Zum Inhalt der Seite

Thread: Sadie

Eröffnet am: 07.02.2008 18:14
Letzte Reaktion: 02.07.2010 17:03
Beiträge: 347
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Sadie (Band)




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Bier_und_Hack 15.02.2010 15:35
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Ist doch lustig! 80% davon sind ja auch gaaaaar nicht gestellt! Alles echt! Ultra real! Pro 7 ist ja bekannt für seine seriöse Berichterstattung. Vor allem sollte man sich eher schämen wegen des Bildes, das sonst im TV von Visus gezeichnet wird, da dies noch um EINIGES alberner ist.
Außerdem: Mit Bailey's im Kopf ist das sehr schön anzusehen! Prost! ^^



Von:    Lu-Han 15.02.2010 15:37
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie find ichs jetz wo ichs nochmal sehe traurig

Osakes Dir en grey Shirt ROCKT!XD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 15.02.2010 15:39
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Osake rockt generell (; Ein Traum von einer Frau *schwärm*



Von:    Valnir_Cross 15.02.2010 15:39
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
oh gott schlimm ist auch noch dieses Monkey monkey.

und sie will mit ihm monkey monkey kinder machen (wortwörtliches Zitat) das schlägt sicher jedem fan übel auf, dass DIE ihn treffen durfte.

ich wunderts ja das sadie da mitgespielt haben, war sicher kein zufall das mitsuki und mao da waren und der rest nich^^
Zuletzt geändert: 15.02.2010 15:44:15



Von:    Callie 15.02.2010 15:41
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
für die konvertiert mao bestimmt zum moslem..damit die eltern dann auch mit der hochzeit einverstanden sind :D
Callie <3 Homer



Von:    Reo_ 15.02.2010 15:41
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
> ich wunderts ja ddas saie da mitgespielt haben, war sicher kein zufall das mitsuki und mao da waren und der rest nich^^

Naja, solange das Geld stimmt kann man sich mal 10 Minuten sowas antun, ich bin mir sicher mittlerweile werden sies halbwegs verarbeitet haben.
Mein Beileid haben sie dennoch. XD

永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~

†† 〜Rettet das dass!〜 ††



Von:   abgemeldet 15.02.2010 15:43
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Was jetzt gerade kommt ist auch geil :D

Plötzlich merken sie, dass heute das Konzert ist und bekommen die letzten Karten ! WOW was für ein ZUFALL !!
Zuletzt geändert: 15.02.2010 15:43:30



Von:   abgemeldet 15.02.2010 15:43
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie find ichs jetz wo ichs nochmal sehe traurig
>
> Osakes Dir en grey Shirt ROCKT!XD


Genau wie ihr "Ky- Äh Mao" versprecher... und das Tattoo am Arm xD Die hat doch 'nur' Mao genommen weil sie mehr nicht kriegen konnte
abgemeldet was here.





Von:    Bier_und_Hack 15.02.2010 15:45
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Öhm... Naja, für die Band ist es ein ziemlicher Bekanntheitsschub in Deutschland gewesen. Für Promotion ist sicherlich jede Band dankbar!

"Ich hatte während des Konzerts das Gefühl, dass ich kotzen muss, weil's so geil war!" <-- Superzitat!!! Werd ich beim nächsten Apokalyptischen-Reiter-Konzert auch grölen ^^
Zuletzt geändert: 15.02.2010 15:46:47



Von:   abgemeldet 15.02.2010 15:48
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
PORNO-ROCKSTAR ! :D

Uhh gleich trifft sie Mao .. dumme Werbung ._.





Von:    Niemandstochter 15.02.2010 15:51
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Nachdem einige Seiten weiter vorn ja schonml bestätigt wurde, dass die Szene im "japanischen" Park in Hamburg gedreht wurde...

Mich würde mal interessieren, wieviel an diesen Posieben Armutsformaten überhaupt echt ist?
Wenn alles gefakt ist... Hut ab, das ist eine ordentliche schauspielerische Leistung gewesen. Oo
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.
------------
Visit me on dA!



