Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gaia Online anyone? ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67439/-1/10929203384203/
http://desu.de/OAgjewT




Von:   abgemeldet 19.08.2004 15:01
Betreff: Gaia Online anyone? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab da mal eine blöde Frage, kann man sich da noch anmelden? Versuche das schon eine geschlagene Stunde! Immer, wenn ich denke, dass sich keiner mit dem Namen angemeldet haben kann, zeigt er mir an, dass meine Zeit abgelaufen wäre! Ich habe es schon mit echt bescheuerten Namen probiert (wer außer mir kommt sonst noch auf Labskaus??)!

Ham die da Probleme oder bin ich einfach schrecklich unkreativ und nehme nur Allerwelts-Namen!?
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Zurück zum Thread