Zum Inhalt der Seite

Thread: Okami

Eröffnet am: 06.03.2006 09:43
Letzte Reaktion: 25.02.2010 12:29
Beiträge: 211
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Okami (Spielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Lissekatze 28.06.2007 09:26
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
hast du die von unter der Brücke?

und eine müsste glaub ich irgendwo vergraben sein (an die dritte erinnere ich mich nicht, wo die genau is)



Von:   abgemeldet 03.07.2007 18:12
Betreff: Okami [Antworten]
hi hab das spiel auch noch nich so lange... bin noch in sei-an und hab kein plan wie ich über den lava see komme???? um zur königen zu kommen -.-

---> kann mir das einer sagen ich verzweifel da echt an dem dummen feuersee?????

( wie so auch ein lavasee IN einem palast -.-???)



Von:   abgemeldet 03.07.2007 21:17
Betreff: Okami [Antworten]
Hm...du kannst einfach durchschwimmen? Du solltest das Artefakt "Feuersteintafel" bekommen haben, rüste dich damit einfach aus und geh in der Lava schwimmen. Ausrüsten kannst du dich damit im Fächermenü, dort wo du auch deine Waffen siehst.
Ah ja...



Von:   abgemeldet 04.07.2007 12:11
Betreff: Okami [Antworten]
aso :P jo korrekt danke...

-->weiße auch zufällig wie man den dieb das 4. mal fängt der meint immer ich brauch was schockierendes??? is i was mittem blitzgeist ne aber hab i wie kein plan :P



Von:   abgemeldet 04.07.2007 12:19
Betreff: Okami [Antworten]
hey ich hab das gearde versucht mit der feuersteintafel ich hab die gar nich :-O????? wo kriegt man die denn???????????



Von:   abgemeldet 04.07.2007 15:59
Betreff: Okami [Antworten]
Hm...du musst zu Kaguya in die Sasa-Zuflucht. Das Mädchen, welches im Kaiserpalast gefangen war. Hilf ihr, dann bekommst du die Feuersteintafel.

Den Dieb fängst du das vierte Mal, nachdem du auf der Oni-Insel warst. Dort lernst du eine Technik, mit der du ihn schocken kannst. Ich weiß nicht, ob du nachts schonmal vor dem Textilgeschäft warst, aber da steht Raiden. Die neue Technik gepaart mit ihm wird den Dieb das vierte Mal bezwingen.
Also, geh zur Sasa-Zuflucht und hilf Kaguya. Leg die Feuersteintafel an und schwimm durch die Lava zur Prinzessin.
Ah ja...



Von:   abgemeldet 06.07.2007 21:48
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche Hilfe .__.
Also ich hab jetzt 7 Hundekrieger, nur beim letzten im Kamikidorf bin ich irgendwie zu blöd für XD"
Der sitzt ja wie blöd da und will net mit einem reden solange man die Gemüsedinger (Name ist mir gerade entfallen XD") ausgegraben hat, das arrogante Vieh. Issun meint ja, dass ich eine meiner Pinseltechniken benutzen könnte, um die Mutter auszutricksen, anber keine Pinseltechnik scheint mir brauchbar o_O
Oder muss ich mir erst eine neue zulegen?

Ach ja, und die Oma im Kamiki-Dorf brauch ja noch ihren Stab. Wo zum Henker find ich den? o.o
Hoffe, mir kann jemand helfen.

Zum Spiel: Einfach nur genial und superschön gemacht X3
I want to know why I want to be with you.
I wanted to be loved while I was still pretty.
I can't become pure, so I hide myself in darkness.
My refined feelings are changing ...



Von:   abgemeldet 07.07.2007 02:39
Betreff: Okami [Antworten]
Kann es sein, dass du, als du das erste Mal in Kamiki warst, keine einzige Nebenaufgabe erledigt hast?

Kamiki ist doch das erste Dorf, oder?

Den Rüben ausgraben schafft man doch mehr als "locker" ohne Pinseltechnik. Lass dich einfach nur nicht von der Frau schlagen.

Die Stange stellst du ganz einfach mit der "Wiederherstellungspinseltechnik" her. Mach sie zwischen die Zwei Stangen, die neben ihr stehen.

Wie gesagt, das sind alles Aufgaben, welche man schon zu Anfang ohne Probleme erledigen kann.
Ah ja...



