Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagt ihr zu der geplanten neunten staffel? stimmt es? oder doch nich?

Eröffnet am: 13.12.2007 16:11
Letzte Reaktion: 22.05.2014 19:04
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Charmed (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
was sagt ihr zu der geplanten ... 13.12.2007, 16:11
was sagt ihr zu der geplanten ... 19.12.2007, 15:40
was sagt ihr zu der geplanten ... 22.12.2007, 10:36
was sagt ihr zu der geplanten ... 26.12.2007, 15:48
was sagt ihr zu der geplanten ... 12.01.2008, 10:12
 BluejayPrime was sagt ihr zu der geplanten ... 07.03.2008, 17:36
was sagt ihr zu der geplanten ... 07.03.2008, 20:09
 Elsa was sagt ihr zu der geplanten ... 08.03.2008, 12:34
was sagt ihr zu der geplanten ... 11.03.2008, 22:46
 Ryou-chan was sagt ihr zu der geplanten ... 19.05.2008, 18:18
 Hadcat was sagt ihr zu der geplanten ... 02.07.2008, 18:53
 Xandro was sagt ihr zu der geplanten ... 10.08.2008, 13:14
 Katrina_18 was sagt ihr zu der geplanten ... 13.04.2009, 23:51
 xXKieuXx was sagt ihr zu der geplanten ... 17.05.2009, 12:40
was sagt ihr zu der geplanten ... 11.09.2009, 17:54
 Aiolos was sagt ihr zu der geplanten ... 20.09.2009, 18:28
was sagt ihr zu der geplanten ... 05.10.2009, 10:27
 Neloci was sagt ihr zu der geplanten ... 19.12.2009, 11:49
was sagt ihr zu der geplanten ... 19.12.2009, 14:04
 Plueschzombie was sagt ihr zu der geplanten ... 28.12.2009, 16:50
 l_Holly_Piper_l was sagt ihr zu der geplanten ... 22.01.2010, 19:44
 Poison-Love was sagt ihr zu der geplanten ... 22.01.2010, 22:03
 Prinz-Vegeta was sagt ihr zu der geplanten ... 01.02.2010, 18:46
 svnshadow was sagt ihr zu der geplanten ... 02.02.2010, 06:08
was sagt ihr zu der geplanten ... 19.05.2010, 19:29
 Santana was sagt ihr zu der geplanten ... 07.06.2010, 20:01
 Plueschzombie was sagt ihr zu der geplanten ... 23.07.2010, 12:27
was sagt ihr zu der geplanten ... 23.07.2010, 12:49
 Jensen was sagt ihr zu der geplanten ... 04.10.2010, 17:17
 DanteVale was sagt ihr zu der geplanten ... 22.05.2014, 19:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.12.2007 16:11
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
naja in america überlegen sie ja
ob es ne neunte staffel gibt.....
was meint ihr dazu?
und wird sie gut oder eher nich.......




Von:   abgemeldet 19.12.2007 15:40
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
also von charmed soll es eine neue staffel geben
ich weiß es nicht aber ich hoffe es mal :D



Von:   abgemeldet 22.12.2007 10:36
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
naja....
ich weiß nicht
so genau wie schon
gesagt sie diskutieren noch
aber drew hat anscheinend schon unterschrieben



Von:   abgemeldet 26.12.2007 15:48
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
also ich fänd es toll...
aber ob das auch gemacht wird,
da halt ich mich raus...
mi9ch würd es aber freuen



Von:   abgemeldet 12.01.2008 10:12
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Also ich hoffe doch, dass es eien neue Staffel geben wird! es aknn doch nicht sein, dass alle möglichen serien abgesetzt werden... reicht doch schon, dass bei buffy und angel nichts mehr nachkommt!
FAZIT: ich würde mich tierisch freuen!



Von:    BluejayPrime 07.03.2008 17:36
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Avatar
 
oh ja, bitte eine neunte staffel ^^ (aber nur, wenn coop rausgeht òó *coop hass* cole hat viel besser zu phoebe gepasst... *sniff*)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/129706/171246/
Die Vorgeschichte zu "Pirates of the Caribbean" - angefangen bei Jacks und Anamarias erster Begegnung im Gefängnis von Port Royal.



