Zum Inhalt der Seite

Thread: "new moon" the movie

Eröffnet am: 13.10.2008 22:16
Letzte Reaktion: 28.04.2010 22:51
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    Edwardian 09.12.2009 20:36
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen finde ich die Verfilmung des zweiten Teils der Quadrologie auch super. Der Film ist dem Buch sehr nah. An die Musik musste ich mich ersteinmal gewöhnen. Aber der neue Komponist hat ein tolles theme für den Film gezaubert.
Die Wölfe fand ich auch super animiert.
Und obwohl Jacob einen großen part im Film einnimmt gefällt er mir. Und Taylor Lautner hat die Rolle des Jacob Black super umgesetzt.
'Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.' ~Victor Hugo.



Von:    Psycho_Keks 10.12.2009 01:02
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Taylor Lautner hat für mich die ausstrahlung eines Käsesandwiches.
Merkwürdigerweise läuft er im ganzen Film halbtnackt rum, da war ich froh wenn er mal was Oben anhatte. (er ist zu klein und ruiniert seine gesundheit..der arme sollte aufhören jacob zu spielen)
Die "Werwölfe" würde ich am liebsten knudddeln so gefährlich sind sie. (jaja)
Der Film schafft es eine geniale Schauspielerin wie Kristen Steward als vollkommenes Nulltalent dastehen zu lassen.
(Die schläft ja fast ein...man merkt richtig das sie lieber irgendwo anders wär)
Robert Pattinson ist und bleibt eine Fehlbesetzung.
Und ich mag Robert vom Typ her. In Interviews ist er immer sehr charmant und witzig. Aber er ist einfach nicht Edward.
Die richtige Besetzung für Edward wäre jemand der wunderschön aussieht und keine Emotionen zeigt. Perfekt!


Und zum Plot...ehmm...das Buch sagt wohl alles. *kopf schüttelt*

Eine Teenie-Schnulze für zwischendurch.



Von:    SeresaKunheo 10.12.2009 17:51
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
>Und ich mag Robert vom Typ her. In Interviews ist er immer sehr charmant und witzig. Aber er ist einfach nicht Edward.
>Die richtige Besetzung für Edward wäre jemand der wunderschön aussieht und keine Emotionen zeigt. Perfekt!

Daher freue ich mich lieber auf einen Film wie "Remember Me" O.o



Von:    lillymaus 11.12.2009 01:56
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Kristen hat in Panic Room mitgespielt, wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen, dabei habe ich den Film schon mehrmals gesehen (der ist einfach klasse und läuft immer vor Flight Plan, in dem Sean Bean mitspielt *yammi* - also Pflicht, hihi)

Ich hab' mir New Moon ebenfalls angesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Im Film stören mich halt die gleichen Sachen wie im Buch (warum hat sie Jacob nicht geküsst, lol XD), aber sonst? Ich mag halt Jacob vieeeeel lieber als Edward (der ist so eintönig, nervig und sowas von ein Weichei, schlimm schlimm :)) und deshalb mag ich auch die Teile 2 und 3 am allerliebsten (Teil 4 habe ich gekonnt aus meinem Kopf verbannt, der gehört nämlich eindeutig verboten!).

Ich fand' die Kinoszene wirklich toll, alle starren so doof auf die Leinwand, nur Jacob ist so total begeistert - was hab' ich da gelacht :) Und als sich Mike und Jacob so anzicken... einfach köstlich. Aber das fand ich auch schon im Buch klasse. Und ich bin sehr froh, dass sie Bellas "Leidenszeit" so verkürzt haben, im Buch war das ja kaum auszuhalten...

LG
http://www.blessed-ev.org/
BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE
Mitmachen!!

