Zum Inhalt der Seite

Thread: PP als Anime?

Eröffnet am: 18.07.2009 20:16
Letzte Reaktion: 28.08.2010 18:27
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Personal Paradise




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
PP als Anime? 18.07.2009, 20:16
 Rosa_Maus PP als Anime? 19.07.2009, 16:02
PP als Anime? 19.07.2009, 16:15
 Rosa_Maus PP als Anime? 19.07.2009, 17:24
PP als Anime? 19.07.2009, 18:31
 Brillenpinguin PP als Anime? 20.07.2009, 20:10
 Rosa_Maus PP als Anime? 20.07.2009, 15:46
PP als Anime? 20.07.2009, 19:55
 Brillenpinguin PP als Anime? 20.07.2009, 20:07
PP als Anime? 20.07.2009, 20:28
 Brillenpinguin PP als Anime? 24.07.2009, 19:21
PP als Anime? 24.07.2009, 21:17
 Brillenpinguin PP als Anime? 24.07.2009, 21:37
PP als Anime? 24.07.2009, 21:40
 DarkAngelMirror PP als Anime? 22.12.2009, 13:19
 Brillenpinguin PP als Anime? 25.07.2009, 19:12
PP als Anime? 25.07.2009, 19:23
 shoko_plant PP als Anime? 07.01.2010, 16:40
 Jien PP als Anime? 10.01.2010, 18:16
 Rosa_Maus PP als Anime? 10.01.2010, 20:31
 Sil-Coke PP als Anime? 26.03.2010, 16:19
PP als Anime? 17.05.2010, 19:25
 sarai PP als Anime? 17.05.2010, 22:01
 RinaRaccoon PP als Anime? 28.08.2010, 18:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.07.2009 20:16
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Hi ick bins ma wieder^^

Ich und ein Kumpel von mir haben heftig darüber diskutiert wie es wohl wär PP im Fernsehen,Pokito-TV oder so zu sehen.
Das wär bestimmt der helle Wahnsinn,oder net.

Das wär dann bestimmt einer der beliebtesten Animes,weit und breit im Deutschland,denke ich mal^^°

Najoa wat würdet ihr von dieser weit entfernten Idee halten???




Von:    Rosa_Maus 19.07.2009 16:02
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich, als Autorin, würde das für eine famose Idee halten. xD
Allerdings... würde es schwer sein, PP in Animeform zu erzählen. Vielleicht müsste man dafür die Ereignisse DOCH chronologisch ordnen und nicht so durcheinander mixen, wie ich es im Manga mache. ^^"

Hach, Animes von deutschen Mangas... Das ist zwar Zukunftsmusik, aber ein bisschen träumen kann ja auch nicht schaden. :3
Gothic Sports könnt ich mir saugut als anime vorstellen, btw. Oder Yonen Buzz... *träum*
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:   abgemeldet 19.07.2009 16:15
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Younen Buzz kenn ich und hab ich bei mir im Schrank stehen.

Najoa,mein Kumpel Paule liest sehr gerne PP und er würde gerne wissen,wie es sich wohl anhören würde sein Liebling Andy und Nico als Anime zu betrachten.
Er meinte das sich Nico ganz sicher wie Sasuke anhören würde,nur lieber XDDD

Und Andy so richtig böse...und immer sone Pyoscho Lache wie Gaara

Naja Träume halt,aber wer weiß vieleicht könnte es in ferner Zukunft passieren^^


Zuletzt geändert: 19.07.2009 16:16:31



Von:    Rosa_Maus 19.07.2009 17:24
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Avatar
 
Andy hat eine sehr tiefe Stimme. :D ... jedenfalls in meinem Kopf. xD
Nico hört sich jungenhaft an. Er spricht nicht besonders schnell und ein bisschen... depresiv. xD ... jedenfalls meistens. Wenn Marianne da ist, dann klingt er schon euphorischer.
Julian klingt wie ein Blechautomat. XDDD Allerdings wie ein sympathischer. Bianca hat ein unerträgliches Lachen (Kennst du Naga aus Slayers? xD""") und anna klingt wie diese typischen niedlichen japanischen Mädchen. Ganz unschuldig (dabei ist sie es gar nicht! >:D~).
Judy spricht haspelig und hektisch, weil andy sie immer so nervös macht. ^^" Und Jo hat eine eher dunklere stimme, die relativ selbstbewusst klingt (was sie nicht immer ist ^^").
Nicky klingt ein bisschen verraucht. xD Kein Wunder... die qualmt ja schon recht lang.
Und Mike... Mike klingt... öh... ein bisschen nervig. xD Jedenfalls wenn er auf Droge ist und seinen Laberflash hat. entsprechend seiner Körpergröße ist seine Stimme auch nicht die tiefste. xD Ich würd mal sagen, er klingt... irgendwie frech! xD
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:   abgemeldet 19.07.2009 18:31
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Gott,Bianca die will ich nicht mal piepsen hören,die muss ja schrecklich sein.
Ich hab mir Judy auch ziehmlich hektisch sprechend vorgestellt,aber gleichzeitig auch liebevoll und zart,weil ich denke unter diesem verschreckten Herzen hat sie Andy ganz doll lieb^^
Juli nen Blechautomat??Wie geil.

Nen Laberflash hab ich auch ganz schön oft XDD und frech sprechen kann ich auch,manchmal wenn ich net aufpasse,rede ich auch sehr beleidigent,hehe ^///^

Wie klingt Jonas so in deinen Gedanken???
Zuletzt geändert: 19.07.2009 18:31:57



Von:    Brillenpinguin 20.07.2009 20:10
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
ich stell mir Mike'sstimme eherso'n bisschenwie dieVon Yo ausShaman king vor-so lässig-cool, aberebenwitzig-cool...somöchtegern-mässig XD

abersollich mal sagenwie ichmirdiestimmen von meinenDoijinshi charasd vorstelle?



Von:    Rosa_Maus 20.07.2009 15:46
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Avatar
 
Jonas? Jonas klingt wie mein Redakteur (weil er dem nachempfunden ist XD). Und der klingt nett und sagt oft "okaaayy". *g*
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:   abgemeldet 20.07.2009 19:55
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Das hab ich im AA bemerkt,irgendwie find ich Jonas voll niedlich,der hat was schüchternes^^



Von:    Brillenpinguin 20.07.2009 20:07
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Boooah jaaaa das wär geil! Ö_Ö

ichwürd mich dann als synchronsprecherin für Marianne melden! XD



Von:   abgemeldet 20.07.2009 20:28
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Ja Marianne würde zu dir passen...hm...ich würde mich gerne für Anna melden oder für Judy^^



Von:    Brillenpinguin 24.07.2009 19:21
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Ich hab ein paar Synchronsprecher für PP rausgesucht!

Nicolas - Tobias Müller(Conan Edogawa/Shinichi Kudo aus Detectiv Conan)
Mike - Julius Jellinek (Jaden Yuki aus YuGiOh GX)
Julian - Hubertus von Lerchenfeld (Sanji aus One Piece/Yo Asakura aus Shaman King)
Andy - Robin Kahnmeyer (Donatello von TMNT 2003 / Joey Wheeler aus YuGiOh)
Danny - Pascal Breuer (Johnny/Puma D.Ace von One Piece)
Marianne - Sylvie Lüder-Nogler (Maron/Jeanne aus Kamikaze Kaito Jeanne)
Anna - Angela Wiederhut (Haru aus das Königreich der Katzen/ Misty aus Pokemon)
Johanna - Katharina von Keller (Sakura aus Naruto)
Nicky - Simone Brahmann (Nico Robin von One Piece)
Bianca - Christine Pappert (Miyako aus Kamikaze Kaito Jeanne)

Und für Charas aus meinem Doujinshi =3

Jassy - Katrin Gaube (Vivi aus One Piece/Jun Tao aus Shaman King)
MindFreak - Katrin fröhlich (Bellemeré aus One Piece)
Richard - Manfred Trilling (Faust VIII aus Shaman King)
Fretchen - BeelaB. von Die Ärzte XD



Von:   abgemeldet 24.07.2009 21:17
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Haha^^Wie cool ist das den?

Äh was ist mit Lea?

Mal überlegen wie könnte Helly klingen???



Von:    Brillenpinguin 24.07.2009 21:37
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Lea...mmh...vielleicht etwa wie abiz? .__.



Von:   abgemeldet 24.07.2009 21:40
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Aha^^

Ich glaube die Stimme von Sakura aus Naruto würde sehr gut zu Helly passen (Katharina von Keller)



Von:    DarkAngelMirror 22.12.2009 13:19
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
ich melde mich freiwillig für die stimme von nico
bin zwar ein mädchen hab aber (denke ich mal)eine passende stimme)



Von:    Brillenpinguin 25.07.2009 19:12
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Sagt mal, jetztmal soeinfachausneugier:
welcheSchauspielerkönnteman sichdenn als die PP charasvorstellen?


....Ich will JohnnyDepp als Julian Ö3Ö



Von:   abgemeldet 25.07.2009 19:23
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Josephine Preuß passt fabelhaft zu Marianne(J.Preuß ist ne deuetsche schauspielrin)
mir fallen bestimmt noch andere ein XDDD



Von:    shoko_plant 07.01.2010 16:40
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Avatar
 
oh ja, als anime XD das wär der traum meiner schlaflosen nächte XD (oder i-wie so:P)
das äre echt hamma geil XD
Zuletzt geändert: 15.02.2011 18:53:27



Von:    Jien 10.01.2010 18:16
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Avatar
 
J.Preuß als Marianne wäre gar nicht schlecht.
Aber ich wäre in erster Linie für einen Anime.
Ich bastel in meinem Kopf ständig Musikvideos für PP, bis mir dann einfällt, dass es das nur auf dem gedruckten Papier gibt.
Dann setze ich mich in eine Zimmerecke und weine ein bisschen.
Ich bekomme Tabletten und Spritzen dagegen, davon soll es besser werden.
XDD
"The IQ of a mob is the IQ of its most stupid member divided by the number of mobsters."

~~ Terry Pratchett ~~



Von:    Rosa_Maus 10.01.2010 20:31
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Avatar
 
@ Jien: Oh nein! Bald befindest du dich in einem dauergedämpten Zustand, so wie Mike. XD Mike weint auch manchmal ein bisschen, wenn keiner hinsieht. ^^"
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:    Sil-Coke 26.03.2010 16:19
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Avatar
 
Als Anime wäre das total cooooooooooooooooooool, bin Feuer und Flamme dafür... Stimmen:
Julian (Athran von Gundam Seed)
Anna (Lacus Cline von Gundam Seed)
Nicolas (Shaolan von CCS)
Marianne (Sakura von Naruto)
Mike (Sokka von Avatar Herr der Elemente)
Jo (Rei von Sailor Moon)
Andy (Zukko von Avatar Herr der Elemente)
Danny (Shinichi von Detektiv Conan)
Bianca (Layla von Winx Club)
Nicky (Hitomi von Escaflowne)
˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙
Homepage / Blog / Twitter / kakao-karten.de
Zuletzt geändert: 30.03.2010 15:27:51



Von:   abgemeldet 17.05.2010 19:25
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
ich sage nur mal: bitte nicht! ich liebe diesen manga so wie er ist und habe keine lust, dass pokito daran iwas ändert oder rausschneidet, zensiert etc.. Personal paradise wär cool als anime, aber bitte nicht auf pokito!!!! (oder in iwelchen kindersendern) also bitte überlegt euch das ganz genau. ich möchte einfach nicht, dass sie die geschichte in iwelcher weise zerstört wird.

Zuletzt geändert: 17.05.2010 19:26:25



Von:    sarai 17.05.2010 22:01
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Stimmt. Es gibt genügend Serien, die als Manga erste Klasse, aber in Animeumsetzung ein Fall für die Tonne sind.
Obwohl pokito den Manga wohl kaum umsetzen kann, denn...was würden die nicht zentrieren? Sie hätten womöglich eine einzige Folge mit einer Laufzeit von 5 Minuten, da sie alles andere rausschneiden würden^^
Obwohl die Vorstellung schon sehr interessant ist^^ Und es gibt ja auch richtig gute Umsetzungen.

Also insgesamt wäre es sehr aufregend, die PP-"Helden" im Anime zu verfolgen, nur sollte sich eine gute Firma um die Produktion kümmern! Dann - go PP, GO!!! =3



Von:    RinaRaccoon 28.08.2010 18:27
Betreff: PP als Anime? [Antworten]
Avatar
 
ohh yay wenn pokito schneidet bleibt kein stein auf dem anderen
stellt euch vor wie es wäre alle waffen rauszuschneiden und bedrohliche szenen auch -.-
obwohl wär auf die ein oder andere Art bestimmt schon wieder amüsant xD






Zurück