Zum Inhalt der Seite

Thread: Gute Monster Rancher-Seiten

Eröffnet am: 26.08.2003 16:00
Letzte Reaktion: 04.11.2005 14:11
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Monster Rancher




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SarahLondon Gute Monster Rancher-Seiten 26.08.2003, 16:00
 Inuyasha22 Gute Monster Rancher-Seiten 04.11.2005, 07:42
Gute Monster Rancher-Seiten 04.11.2005, 08:42
 Inuyasha22 Gute Monster Rancher-Seiten 04.11.2005, 13:43
Gute Monster Rancher-Seiten 04.11.2005, 14:11
Seite 1



Von:    SarahLondon 26.08.2003 16:00
Betreff: Gute Monster Rancher-Seiten [gesperrt]
Avatar
 
Hallo.
Kennt jemand von euch gute Monster Rancher-Seiten? Ich brauche nämlich dringend Infos über Tiger und Wolfszahn und vielleicht auch einige Bilder von den beiden.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet. ^^
"Sag mir, Mädchen, warum lachst du?" - "Ich lache nicht, ich weine!"
"Sag mir, Mädchen, warum liebst du?" - "Ich liebe nicht, ich hasse!"
"Sag mir, Mädchen, warum lebst du?" - "Ich lebe nicht, ich sterbe!"



Von:    Inuyasha22 04.11.2005 07:42
Betreff: Gute Monster Rancher-Seiten [gesperrt]
^^ Was für Info's bräuchtest du denn konkret von den beiden? Vielleicht kann ich dir aushelfen *sich als ein großer Experte auf diesem Gebiet aufspiel* XD' Ne, ohne Spass, vielleicht kann ich dir helfen. Also?



Von:   abgemeldet 04.11.2005 08:42
Betreff: Gute Monster Rancher-Seiten [gesperrt]
Avatar
 
Bitte keine solchen Suchthreads. Es gibt Google, Yahoo und anderes wo du so was suchen kannst.
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:    Inuyasha22 04.11.2005 13:43
Betreff: Gute Monster Rancher-Seiten [gesperrt]
Aber es ist doch wahnsinnig schwer, sowas im Internet zu finden! Es gibt kaum Bilder, geschweigedenn Infos von Wolfszahn! Und erst Recht nicht von Tiger UND Wolfszahn. Wenn da mal jemand nachfragt, ist das doch völlig ok, oder nicht? *sorry falls ich entweder unhöflich, frech, respektlos oder nervig bin*



Von:   abgemeldet 04.11.2005 14:11
Betreff: Gute Monster Rancher-Seiten [gesperrt]
Avatar
 
> Aber es ist doch wahnsinnig schwer, sowas im Internet zu finden! Es gibt kaum Bilder, geschweigedenn Infos von Wolfszahn! Und erst Recht nicht von Tiger UND Wolfszahn. Wenn da mal jemand nachfragt, ist das doch völlig ok, oder nicht? *sorry falls ich entweder unhöflich, frech, respektlos oder nervig bin*

Das hier ist nunmal das Diskussionsforum keine Sammelstelle für Links.
Erlaubt man es einmal, gibt es bald genug Thread von Leuten die zu faul sind Google zu benutzen und sich ihren eigenen Thread zu einem Thema machen. Das Forum ist so schon voll genug.

Zudem taugen solche Sammelthreads aus Erfahrung nicht viel. Die meisten Links funktionieren schon nach kurzer Zeit nicht mehr da sie zu privaten Fansites gehen, die oft nicht sehr langliebig sind. Zudem erzeugen sie unerwünschten Traffic auf der verlinkten Seite.

Also bitte weiter Google und co. bemühen.

*closed*
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Zurück