Von:   abgemeldet 07.03.2008 20:09
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe es gibt eine neute staffel
ich wünschte mir in der würden sie zeigen was passiert nachdem phoebe, paige und piper begonnen haben ein normales leben zu führen und was wyatt und chris dann so machen
aber piper, phoebe und paige kommen oft als gästze drin vor.

so das wäre mein wunsch und ich hoffe das es eine neute staffel geben wird (auch wenn es eine andere story sein sollte ^^'')




Von:    Elsa 08.03.2008 12:34
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Avatar
 
> naja in america überlegen sie ja
> ob es ne neunte staffel gibt.....
> was meint ihr dazu?
> und wird sie gut oder eher nich.......
>

ich glaub nicht dass es eine neunte staffel geben wird. das ende der 8. staffel ist schließlich eindeutig, weswegen es einfach nicht dazu passen würde...
allerdings wäre dann der gedanke da, eine art next-generation staffel zu machen
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:   abgemeldet 11.03.2008 22:46
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Avatar
 
Es wird gar nichts von beiden geben. Es war zwar ein Spin-Off mit Chris & Wyatt geplant, daraus wurde aber nichts.

http://www.thecharmedsons.com

Auf der Seite steht dazu ein wenig.
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!



Von:    Ryou-chan 19.05.2008 18:18
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Avatar
 
Leider wird es keine neunte Staffel geben .. Ehrlich gesagt schade Q-Q
Aber ich finde auch, dass das Ende ganz schön doof is ><
Fanfic über Bakura x Ryou:
Blue Boy





Von:    Hadcat 02.07.2008 18:53
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Avatar
 
ich dachte die hätten extra die 8. Staffel verfilmt, damit die Serie zu Ende ist???O.o

Wäre zwar cool noch eine weitere zu sehen, aber was wollen die den da zeigen? Die hatten doch am Ende der 8. St. die Zukunft gezeigt und somit die Geschichte abgeschlossen. Diese neu aufzugreifen wäre doof und komplett neue Schauspieler zu nehmen wäre...naja einfach nicht mehr Charmed....



Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen...
Rettet meine Drachen!!!
Klick!
malt mir was^^




Von:    Xandro 10.08.2008 13:14
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Alles hat mal ein ende und so ist bei Charmed mit der 8. schluss.
Und seid mal erlich:
Würde es wirklich gut sein wenn es so viele Staffeln gibt bis den machern die Ideen ausgehen und alles nur noch verwässerte qualität ist?
Besser man hört dann früher auf und die Fans behalten alles in guter erinnerung bevor es heißt: "Die Serie ist jetzt echt nur noch langweilig"



Von:    Katrina_18 13.04.2009 23:51
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
SCHADE DAS SIE NICHT NOCH EINE WEITERE STAFFEL DREHN. SIE MACHEN DAS JA NICHT WEIL IN ANERICA ZU WENIGE ZUSCHAUER WAREN DIE DIE SERIE ANGESCHAUT HABEN



Von:    xXKieuXx 17.05.2009 12:40
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch nicht dass es was neues gibt. Zumal die 8. Staffel mit Piper als Oma und ihrer Urenkelin endet.
Ich liebe diese Serie und bin einfach nur Stolz drauf dass ich alle zu Hause hab.
Das macht mich schon glücklich. Auch wenn es schade war dass es vorbei war.



Von:   abgemeldet 11.09.2009 17:54
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich wäre geehn eine Neute staffel net abgeneigt aber wie viele schon sagen man hat die Zukunft am ende der achten staffel gesehen und ich bin der Meinung es wird nie eine geben und so sollte es auch bleiben,wie schade es sein mag.
Gegen Wolken komme ich an.
Aber gegen eine Sonnenfinsterniss bin ich Machtlos!

Versteigere Sasuke




Von:    Aiolos 20.09.2009 18:28
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Ich würde mich über eine Season 9 von "Charmed" sehr freuen. Zwar wurde das Ende mit einem Blick in die Zukunft dargestellt, aber hatten wir in der Season 2 nicht schon einmal in einen Zukunftsblick? Zur Erinnerung: Phoebe wurde als Hexe (10 Jahre später) verbrannt, Prue war immer noch in ihrem Auktionshaus und lebte und Piper hatte eine Tochter und war mit Leo geschieden.
Die Zukunft wurde aber mächtig verändert, indem ja Prue daraus gelernt hat und einen Job als Fotografin annahm. Sie leitete damit eine andere Zukunft ein, die sie ein Jahr später nicht mehr erlebte.
Ähnlich wie in Staffel 5: Dort sind Leo und Piper aufgrund ihrer Ehestreitigkeiten zum Eheberater gegangen, unfreiwilligerweise wurden Paige und Phoebe in ihre Erzählungen gezogen, während ein Warlock die Tierwächterin jagte. Unbedachterweise zertrat der Warlock die Figur auf der Hochzeitstorte von Piper und Leo, sodass auch hier die Zukunft verändert wurde und Piper und Leo, nachdem Leo die gesamte Verantwortung unfreiwilliger vom Ältestenrat zugeschrieben bekam, sich vorerst von Piper trennen musste. Auch das Auftauchen von Chris veränderte die Zukunft.

