Zum Inhalt der Seite

Thread: Level 106 Billposter sucht nen RM zum Leveln (Augu)

Eröffnet am: 16.10.2011 11:08
Letzte Reaktion: 16.10.2011 11:08
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Flyff (Fly for fun)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FalonDin Level 106 Billposter sucht nen... 16.10.2011, 11:08
Seite 1



Von:    FalonDin 16.10.2011 11:08
Betreff: Level 106 Billposter sucht nen RM zum Le... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

da ich das Pech habe, das sich da niemand finden lässt, versuche ich es jetzt mal über Animexx.

Ich suche einen Ringmaster oder Billposter zum Leveln auf Azria.
ihr solltet mindesten Lvl 87 sein und ein wenig zeit mitbringen.

Ich selber spiele einen 106er AoE Int Billposter und brauch eigentlich nur jemanden zum healen und notfalls für RM-Buffs.

Ich nehme natürlich auch leecher, sage dann aber gleich, dass ich dann natürlich nicht zuviele mobs mitnehmen kann.

Falls du also Interesse hast, melde dich einfach bei mir und wir besprechen alles weitere.

PS: Ich spiele auf dem Server Augu.
3 engel für Ciel <333333

Sebastian: ^-^ *bishismile* Bocchan~
Claude: O-O *emotionslos wie immer* ....
alois: >3<'' *eingeschnappt* warum 3 Engel für ciel und nicht 3 engel für mich?





Zurück