Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Maximum The Hormone! Wie seid ihr auf die band gekommen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179904/-1/12125863625722/
http://desu.de/kB9Oodj




Von:   abgemeldet 04.06.2008 15:41
Betreff: !Maximum The Hormone! Wie seit ihr auf d... [Antworten]
Avatar
 
Haha, cool, ne deutsche Horrrrmon Page 8D

Wenn das noch ein wenig wächst (News, Tourdaten, Disko-Infos, etc.), wird's sicher toll! Nur, lohnt es sich, das noch in ein Forum aufzudruseln? Diksussionen zur Band und geballte Fanpower schön und gut (da der Horrrmon-Zirkel hier ja anscheinend recht tot ist, sicherlich eine gute Idee), aber die Infos würde ich dann doch eher auf die Seite packen? Na ja, Geschmackssache.

Anyway, deutsche Horrrmon-Seite -> thumbs up!




@Topic (muss ja xp):
Ich denke um 05 rum ging im kleinen Kreis (hallo, Yoosh xp) der Hype um, passend zur "zawa..." Single und da wurde ich dann auf Horrrmon aufmerksam. Richtig angefangen sie mehr als nur nebenbei zu hören und drauf abzuspasten hab ich dann aber erst nach dem "Buiikikaesu" Album (geiles Teil).
+HORST CHECK+

Zurück zum Thread