*portugal fähnchen schwenk*



Von:    lupcha 11.12.2009 14:54
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
War letztens mit paar Freundinnen auch in "New Moon", und der Film war für uns eher eine Komödie. XD''
Muss dazu aber auch erstmal sagen, dass ich die Bücher nicht gelesen habe, aber na ja ... gab viele Stellen, die mir einfach total amüsant vorkamen. xD
Besonders die Stelle, wo Bella vom Motorrad flog, sich einen Minikratzer einhandelte, und sich daraufhin Jacob erstmal das Oberteil auszog und von Bella als "Oh, du bist so wunderschön" betitelt wurde. x) Kam iwie total geil. xD
Dass Bella bei fast jeder Gelegenheit anfing rumzustöhnen, brachte mich auch oft zum Schmunzeln, und bei einer Szene, wo sie sich mit Edward geküsst hat, kam erstmal ein lautes "Langweilig" von einem anderen Klassenkamerd ... und bei Jacob haben alle immer total angefangen zu sabbern, aber sobald Edward erschien, kamen manchmal schon ganz entsetzte "Iieh" Schreie. XDD Ich selbst mag den iwie lieber, beide entsprechen aber nicht meiner Vorstellung, von daher kann ich solche Ausrufe eh nicht nachvollziehen ... xD nu ya, die Kinoatmosphäre war eben nicht ganz dem Film entsprechend, was aber auch nicht schlimm war, fand's einfach nur lustig. XD



Von:    RiQ 12.12.2009 21:36
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 

Ich hab mal'ne Frage.
Was sagt Jacob genau zu Bella während der Kussszene in der Küche.
Ich schätze mal es heißt so viel wie "Ich liebe dich" in seiner...Einwohnersprache XD

Aber ich will wissen was genau er sagt.

Wenn mir da einer helfen könnte,wär das super.



Von:    hetali 13.12.2009 20:50
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich hab mal'ne Frage.
> Was sagt Jacob genau zu Bella während der Kussszene in der Küche.
> Ich schätze mal es heißt so viel wie "Ich liebe dich" in seiner...Einwohnersprache XD
>
> Aber ich will wissen was genau er sagt.
>
> Wenn mir da einer helfen könnte,wär das super.


Stimmt ja .__.
Das hatte ich wieder ganz vergessen.
Also das würd mich aber auch mal interessieren O.o





Von:   abgemeldet 13.12.2009 23:12
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, heißt es wirklich "Ich liebe dich"....

Ich war grad im Film.
Ich bin kein übermäßiger Fan der Reihe, aber die Bücher sind so toll, wenn man einfach nur stumpf unterhalten werden will und die Filme sind so tolle Komödien...
Nur Robert sieht echt... na ja... ihhhh aus.
Jacob is dagegen ja öcht mal schexschyyyyy [/absichtliche schlechte Rechtschreibung]
Aber! wenigstens hält der Film sich sehr nah ans Buch.

Und ich hab endlich mal wieder toll gelacht ^_^
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:   abgemeldet 13.12.2009 23:16
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Also ich finde dan Film ansich nicht schlecht gemacht, finde nur das er zu kurz war und zu viel ausgelassen wurde. Ich hätte mir gerne eine intensievere Vertiefung in die Geschichte gewünscht! War alles so oberflächlich gehalten... War sehr gefühlskalt...

War einwenig enttäuscht...



Von:    koenigin 13.12.2009 23:28
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Jacob spricht in der Küche vor dem Fast-Kuss Quileute (die Indianer Sprache), und er sagt da zu Bella "Que Quowle", was so viel bedeuten soll wie "Bleib für immer bei mir".
(Ein nur "Ich liebe dich" wäre ja auch zu lahm gewesen, für Jacob ;D)
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:    RiQ 14.12.2009 16:24
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
oh gott ich danke dir XDDD
ich dachte schon,ich muss dumm sterben.
danke danke danke >.< <3



Von:    Meg 19.12.2009 16:54
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
ich schaue heute morgen tele 5 (one piece wiederholungen) und dann in der werbung
Der nr. 10 aus den USA Twilight ich dachte nur so hmm Twilight das das nicht new moon XD aber nein die haben echt noch den alten trailer^^
One Piece-fan *_*
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009



Von:    Akiho 19.12.2009 20:13
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film wirklich gut umgesetzt, dafür dass das Buch so sch**** war ^^' Ich hege nun eine gewisse Sympathie für Jacob, die die 4 Bücher nicht zum Vorschein bringen konnten. Man kann sich den Film definitiv reinziehen auch wenn man kein großer Twilight Fan ist

Einziges Manko: Der Allerletze Satz des Films hat ihn komplett kaputt gemacht und hinterließ bei mir ein "WTF?" Gefühl..im negativen Sinne



Von:    SAT0 20.12.2009 18:02
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
>Man kann sich den Film definitiv reinziehen auch wenn man kein großer Twilight Fan ist

Ich als Nicht-Fan bin fast eingeschlafen.
Und 'reinziehen' kann man sich alles, nur ob man es will, ist was anderes XD~
"Et Eärello Endorenna utúlien.
Sinome maruvan ar Hildinyar tenn'
Ambar-metta!"





