Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampires:The Masquerade Bloodlines Foren RPG

Eröffnet am: 18.02.2009 15:36
Letzte Reaktion: 18.02.2009 15:58
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- World of Darkness




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Vampires:The Masquerade Bloodl... 18.02.2009, 15:36
 Watashi-San Vampires:The Masquerade Bloodl... 18.02.2009, 15:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.02.2009 15:36
Betreff: Vampires:The Masquerade Bloodlines Foren... [gesperrt]
Avatar
 
So, ich suche noch Leute die Interesse an einem Foren RPG haben was über oben genanntes Thema geht.

Hier ist die Story:

Downtown L.A., 5 Jahre sind nach dem Fall von Sebatian LaCroix vergangen und nach viele Kämpfen mussten die Anarchen ihr gerade gewonnenes L.A. wieder abgeben, an einen neuen Prinzen. Dieser hält sich gern im Verborgenen und keiner, selbst die Nosferatu, weiß etwas genaueres über ihn. Während man in L.A. noch rätselt breitet sich der Sabbat im Norden immer weiter aus und bricht zunehmend die Maskerade.
Zudem bilden sich immer neue Sekten, die den Untergang kommen sehen. Gehenna ist ganz nah und auch der dunkle Vater selbst soll bereits auf der Erde wandeln und das Ende planen.
Jeder ist auf sich allein gestellt, es heißt jeder gegen jeden. Wer ist dein Feind? Camarilla, Sabbat oder doch nur einzig und allein Kain?

Nja, das ist erst mal so die Grundidee. Ich könnte mir auch vorstellen, dass alte Charaktere aus dem Spiel wie Nines, VV, Jeanette, Jack, Gary oder Beckett wieder dabei sind.

Wer andere Ideen hat kann sich ebenfalls bei mir melden, schon mal danke für´s Lesen,

lG, Lil.

There are many worlds,
but they shared one sky,
one sky, one destiny.



Von:    Watashi-SanAdmin 18.02.2009 15:58
Betreff: Vampires:The Masquerade Bloodlines Foren... [gesperrt]
Avatar
 
Wenn Du über Masquerade diskutieren willst ist das gern gsehen

aber so wie Du das hier formulierst ist das ein Such- und Werbethread.
Und das ist nicht gestattet.
deswegen
*close*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück