Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: BleachVsKHR(Katekyo Hitman Reborn)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246551/-1/12621069159849/
http://desu.de/3A7zb1c




Von:    Fujouri 29.12.2009 18:20
Betreff: BleachVsKHR(Katekyo Hitman Reborn) [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn mittlerweile beide Mangas und Animes, war mal ein ubergroßer Bleach-Fan, doch muss ich sagen, dass Reborn! zusammen mit D.Gray-Man zu den Gründen gehört, warum ich Bleach nicht mehr soooo dolle mag. |D
Bleach ist super, aber artet langsam zur DBZ-Abklatsche aus (wer die aktuellen Chaps kennt, sollte wissen, was ich meine). Ichigo mutiert zu Chuck Norris und Rukia und Orihime sind seine beiden Mary Sues. D: Außerdem sind so viele Charas in Bleach an Regeln, Gesetze und merkwürdige Ansichten gebunden (Tosen, Ikkaku, Yumichika, Byakuya...), dass der Tiefgang verloren geht.
In KHR sind fast alle Charas einfach nur Liebe, und gerade, dass die meisten so einfach gestrickt sind, macht sie zu etwas ganz Besonderem. :D Die Story ist in Bleach zwar, finde ich, ausgearbeiteter und besser, aber in KHR toppen die Charas einfach alles... Die beste Story nützt nichts, wenn die Charaktere nicht stimmen.^^

In Bleach gibt's auch einfach viel zu viele Charaktere, sodass Tite Kubo einfach keine Zeit findet, jeden ausreichend oft aufkreuzen zu lassen...
And insanity gives birth to symmetry!

Zurück zum Thread