Von:    YvonneStaller 29.12.2009 19:29
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
ich hab den film auch noch nicht gesehen und werde ihn mir auch ehrlich gesagt nicht antun.
Vor allem weil ich die DARSTELLER überhaupt nicht leiden kann. bella bekommt ihr (sorry) "Maul" nie zu und Edward ist einfach nur depressiv.
Nein danke.



Von:    Yurelia 30.12.2009 02:21
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> Vor allem weil ich die DARSTELLER überhaupt nicht leiden kann. bella bekommt ihr (sorry) "Maul" nie zu (...)
Also, ich finde, dass gerade das im zweiten Teil besser ist. Im ersten Teil empfand ich das manchmal auch als störend. Im zweiten Teil ist es mir (zumindest beim ersten Mal sehen, werde den Film noch ein zweites Mal schauen) nicht aufgefallen.

--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:   abgemeldet 30.12.2009 16:34
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Seit den Film kann ich Jacob noch wenniger ab, als vorher.
Ich habe beim ersten Mal geweint als ich die Szene gesehen habe wo Edward und Bella sich trennen.
Die war so schön dargestellt *_*
Und jetzt wo ich den Film zum zweiten Mal gesehen habe, habe ich an der gleichen Stellen zum weinen angefangen, aber aus dem Grund weil ich wusste das mir jetzt mehr als eine Stunde bevorstehen wo ich Jacob die ganze Zeit vor der Linse haben würde T_T
† JACOB BLACK I WANT TO LA PUSH YOU OFF A CLIFF †
JacobxBella† Auch Tierliebe geht zu weit !

EDWARD&BELLA 4 Ever ♥♥♥♥♥
Edward Cullen-Because Real Men Sparkle !



Von:    ElarionEulenschwinge 30.12.2009 17:32
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
> Jacob spricht in der Küche vor dem Fast-Kuss Quileute (die Indianer Sprache), und er sagt da zu Bella "Que Quowle", was so viel bedeuten soll wie "Bleib für immer bei mir".
> (Ein nur "Ich liebe dich" wäre ja auch zu lahm gewesen, für Jacob ;D)


Ach, im Film ist es nur ein Fast-Kuss?
Interessant. Das ist definitiv einer der seltenen Fälle in denen der Film besser ist als das Buch. Oder bring ich das durcheinander und die Stelle an der Jacob meint sich Bella aufzwingen zu müssen war in einem späteren Buch?
“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)
Zuletzt geändert: 30.12.2009 17:33:06



Von:   abgemeldet 30.12.2009 20:54
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Der erzwungene Kuss seiten Jacobs kommt in dritten Buch vor, dann leider auch wahrscheinlich im dritten Film !
† JACOB BLACK I WANT TO LA PUSH YOU OFF A CLIFF †
JacobxBella† Auch Tierliebe geht zu weit !

EDWARD&BELLA 4 Ever ♥♥♥♥♥
Edward Cullen-Because Real Men Sparkle !



Von:    ElarionEulenschwinge 30.12.2009 21:07
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Ach so...dachte schon sie hätten die Handlung etwas verbessert. Der erste Film war ja auch schon besser als das erste Buch.

“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)



Von:    Naoko 30.12.2009 23:09
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich war vorhin im New Moon.
Ich fand den so geil. Die Sprüche, die da rausgehauen wurden. (Du bist so wunderschön) Wir haben so gelacht XDD
Oder sowieso am Anfang. Wir haben uns ja vorgenommen aus Spaß zu kreischen wenn Edward oder Jacob auftauchen, aber was war?
Edward kommt ins Bild und wir konnten einfach nicht anders als laut loszulachen XDD Das war einfach zu geil.
Oder
Bella: Jacob, ich liebe dich.
Ich: OH MEIN GOTT O_o =_=
Ich liebe den Film, er ist für mich die Komödie des Jahres XDD
~~Naoko~~

I do believe in faries! I do, I do!




Von:   abgemeldet 30.12.2009 23:36
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 

> Bella: Jacob, ich liebe dich.
> Ich: OH MEIN GOTT O_o =_=
> Ich liebe den Film, er ist für mich die Komödie des Jahres XDD

das ich "Ich liebe dich" war für mich auch ein großer Schock O_O
Ich dachte da kommt vielleicht noch etwas so wie "Ich liebe dich...wie ein Bruder" aber nein....
Was wollen sie denn bitte schön im dritten machen, wenn das Geständnis schon draußen ist ?

