Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: BleachVsKHR(Katekyo Hitman Reborn)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246551/-1/12653222257073/
http://desu.de/WjmtbOc




Von:    Fujouri 04.02.2010 23:26
Betreff: BleachVsKHR(Katekyo Hitman Reborn) [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand auch den Anfang von Reborn nicht so gut wo er immer halb nackt rumgelaufen ist....natürlich versteh ich das es nicht so ernst gemeint is ,aber manche sachen müssen nich sein :P

Die ersten 60 Kapitel hätten sie eig. grad so weglassen können, weil die absolut keine Story beinhaltet haben. XD Da war der Anfang von Bleach tatsächlich besser. Dass Tsuna weiterhin mit Handschuhen kämpft, finde ich aber cool, weil Entwicklungen in Sachen Stärke oft zu schnell zu extrem geschehen (bestes Beispiel Dragonball Z, aber auch Bleach xD). Wobei die Kämpfe bei Reborn! auch immer übertriebener werden... -.-
And insanity gives birth to symmetry!

Zurück zum Thread