Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der vierte Film


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212146/-1/13053710139164/
http://desu.de/mGfcKcv




Von:   abgemeldet 14.05.2011 13:03
Betreff: Der vierte Film [Antworten]
Avatar
 
WAS sie beim Dritten gedacht haben?
Ich würde mir eher die Frage stellen OB die überhaupt was gedacht haben, als sie sich das Skript aus dne Fingern gesaugt haben.

Naja storymäßig is TMNT echt gut geworden. Da Raph und Leo meine lieblinge sind finde ich es auch nicht so wild, dass Donnie und Mike mehr im Background stehn.

Am besten fidne ich aber, dass sie endlich mal einen Turtles Film auch auf deutsch gut rüber bringen. Ich finde, die deutsche Version der ersten zwei Teile wirklich zum kübeln, kann man sich nur auf englisch ansehen. Was okay ist, sofern man Englisch kann, aber die deutsche Version war ein Verbrechen an alle Turtles Fans´.
Niemand weiß, wer SIE sind. Nur SIE wissen, wer SIE sind.

Ich bin BATMAN!!! Der NEUE BATMAN!!! Der BÖSE BATMAN!!!
MuAhAhAhAhAhAhAhAhAhAAAAAAA...

Zurück zum Thread