Von:   abgemeldet 08.07.2007 13:39
Betreff: Okami [Antworten]
hi hab da nochma ne frage bin jez in diser eis stadt da wo issun her kommt ne, diese kai das mädel mit der verschwundenen schwester hat mir gesagt die zeigt mir den weg zum yoseph wald und is da hin gelaufen. ich will hinter her und komm ers gar nich aus dem dorf raus weil issun sagt ich kann nich alleine in den wald wegen i so ne schutz zauber aber diese kai will mir das doch zeigen und trotzdem gehts i wie nich. muss ich vorher noch was machen ? ??????
...-.-
Zuletzt geändert: 08.07.2007 14:48:39



Von:   abgemeldet 08.07.2007 18:41
Betreff: Okami [Antworten]
Also, ich nehme nun mal an, dass du in den "Inner Yosphet" willst und du nicht kannst, da du eine gewisse Magie nicht hast. Das einzige, was mir im Zusammenhang mit Magie und Pnc'Tan einfä#llt ist das Siegel. In Ponc'Tan gibt es eine alte Frau, welche dir ein Siegel herstellen will. Sie sagt dir, dass du dafür unglaublich viel Geld bezahlen musst, den genauen Preis weiß ich nicht mehr. Kann sein, dass dich die Summe abgeschreckt hat, falls du dir das Siegel also nicht hast anfertigen lassen, dann geh zu ihr und mach es doch. Sag einfach "ja" zum Angebot, es kommt eine freudige Überraschung.
Ah ja...



Von:   abgemeldet 08.07.2007 20:13
Betreff: Okami [Antworten]
wo und was ist den PoncTan???



Von:   abgemeldet 09.07.2007 18:07
Betreff: Okami [Antworten]
Der Ort unter dem Baum, aus welchem Issun kommt. Du wirst erst geschrumpft und dort sind dann überall die Lausgeister.
Ah ja...



Von:   abgemeldet 10.07.2007 17:22
Betreff: Okami [Antworten]
Also ich liebe Okami!

Ich finde es einfach mal erfrischend und anders. Ein weiteres plus sind die Characktere und das man lange was zum spielen hat!

Das einzige Problem das ich habe ist das ich diese dumme letzte Perle nicht bekomme weil ich es nicht schaffe Kai im rennen zu schlagen.*heul*

Ansonnsten kann ich jeden das Spiel nur wärmstens empfehlen!

P.S. Die dritte Perle im Dorf Kamiki ist bei der göttlichen Plattform, wo H. Mandarine seinen Tanz macht. Da sind unten drunter Holzbalken und da sind zwei Schatzkisten. In der unteren ist die Perle einfach die Kiste zerschneiden und dann runter springen.
Zuletzt geändert: 10.07.2007 17:23:34



Von:    Tsukikage 13.07.2007 19:54
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand erklären, wie ich die großen felsen kaputt kriege, unter denen offensichtlich irgendein schatz liegt? ich habe im dojo schon die technik gelernt, mit der man kleinere steine kaputt kriegt ("sturkopf"?), aber die großen felsen bleiben davon ganz unbeeindruckt...
in der technikbeschreibung stand ja irgendwas von übung, aber ich denke, ich habe inzwischen schon genug an den kleineren steinen geübt.
www.tsukikage.de (ab sofort auch mit kleinem Shop mit meinen Bildern)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kennt ihr schon Lick Poop?



Von:   abgemeldet 15.07.2007 20:20
Betreff: Okami [Antworten]
Du bekommst später noch Kraftstreich 2 und 3. Dafür musst du allerdings viel Geld bezahlen.
Ah ja...



Von:    JimiHendrix 19.07.2007 11:07
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
macht nix Geld ist ja nicht so das Thema ^^



Von:   abgemeldet 29.07.2007 10:44
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage...
Diese Rachelisten.. Erscheinen die Monster nur auf der jeweiligen Ebene, in denen man die Liste erhält, oder?
Und wie erscheinen die nachts? Durch Zufall oder findet man die auch an bestimmten Orten? O.o;


Ah, das Spiel ist einfach göttlich *__*

Zuletzt geändert: 29.07.2007 12:05:21



Von:    Lissekatze 29.07.2007 12:20
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
hm, also, die erscheinen nur in den jeweiligen angegeben Ebenen ^^
Und nur Nachts auf alle Fälle.