Warum kann man "Charmed" also dahingehend nicht umgestalten, dass ein Dämon oder ein Warlock in die Vergangenheit reist und ebenfalls die Zukunft dadurch verändert? Es wurde genug erwähnt, auch von Chris, dass Piper recht früh sterben würde, als er noch jung ist, und trotzdem sieht man als Zuschauer ein solch friedvolles Ende, wo Piper und Leo noch alte Leute sind und ihrer Enkelin ins Buch der Schatten einweisen.
Es gibt genug Möglichkeiten, die Gegenwart zu verändern, denn das Böse schläft ja bekanntlich nie. Dahingehend kann man "Charmed" wirklich so verändern und eine neue Staffel daraus machen. Es gibt genügend Möglichkeiten, wenn man bedenkt, wie oft irgendeine von den Schwestern gestorben ist, aber kein Tod für sie endgültig war und sie weiterleben konnten. Nur der Tod von Prue ist endgültig.

Ich gebe jedenfalls die Hoffnung auf eine Rückkehr von "Charmed" nicht auf. Bei 90210 hat es ja jedenfalls auch geklappt...



Von:   abgemeldet 05.10.2009 10:27
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Avatar
 
so viel ich weiß, war es ab der 8. staffel doch nur zu ende, da piper sich um ihre familie kümmern wollte. und charmed ohne piper wäre doch etwas blöd.
aber würde mich über eine 9. staffel in der phoebe, piper und paige hauptbestandteil sind (von den mächtigen drei) sehr freuen, da ich mit charmed aufgewachsen bin. hab also die allererste folge überhaupt im deutschsprachigen tv miterlebt und bin dabei geblieben ^^
Menschen die in ihrem Herzen Licht tragen, müssen stets behutsam sein, nicht von der Dunkelheit verschlungen zu werden.



Von:    Neloci 19.12.2009 11:49
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mich sehr freuen,wenn es eine 9. Staffel geben würde
=)
Momentan bin cih weider ziemlich im Charmed-Flash

aber ganz ehrlich...ich bezweifle,dass es eine neue Staffel geben wird. mit der 8ten Staffel wurde alles eindeutig beendet!



Von:   abgemeldet 19.12.2009 14:04
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Sagen wirs so:
Die Macher von Charmed sind ja nicht nur auf 20 Leute aus die es gerne sehen. Sie müssen, um eine neunte Staffel zu produzieren, eben sicher sein das es die Kosten wieder einspielt und ein Erfolg wird.

Meiner Meinung nach: Ja, es würde sich lohnen. Mittwochs Abends 20:15 Uhr ProSieben Neue Staffel von Charmed. Vielleicht noch Abends um 21:15 dann eine Folge der ersten Straffel für Fans oder gar mal einen "Charmed-Day" zu Begin der neuen Staffel.
Das würde Fans bringen, und ich denke Charmed hatte damals schon in der PrimeTime immer gute Quoten und Fans.



Von:    Plueschzombie 28.12.2009 16:50
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mich freuen wenn es eine neue Staffel gibt, aber nur wenn es die Schauspieler sind wie vorher..
Ich hasse es wenn die einfach Schauspieler ändern.. :l
Jedoch weiß ich nicht wie es weitergehen sollte.
Müsste ja dann mit den Kindern der Mächtigen 3 sein, oder? o.o
Ein Freund ist ein Mensch,
vor dem man laut denken kann!



Von:    l_Holly_Piper_l 22.01.2010 19:44
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass es eine neunte Staffel geben wird. Das Problem ist nur, dass die Serie eigentlich schon zu Ende war.. Warscheinlich würde es andere Hauptrollen geben. Schließlich sind Piper, Phoebe, Paige etc. in der letzten Folge am Ende alt ;D Nur logisch^^ Dann würde ich die neunte Staffel nicht so toll finden xD Und ich bezweifle, dass es eine geben wird.
Franzi :)



Von:    Poison-Love 22.01.2010 22:03
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
ich würde mich auch ziemlich drauf freuen, wenn es eine neunte Staffel gedreht wird.
ich liebe charmed und bin damit auch groß geworden.
doch als die letzte Staffel nurnoch am WE auf ProSieben zusehen gab fand ich es so richtig doof...
wie dem auch sei ... also ich wäre der meinung dass sie noch ein paar staffel machen können
könnte dabei auch mit Wyatt und Chris und den anderen sein
auch wenn diese Hoffnung hoffnungslos wäre



Von:    Prinz-Vegeta 01.02.2010 18:46
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre echt voll begeistert wenn es eine 9.Staffel geben würde^^*hihihi*Naja ich weiß net genau was in der 8.Staffel passiert ist,weil ich liebe die Staffeln wo Cole dabei ist und als der nicht mehr mitgespielt hat,habe ich auch net mehr wirklich die Staffeln verfolgt.*hust*Aber trotzdem würde ich mich freuen weil ich echt ein Charmed Fan bin^^



Von:    svnshadow 02.02.2010 06:08
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
hmmm, eine neunte staffel wäre absolut sinnlos da die storyline beendet wurde.... das is genauso sinnvoll wie fluch der karibik 4... reine geldmache -.-
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 19.05.2010 19:29
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Eine weitere Staffel zu Charmed?! Hmm... wenn sich die Zukunft, die in der letzten Folge gezeigt wurde, ändern würde aufgrund... nun, was auch immer ^^... dann könnte es vielleicht (bei guten Ideen) interessant werden. Wenn aber nur auf diese bereits gezeigte Zukunft hingearbeitet würde, wäre das ziemlich öde. Dann doch lieber bei den Staffeln belassen, die es gibt.
Vielleicht wäre es auch in 10 Jahren oder so noch mal interessant eine neue Staffel oder neue Serie zu Charmed zu starten, z.B. mit den Enkeln der mächtigen Drei, wo die drei Schwestern als Omas nur noch am Rande auftauchen. Und vielleicht als Hauptfiguren, wenn mal wieder der blaue Mond aufgeht... ^^



Von:    Santana 07.06.2010 20:01
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Es ist und war nie eine neunte Staffel geplant...leider =(



Von:    Plueschzombie 23.07.2010 12:27
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd' mich freuen!
Mfg
Plueschzombie


Langeweile? *klick*



Von:   abgemeldet 23.07.2010 12:49
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Avatar
 
Bei Charmed braucht man sich keine Hoffnungen auf eine 9. Staffel zu machen - das begrüße ich allerdings auch.

Ich war seinerzeit ja ein großer Fan der Serie, aber je weiter die Geschichte gesponnen wurde, umso absurder wurde sie auch. Sie hatten ja bereits die 8. Staffel noch "nachgeschmissen", wenn ich mich recht entsinne, was man am Plot allzu deutlich gemerkt hat. Das Ende der 8. Staffel war zwar weitaus befriedigender als das der 7., aber insgesamt war Charmed zu der Zeit einfach nicht mehr Charmed - war es auch vorher schon nicht mehr. Dabei habe ich nichts gegen konsequente Weiterentwicklung der Story, aber nicht auf die Art, wie es hier durchgezogen wurde. Die Schwestern mussten zeitweise nur noch mit dem Finger schnippen, es funkelte kurz und tadaa, sie hatten ein ganz anderes Aussehen. Mich erinnerte das eher an Comic-Relief á la Sabrina Spellman oder Bibi Blocksberg, aber nicht mehr an das, was Charmed einst ausgemacht hatte. Das ganze Magie-Konzept wurde einfach über den Haufen geworfen, der Stil der Serie total gebrochen, und diese Zauberschule hätte auch nicht sein müssen.

Nee, da bin ich schon ganz froh, dass die Serie ihr Ende gefunden hat. Besser so, als dass es noch absurder geworden wäre...
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Jensen 04.10.2010 17:17
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Avatar
 
Ja, also die 8. Staffel hätte nicht sein müssen, wirklich nicht!
Ich fand das mit Billy einfach doof und Ende!
Das Ende der 7. Staffel wäre soweit in Ordnung gewesen und zwar als Ende der kompletten Serie.
Das sie durch die Macht der drei gelernt haben zu Morphen, finde ich schon okey, jedoch hätte das dass Ende der Serie sein sollen, denn damit haben sie in der 8. Staffel eifnach zu viele Möglichkeiten!



Von:    DanteVale 22.05.2014 19:04
Betreff: was sagt ihr zu der geplanten neunten st... [Antworten]
Avatar
 
die 9. Staffel wird kommen, allerdings nicht fürs Fernsehen, sondern als Comic. Sie wird am 08.07.2014 auf der FedCon in Düsswldorf voegestellt und ist ab 29.07.2014 überall frei erwerblich.





Zurück