
 AquaLucia Liebling bei LOST? 17.10.2010, 12:07
 Coachie Liebling bei LOST? 17.10.2010, 13:18
 Ketsu-chan Liebling bei LOST? 22.11.2010, 16:25
 mao_neko-chan Liebling bei LOST? 18.02.2011, 17:47
 hazle8 Liebling bei LOST? 11.09.2011, 14:14
MysticBlueberry Liebling bei LOST? 21.07.2013, 17:59
 _Natsumi_Ann_ Liebling bei LOST? 28.09.2013, 02:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.09.2010 14:46
Betreff: Liebling bei LOST? [Antworten]
Avatar
 
Richard Alpert und Sawyer



Von:    AquaLucia 17.10.2010 12:07
Betreff: Liebling bei LOST? [Antworten]
Avatar
 
Hurley, kate & Locke



Von:    Coachie 17.10.2010 13:18
Betreff: Liebling bei LOST? [Antworten]
Avatar
 
Es hat die ganze Serie über immer variiert (ja, ich bin wankelmütig und leicht zu beeinflussen XD) aber nun da ich endlich auch bei der letzten sTaffel angelangt bin muss ich sagen, ich mag sie alle auf ihre Art.
Wäre glaub einfach aufzuzählen wen ich nicht mag ^^


"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Ketsu-chan 22.11.2010 16:25
Betreff: Liebling bei LOST? [Antworten]
Avatar
 
sawyer *fanclubfähnchen-schwenk*ich iebe einfach die intrigen die er spinnt
Charlie weil er iwie so knuffig ist.
Hurley wegen seiner gutmütigkeit
Juliet weil sie sogut zu sawyer passt,obwohl ich sie am anfang nicht mochte aber jetzt ^^
den rest mag ich eigentlich auch gerne aber oben sind die favos
nur Jack kann ich überhaupt nicht leiden wegen seiner blöden "ich bin der held und habe das sagen,ich bin so toll"tour und Kate



Von:    mao_neko-chan 18.02.2011 17:47
Betreff: Liebling bei LOST? [Antworten]
Avatar
 
♥♥♥Ganz klar MILES ♥♥♥♥♥♥♥
Obwohl ich ihn am anfang gar nicht leiden konnte q.q
und BEN natürlich ^^

Öhm... ansonsten mag ich noch
- Sawyer - was soll man da schon sagen!? Eben ein klasse Typ! ♥
- Kate - sie it einfach nur echt klasse und echt süüß♥



Von:    hazle8 11.09.2011 14:14
Betreff: Liebling bei LOST? [Antworten]
Wunderbare Serie, hab sie über die Jahre sehr gern angeschuat. Schade um den Schluss der letzten Staffel, aber irgendwann muss es auch zu Ende sein.

Mein persönlicher Liebling: Desmond, eindeutig =)

Aber Alle Charaktere haben etwas an sich, was man mögen muss und was man auch vermisst, wenn die Serie vorbei ist. Lost ist klasse gewesen und es macht immer wieder Spaß, sich die Folgen auch auf DVD anzusehen.



Von:   abgemeldet 21.07.2013 17:59
Betreff: Liebling bei LOST? [Antworten]
Avatar
 
Boone. Ian Somerhalder steht diese Rolle einfach zu gut. Außerdem sieht man bei Boone eine Wandlung. Anfangs ist er noch ein wenig feige, später setzt er sich für die Gruppe ein und lässt sich nicht mehr von seiner Halbschwester rumschubsen.



Von:    _Natsumi_Ann_ 28.09.2013 02:52
Betreff: Liebling bei LOST? [Antworten]
Avatar
 
Charakteren:
Michael Dawson
John Locke
Sun-Hwa Kwon
Sayid Jarrah
Boone Carlyle
Juliet Burke
Ana Lucia Cortez


Paare :
Sun & Michael (!!!) <3
Ana Lucia & Eko
Kate & Jack
Juliet & Sawyer
Juliet & Jack
Juliet & Kate (femslash xD)
Shannon & Boone
Shannon & Sayid

Zuletzt geändert: 28.09.2013 02:53:59


[1] [2]
/ 2



Zurück