Wieso hast du bei Edward gelacht *heul* Q_Q ???
† JACOB BLACK I WANT TO LA PUSH YOU OFF A CLIFF †
JacobxBella† Auch Tierliebe geht zu weit !

EDWARD&BELLA 4 Ever ♥♥♥♥♥
Edward Cullen-Because Real Men Sparkle !



Von:    Yurelia 31.12.2009 00:15
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> (...)(Du bist so wunderschön) Wir haben so gelacht XDD
An der Stelle hab ich auch angefangen zu kichern... Und ihr Blick dabei. Vollkommen... hypnotisiert. *rofl* Das war zu genial...


> Bella: Jacob, ich liebe dich.
> Ich: OH MEIN GOTT O_o =_=
So hab ich auch reagiert... Das war auch für mich ein Schock. O__O Sagt sie das wirklich am Ende des zweiten Buches?? Direkt vor Edward?!

--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:    koenigin 31.12.2009 17:07
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
>> Bella: Jacob, ich liebe dich.
>> Ich: OH MEIN GOTT O_o =_=
>So hab ich auch reagiert... Das war auch für mich ein Schock. O__O Sagt sie das wirklich am Ende des zweiten Buches?? Direkt vor Edward?!

nein, sowas kommt im Buch nicht vor, und das hatte mich auch irgendwie geschockt. Ich meine, ihr wird erst im dritten Buch bewusst, das sie auch ihn Liebt. Wahrscheinlich war das anders gemeint, ich meine nicht im romantischen Sinne. ka.

Aber als sie das gesagt hat, gab es ziemliche rufe im Kino. Jmd hat sich totgelacht und meinte: "Oha, Fot**!" Naja, kann man auch anders ausdrücken xD
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:    lexi 31.12.2009 17:35
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
vllt kommt es auch von der übersetzung her so rüber..im englischen sagt man ja auch i love you für ich hab dich lieb.
und das ging nicht anders wegen der mundbewegung xD wer weiß.

aber ja ein schock war das ^^



Von:   abgemeldet 31.12.2009 19:11
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich war vor ein paar Wochen in New Moon und ich muss sagen, dass ich den Film garnicht so schlecht fand. Ich hatte vorher gehört dass das Ende nicht so gut sein soll, aber ich fand es genau richtig (^-^)



Von:    Naoko 01.01.2010 13:37
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
"Du musst mich heiraten" findest du für ein Ende richtig? O_o
~~Naoko~~

I do believe in faries! I do, I do!




Von:   abgemeldet 01.01.2010 15:58
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> "Du musst mich heiraten" findest du für ein Ende richtig? O_o

Hat er echt gesagt "Du musst mich heiraten " !!
Hat nicht eher gesagt nur "Heirate mich" ???
Das "muss" klingt sehr gezwungen -.-
† JACOB BLACK I WANT TO LA PUSH YOU OFF A CLIFF †
JacobxBella† Auch Tierliebe geht zu weit !

EDWARD&BELLA 4 Ever ♥♥♥♥♥
Edward Cullen-Because Real Men Sparkle !



Von:    koenigin 01.01.2010 18:54
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Wo kommt das muss her? Er meinte nur "Heirate mich, Bella."
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:   abgemeldet 03.01.2010 21:02
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich fand New Moon um längen besser als Twilight. Es war viel näher alles am Buch dran orientiert. Aber ich bin froh das Bella nicht solang gelitten hat. Während ich das zweite Buch gelesen habe dachte ich nur "Mein Gott jetzt komm runter, hat das irgenwann ein Ende". So war der Film besser. Ich finde Taylor Lautner hat Jacob seehr überzeugend gespielt. Mir gefällt er in der Rolle. In einem Interview in einer Zeitung soll er wohl gesagt haben das er es nicht so toll fand das er die ganze zeit seinen Oberkörper zu Schau stellen musste. Aber Robert Pattinson überzeugt mich als Edward irgendwie nicht. Aber Bella im zweiten Film schon eher als im ersten. Alles in allem bin ich begeistert vom zweiten. Der erste war auf seine Art gut aber der zweite ist besser. Und vor allem die Musik ist im zweiten einfach nur genial. =)
Es ist die höchste Kunst,
das komplizierte einfach darzustellen!!


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück