Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: BleachVsKHR(Katekyo Hitman Reborn)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246551/-1/12623460786960/
http://desu.de/yzcLlGR




Von:    -Belphegor- 01.01.2010 12:50
Betreff: BleachVsKHR(Katekyo Hitman Reborn) [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Speculum zu!
Ich war mal ein grosser Bleach Fan. Ich lese es auch jetzt noch. Aber Kubo baut echt nur noch Scheisse! Ich liebe die Charas aber die Story ist echt nicht mehr das was sie mal war und er macht auch sonst zu viele Fehler. Wie, z.B, seine "Shinigami-Verliebtheit". Heisst: KEIN Shinigami darf jemals sterben! KEINER!
!Manga Spoiler!
Spoiler
Was ist Tousen? Richtig, ein Shinigami. Gut. Darf also nicht sterben. Hm. Was machen wir denn da, er ist ja böse. Die Bösen müssen ja alle sterben, aber da er ein Shinigami ist...ah! Genau machen wir ihn doch zu einen Hollow. Wunderbar. Hisagi, der eigentlich tot sein müsste, (durchstochen!) bringt Hollow-Tousen einfach um. Problem gelöst

Natürlich will ich nicht dass jetzt reihenweise die guten abkratzen aber wenigstens EINER! ...Bitte? =)
Naja und dann wären da noch die logischen Ichigo'schen Powerschübe. Uuuund wenn dann mal einer tot wäre gäbe es ja noch unser Prinzesschen dass sogar tote wiederbeleben kann. Wundervoll.
Das sind einfach Punkte die einen das Bleach lesen verderben. Und es nützt den Fans auch nichts das alles schönzureden. Bleach ist nunmal nicht mehr so gut wie früher.
Und Reborn ist perfekt <333 xD

Zurück zum Thread