Zum Inhalt der Seite

Thread: 2nd Hand RPGs

Eröffnet am: 18.10.2009 20:38
Letzte Reaktion: 18.10.2009 22:18
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Rollenspiele (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sayana 2nd Hand RPGs 18.10.2009, 20:38
 MG 2nd Hand RPGs 18.10.2009, 22:02
 cuby 2nd Hand RPGs 18.10.2009, 22:18
Seite 1



Von:    Sayana 18.10.2009 20:38
Betreff: 2nd Hand RPGs [Antworten]
Avatar
 
Hi, ihr Lieben ^.^

Also, wie der Titel schon sagt, es geht um RPGs, die schon benutzt sind, aber nicht mehr gebraucht werden. Und ich dachte mir, dass man vielleicht diese denen geben könnte, die ein neues RPG öffnen wollen.
Also, dass man einfach die Administrationsrechte hergibt und alles löscht. (Außer die Posts, falls es kein Tofu hat, was halt ein kleiner Nachteil wäre)
So würden wir auch Animexx ein wenig entlasten.

Also, ich hätte gleich drei RPGs, welche ich nicht mehr brauche. Wer will, kann mir eine ENS schreiben, oder einfach hier posten :3

L.G. Sayana



Von:    MG 18.10.2009 22:02
Betreff: 2nd Hand RPGs [Antworten]
Avatar
 
Wenn es dir nur um die Entlastung geht:
RPGs, die lange nicht mehr benutzt wurden, werden automatisch gelöscht. Und was soll man mit einem gebrauchten RPG, wenn es doch die Möglichkeit für jeden gibt ein neues RPG anzulegen?
Ich verstehe nicht was du eigentlich genau möchtest.

[MG]
---
Am Rand unseres Einflussbereichs warten ein paar Sterbliche, die zu uns überlaufen wollen [Böses Gewissen, B&W2]
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]




Von:    cuby 18.10.2009 22:18
Betreff: 2nd Hand RPGs [Antworten]
Avatar
 
Ab und zu kommt beim Helpdesk die Bitte an, ein herrenloses RPG übernehmen zu können.
Ist aber sehr selten, ich schalte das dann entsprechend, warum auch nicht.

Aber übriggebliebene RPGs in Forum anbieten... :D

Ist ja fast wie: ich hab da ne angefangene FF, wer mag die fertigschreiben?
;-)

*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
69226





Zurück