Ich glaub irgendwie, das sie zumeist an bestimmten Orten erscheinenen, hab ich aber noch nicht ausprobiert, kann also auch zufällig sein ^^



Von:   abgemeldet 29.07.2007 13:37
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Na dann heißt es wohl rumrennen, bis sie mal kommen xD
Bzw. an welchen Stellen hast du sie besiegt?
Zuletzt geändert: 29.07.2007 13:56:24



Von:    Lissekatze 29.07.2007 17:53
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
uff ^^ kann ich leider nich mehr so genau sagen
is ja schon länger her.

aber lauf in den Nacht einfach mal alle Gegner ab (sind eigentlich eh nicht so viele ^^ )


so kannst du ja auch Dämonenzähne sammeln nebenbei ^^





Von:   abgemeldet 29.07.2007 20:47
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Ah, die Dämonenzähne!! Genau!
Wie kann ich die denn sammeln? O_O
Das hab ich irgendwie net so genau kapiert O_O;;;




Von:    Lissekatze 29.07.2007 21:09
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
hm, also ... äh XD

bei vielen Gegner musst du, wenn du sie besiegt hast und die so in die Luft fliegen (sag ich jetzt mal), mit der Schneidepinseltechnick treffen, bevor sie wieder auf den Boden fallen XD

klappt bei vielen, aber nicht bei allen
bei anderen musst du andere Pinseltechnicken einsetzen ^^

aber bei den Teufeln ist Schneiden gut ^^



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:59
Betreff: Okami [Antworten]
die dämonenzähne kriegst du auch mit so 'ner technik mit der du die teufel ärgerst...goldene wut oder so...kann man im Dojo lernen^^



Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:38
Betreff: Okami [Antworten]
du kannst auch beim ladebildschirm die zähne sammeln,

1. drücke im richtigem timing die x-taste, damit große pfoten erscheinen, wenn du das geschafft hast erscheint am ende nicht issun, sondern ein zahn :D

2. drücke so oft es geht die x-taste, bei ca. 50 erschienen pfoten aufm bildschirm kommt ein zahn

das wird dann alles deinem konto gutgeschrieben :D



Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:18
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
yeah, goldene Wut habe ich jetzt endlich.
Zuerst dachte ich, dass sie da die Gegner anpinkelt O_O;;;;
xD; Sah ein bisschen komisch aus *hust* xD;
*schnell irgendwo verkriech*




Von:   abgemeldet 03.08.2007 15:45
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Mein gott, ich hänge fest O_O;;;
Kann mir bitte jemand sagen, was ich im Schiff bei dieser Kanone tun muss? O_O;
Also nachdem ich den Hai besiegt habe -___-;;

Hat sich erledigt.. Ich Dussel -.-;;

Zuletzt geändert: 03.08.2007 17:39:52



Von:    Shippo-chan 13.08.2007 14:48
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen!
Erstmal- Okami ist ein klasse Spiel und ich bin bis jetzt auch immer ganz gut druchgekommen....
aber....
jetzt......
soll ich ein Spatzenmädel finden und habe voll keine Idee wo!
Meiner Meinung nach hab ich alles abgesucht aber ich bin mir sehr sicher (muss ja so sein XD) das ich was vergessen hab....

Wäre toll wenn das jemand wüsste! >.<

Shippo-chan



Von:    Lissekatze 13.08.2007 16:10
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Die ist im Haus der Zungenschneiders ^^
Das ist das Haus mit dem schlechten Wetter ...
Da muss man in der Nacht hingehen und die Frau hinaus ins Mondlicht ziehen (dann kommt ein kurzer Kampf) und dann findest du das Spatzenviech XD



Von:    Reith 13.08.2007 16:29
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Nicht vergessen vorher noch die Decke des Hauses putt zu machen, sonst klappts ja nicht ^o^
Ich find die kleine Chun voll süß, sie zu befreien macht mir oft am meisten Spaß~

If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:    Shippo-chan 13.08.2007 22:28
Betreff: Okami [Antworten]
Avatar
 
Wah!
Danke euch beiden!
*anspring*
Ihr habt verhindert das ich noch ne Stunde wie ne Irre durch Nippon laufe. XDDD

Vielen, vielen Dank!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück