Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170782/-1/11841613946887/
http://desu.de/9B5GywI




Von:   abgemeldet 11.07.2007 15:47
Betreff: Within Temptation - Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Kommt Leute, macht keinen so großen Stress draus~
Was für mich am meisten zählt, ist der Spaß an der ganzen Sache, etwas [Kreatives] zu der Band zu fabrizieren - mir ist es egal, wer letztenendes gewinnt und die Preise jucken mich auch nicht besonders. (Wär ja ganz toll, wenn jeder nur wegen den Preisen teilnehmen würde...)

Auf jeden Fall hatte ich meinen Spaß an der Sache und eine Menge dazugelernt und das ist/war für mich das Wichtigste.
Wenn ich jetzt aber einen Kandidaten nennen sollte, würde ich sagen, dass das Bild von Engelszorn sehr gelungen ist. Obwohl man immer mitbeachten sollte, dass man Computercolo/graphik nie direkt mit Pastell/Acryl oder sonstigen Traditionel Media vergleichen sollte...
Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!
Zuletzt geändert: 11.07.2007 15:48:35

Zurück zum Thread