Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Sindbad?

Eröffnet am: 04.06.2005 14:59
Letzte Reaktion: 08.07.2005 19:48
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Sindbad




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Checkers Wie findet ihr Sindbad? 04.06.2005, 14:59
Relena_Darlian Wie findet ihr Sindbad? 04.06.2005, 21:22
Checkers Wie findet ihr Sindbad? 05.06.2005, 08:47
Relena_Darlian Wie findet ihr Sindbad? 05.06.2005, 21:54
Checkers Wie findet ihr Sindbad? 06.06.2005, 15:05
 cuby Wie findet ihr Sindbad? 06.06.2005, 15:08
 yamatoking Wie findet ihr Sindbad? 08.07.2005, 19:41
 Wendel Wie findet ihr Sindbad? 08.07.2005, 19:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:59
Betreff: Wie findet ihr Sindbad? [Antworten]
Avatar
 
Hier gibts ja noch gar keinen Thread, fanbg ich einfach mal an:
Joa, also erzählt mal wie findet ihr die Serie,
Sindbads Abenteuer mit Shila, den kleinen sprechenden Vogel,
seinen Freunden Ali Baba und den alten Ara?



Von:   abgemeldet 04.06.2005 21:22
Betreff: Wie findet ihr Sindbad? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Checkers,

Sindbads´Abenteuer aus 1001 Nacht, sind wirklich hübsch. Der Anime ist zwar nicht der beste, aber wenn ich die Serie zufällig kommt und sehe ich sie mir bis zum Ende an. Vorallem die Meerjungfrau gefällt mir darin sehr gut. Und die eifersüchige Shila ist echt niedlich.

(Muss zugeben, als ich klein war schwärmte ich für Ali Baba, aber das ist lang lang her. *gggg*)

Lieber Gruß
Relena



Von:   abgemeldet 05.06.2005 08:47
Betreff: Wie findet ihr Sindbad? [Antworten]
Avatar
 
Uii das freut mich ^^
die Serie läuft ja zur Zeit bei Kika.
Die Meerjungfrau fand ich auch cool :)



Von:   abgemeldet 05.06.2005 21:54
Betreff: Wie findet ihr Sindbad? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

die Serie läuft um 12:55 Uhr, eine schlechte Uhrzeit.
Kann kaum einer sehen.

Lieber Gruß

Relena



Von:   abgemeldet 06.06.2005 15:05
Betreff: Wie findet ihr Sindbad? [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt, leider
die Wiederholung kommt dann 6:40, aber das ist auch keine gute Zeit.



Von:    cuby 06.06.2005 15:08
Betreff: Wie findet ihr Sindbad? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs vor Jahren oft gesehen, ist ganz nett :-)
http://www.echsenwelten.de <--- FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art und allerlei Unsinn in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <---mein erster WB XD



Von:    yamatoking 08.07.2005 19:41
Betreff: Wie findet ihr Sindbad? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Serie heute mal wieder zufällig gesehen und mir geht dieses verdammte Titellied nicht mehr aus dem Kopf,das ist ein echter Ohrwurm und gefällt mir echt gut.*__*

Die Serie ansich selber gefällt mir trotz ihres Alters immer noch recht gut.Es ist zwar nicht meine lieblings Serie aus dem Nippon Animation Studio aber immer noch besser als dieser sterile Pinocchio,oh den hasse ich!XD

Eine Neuauflage der Serie wäre bestimmt gut.^^


Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 08.07.2005 19:42:29



Von:    Wendel 08.07.2005 19:48
Betreff: Wie findet ihr Sindbad? [Antworten]
Sindbad *O*~
Und alle: Sindbad, Sindbaaaaaad~ xD~
Ich mag die voll gerne~ ^____^
Versuche sie so oft wie möglich zu gucken ><~

Shila mag ich voll gerne, is zwar manchmal a bissl zickig, aba sie is trotzdem toll ^,^

Die alten Zeichentrickserien sind sowieso toll.. XD~
Naja ok, Pinnochio hat mir au net so recht gefallen, aber das u.a. daran, dass ich die story an sich auch nicht sehr mag...





Zurück