Von:   abgemeldet 15.02.2010 15:54
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Die stecken doch echt die Zigarettenstummel ein :D What the fuck :D



Von:   abgemeldet 15.02.2010 15:57
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Das fette Monster greift Mao mit einem Handtuch an ! :D



Von:    Sagalicious 15.02.2010 16:36
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
wähh...mir wars zu blöd und ich hab weggeschaltet xD



Von:    Lu-Han 15.02.2010 17:10
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
>ich bin mir sicher mittlerweile werden sies halbwegs verarbeitet >haben.
immerhin haben sie Geld dafür gekriegt...XD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*
Zuletzt geändert: 01.03.2015 15:20:18



Von:    Callie 15.02.2010 18:28
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
mir hat grad jemand den link geschickt..osake ist auf animexx xD
(k.a. ob das hier schon bekannt war)
lustigerweise steht in ihrem steckbrief nicht viel über ihren geliebten mao xDDD
Callie <3 Homer



Von:    Lu-Han 15.02.2010 18:36
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Jo das war schon bekannt
Sie liebt Kyo eh Mao trotzdem :3
Denk ich mal^^
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Callie 15.02.2010 19:24
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Jo das war schon bekannt
> Sie liebt Kyo eh Mao trotzdem :3
> Denk ich mal^^


ich hoffe wenn sie heiraten trägt sie es als event auf animexx ein und lädt alle ein xD
Callie <3 Homer



Von:    Lu-Han 15.02.2010 19:26
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
nächstes mal machen sies besser >>
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*
Zuletzt geändert: 01.03.2015 15:20:43



Von:    Terrarism 15.02.2010 19:29
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Ich steh ja auf Spätpeiler! *lach*

Leute, ihr seid so großartig albern und selbst nicht halb so sehr ernst zu nehmen, wie ihr O-sake ernst nehmt, wenn ihr dem Bericht auch nur einen Fünkchen Glauben schenkt. Ich kann euch sagen: Die achtstündige extended Edition ist noch um einiges geiler.



Von:    Callie 15.02.2010 19:32
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Ich steh ja auf Spätpeiler! *lach*
>
> Leute, ihr seid so großartig albern und selbst nicht halb so sehr ernst zu nehmen, wie ihr O-sake ernst nehmt, wenn ihr dem Bericht auch nur einen Fünkchen Glauben schenkt. Ich kann euch sagen: Die achtstündige extended Edition ist noch um einiges geiler.

das lustige daran IST ja grade dass das man es nicht ernst nehmen kann bzw genau sieht wie das gestellt ist! aber allein die tatsache dass jemand freiwillig sowas mit macht..
kostenlos reise schön und gut..trotzdem ist es mehr als peinlich! bisschen rum-fangirlen okay..aber als 24jährige so ne realitäts-ferne aussage wie "da betritt mein ehe mann die bühne" und "wenn ich von ihm schwanger bin.." bringen...das ist einfach mehr als lächerlich!!!
(aber ich bin ja froh dass es solche leute gibt, sowas will man doch sehen, man braucht schliesslich was zu lachen xD)
Callie <3 Homer
Zuletzt geändert: 15.02.2010 19:33:26



Von:    Lu-Han 15.02.2010 19:48
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Gibt es Menschen die denken sowas wäre echt?
(Mit der Ausnahme meiner Mutter >>)

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Callie 15.02.2010 19:51
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es Menschen die denken sowas wäre echt?
> (Mit der Ausnahme meiner Mutter >>)
>


naja..wenn man sich manche leute auf treffen und cons ansieht..dann könnte man es eigentlich schon denken! leider..
Callie <3 Homer



Von:    fon-fon 15.02.2010 20:40
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Man muss auch bedenken das Pro7 da seine finger mit im spiel hat und sagt "mädel mach ma extra extrem"
aber ob es bei ihr so war denk ich weniger xD

aber sehr amüsant xD



Von:   abgemeldet 15.02.2010 22:36
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
> Ich steh ja auf Spätpeiler! *lach*
>
> Leute, ihr seid so großartig albern und selbst nicht halb so sehr ernst zu nehmen, wie ihr O-sake ernst nehmt, wenn ihr dem Bericht auch nur einen Fünkchen Glauben schenkt. Ich kann euch sagen: Die achtstündige extended Edition ist noch um einiges geiler.

OMG, bitte lad die irgendwo hoch! <3
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Lufia 15.02.2010 23:10
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
http://www.prosieben.de/video/we-are-family-1502-1.1412173/
für alle die sich auch mal wieder richtig fremdschämen wollen <3

Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 16.02.2010 14:49
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Haha :D

"Ich frag mich wie unsere Kinder aussehen würden .. halb Monkey Monkey und Gorilla"

Ich fetz mich weg :D

Die Schwester ist auch gut xD "Der sieht schwul aus, wie eine Transe"

yeeah :D



Von:    Lu-Han 16.02.2010 17:24
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
Aber eig. verständlich wie sie sich benimmt
Wenn sie in ihrer Kindheit so eingeschränkt wurde
Nur nimmt es ziemlich Übermaß an

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    TheWalkingDead 16.02.2010 17:53
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr was ich viel lustiger finde?

wie sich hier manche äußern obwohl sie nicht besser sind!
immer dieses: "oh gott wie kann man nur so peinlich sein, voll kein real life usw "
paar user die hier sowas schreiben kenne ich sogar persönlich und wie diese sich manchmal benehmen wenn ein reita oder kyo bild in der nähe ist....oh holy shit, sag ich euch!

ich kann mit so leuten die extrem auf japan/japaner/japanische kultur usw. abfahren auch nichts anfangen und finde es verdammt nervig aber deswegen muss man diese naive "Osake" auch nicht hassen wie die pest... schaut euch mal genauer um, hier in mexx sind ein haufen solcher leute ;-)

übrigens finde ich es echt klasse, dass sie sich nicht von ihren türkischen eltern unterdrücken lässt...



Von:    F 16.02.2010 21:10
Betreff: Sadie Cool Band!!! *they rock* ^.__.^v [Antworten]
> wisst ihr was ich viel lustiger finde?
>
> wie sich hier manche äußern obwohl sie nicht besser sind!
> immer dieses: "oh gott wie kann man nur so peinlich sein, voll kein real life usw "
> paar user die hier sowas schreiben kenne ich sogar persönlich und wie diese sich manchmal benehmen wenn ein reita oder kyo bild in der nähe ist....oh holy shit, sag ich euch!
>
> ich kann mit so leuten die extrem auf japan/japaner/japanische kultur usw. abfahren auch nichts anfangen und finde es verdammt nervig aber deswegen muss man diese naive "Osake" auch nicht hassen wie die pest... schaut euch mal genauer um, hier in mexx sind ein haufen solcher leute ;-)
>
> übrigens finde ich es echt klasse, dass sie sich nicht von ihren türkischen eltern unterdrücken lässt...


Es mag sein, dass sich andere auch peinlich benehmen, aber sie tun es nicht in einer affigen TV Sendung und nur die wenigsten, die das 24ste Lebensjahr erreicht haben, sind so realitätsfern.

Wenn du es 'nervig' findest, wenn Leute in deiner Umgebung so extrem auf Japan etc. abfahren, zwingt dich keiner zu Kontakt mit denjenigen. Jeder kann seine Freunde oder wahlweise die Leute mit denen er rumähngt, wählen. Wenn du auf Japanveranstaltungen gehst Konzerte, Cons und so weiter, dann musst du dich damit abfinden, dass du da eben auf solche Leute trifst.
Du hast ja die Wahl zu Hause zu bleiben.

Man kann sich auch nicht unterdrücken lassen und seine eigenen Weg gehen, ohne sich dabei zum Idioten der Nation zu machen.
Sry, aber so wie sie sich schon alleine in dem Host Club verhalten hat, war schon abartig. Und wenn man solche Sätze sagt wie: "Ich wollte sie nicht mit meinen hässlichen Augen ansehen." dann spricht das Bände.
Es gab mehrere Szenen in welchen sie sich absolut peinlich, unangemessen und dämlich verhalten hat und ich bezweifle stark, dass ihr das alles von PRO 7 vorgegeben worden ist. Denn auch wenn die ganze Sendung gefakt ist, sind gewisse Sätze aus deren Mündern mit Überzeugung geflossen.

Besonders bescheuert war dabei auch ein Satz von Jessy, in dem das Mädchen die Intelligenz eines Unzurechnungsfähigen gezeigt hat. Einerseits findet sie es 'schlimm' in einem Host Club zu arbieten, weil in Deutschland würde sie sowas nicht tun, aber in Japan, für ihre Freundin würde sie es großzügig machen, weil sie da ja mit Japanern reden könnte.
Sry, aber da klingt für mich nach einer wählerischen (wort was nicht hierher gehört).
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück