Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: All about Rammstein - Für alle Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169980/-1/12613267099872/
http://desu.de/kb54vEk




Von:    RhapsodosGenesis 20.12.2009 17:36
Betreff: All about Rammstein - Für alle Fans [Antworten]
Avatar
 
Roter Sand!
Nebel
Rosenrot
Morgenstern
Stein um Stein
Haifisch
Donaukinder
Seemann
Reise, Reise
Amerika
Klavier
Spieluhr

und noch so einige mehr XD

Ich bin seit etwa 2 Jahren Rammsteinfan, weiß nicht so genau.
Mein erstes Lied, das ich von ihnen gehört habe, was Spieluhr.
Und danach hab ich mir das Album Rosenrot oderMutter, ich weiß es nicht mehr, von einer Freundin geliehen und danch ist es um mich geschehen xD

Ich LIEBE Tills Stimme!
Auch wenn ich bis vor einem Monat immer nur wusste, dass er Till heißt! Aber wer heißt auch schon Lindemann? Und wer soll sich das merken? Heißt der überhaupt so oder hab ich nur wieder einen dummen Fehler gemacht?! Na egal xD

Ich war noch nie auf einem Konzert, will aber mal hin.
Ich will wissen, wie toll die sind Q___Q
"Falls du demnächst wieder jemanden beschwören willst, kann ich dir Faquarl empfehlen. Er ist ein prima Sklave. Gib ihm eine sinnvolle Aufgabe, zum Beispiel einen See mit einem Sieb ausschöpfen oder die Sandkörner am Strand zählen, darin ist er unschlagbar"

Zurück zum Thread