Zum Inhalt der Seite

Thread: Itoshiki Familie Gestört oder krank O.o

Eröffnet am: 19.08.2009 19:44
Letzte Reaktion: 24.02.2010 20:50
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sayonara Zetsubou Sensei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Itoshiki Familie Gestört oder ... 19.08.2009, 19:44
Itoshiki Familie Gestört oder ... 24.02.2010, 20:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.08.2009 19:44
Betreff: Itoshiki Familie Gestört oder krank O.o [Antworten]
Avatar
 
Die Itoshiki Familie ist ja schon was besonderes oder...
Nicht nur das alle komische Namen haben sondern auch die gestörtesten Charakterzüge XD
Nozomu z.B ist mit seinem Selbstmord beschäftigt und ist auch ziemlich andere Welt mäßig drauf...

Sein Bruder Mikoto ist nicht anders. Auch wenn er Arzt ist hat er doch die Angewohnheit sich selbst gegen die Wand zu hauen wenn man seinen anderen Namen ausspricht XD

Und Rin ist das beste Beispiel. Eine liebe kleine Prinzessin die zur rasenden Furie wird spricht man sie mit dem anderen Namen an. Irgendwie ist das schon ne komische Familie oder XD

Aber ich find sie geil genau wie die Serie ;P
Der Goldene Schmetterling sieht dich!



Von:   abgemeldet 24.02.2010 20:50
Betreff: Itoshiki Familie Gestört oder krank O.o [Antworten]
Avatar
 
solch eine ähnliche Lebenseinstellung wie Nozumo hab ich mir auch angewöhnt. nein, ich hatte das schon vorher nur hab ich nen "Zetsubou-Sensei-effekt": dieser vertieft alles noch o: so denk ich über alles tiefgründiger nach und such das schlechte heraus. und dann kommt es schon mal vor, dass ich dann plötzlich "Zetsubou-Shita", "I'm in despair" oder "Ich bin verzweifelt!" los jaule xD

also ist das noch normal.

das einzige, was krank ist, dass wie du schon sagtest ALLE die Pfanne heiss haben. feststeht; die haben alle komplexe wegen ihrem namen ¬___¬'





Zurück