Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38805/-1/11210384317784/
http://desu.de/23VBl2g




Von:   abgemeldet 11.07.2005 01:50
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
> Owei ... der Haru Anime! ^~^'''

Du sagst es. Nach der ganzen Werbung, die dafür gemacht wurde, hatte ich wirklich mehr erwartet. -_- Mal abgesehen von der schwachen Animation, ist auch die Story total gekürzt und zusammengewürfelt. Da wär's mir lieber gewesen sie hätten "Fuyu no Semi" aus Band 6 verfilmt. Das wäre dann eine von der Länge her überschaubare, abgeschlossene Geschichte gewesen, folglich hätte man nicht so durch die Handlung hetzen müssen und hätte sich mehr auf so Sachen wie Charakterentwicklung konzentrieren können. Aber was solls, letztendlich nimmt man halt was man kriegen kann *seufz*

> Ich besitze von Youka Nitta "Haru" 1-10, "Boku no Koe" 1 (wann geht das weiter!? >,<) ...

In der nächsten Be Boy Gold Ausgabe (10), die Ende August erscheint, wird das erste Kapitel zur Fortsetzung von Boku no Koe erscheinen. Bin schon total gespannt, wie's weitergeht *_*
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~

Zurück zum Thread