Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nevada Tan heißen wieder Panik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193006/-1/12024663602577/
http://desu.de/UOvBmdT




Von:    asuka_langley 08.02.2008 11:30
Betreff: Nevada Tan heißen wieder Panik [Antworten]
Avatar
 
generell vertrete ich die meinung, wer die musik nicht mag, dem wird auch egal sein, wie tiefgründig paniks texte sind, letztendlich wird es einem sowieso nicht ansprechen!

ich mein, nehmen wir....lafee
ich hasse diese frau...vllt ist ja ihr text von "mitternacht" irgendwo tiefgründig, weil es ja um ein ernstes thema zu gehen scheint
aber ich mag die frau nicht, deswegen mag ich das lied nicht und deswegen ist es mir auch egal, über was sie singt
es kann noch so tiefgründig sein, meine meinung steht fest: ich mag die nicht

und so ählich seh ich das auch bei panik. wer eben eher auf alternative rock oder metal steht, der wird sich auch nicht von tollen texten wie bei "niemand hört dich" oder "was würdest du tun" umstimmen lassen.

nur das argument: "ist ne kommerzielle teenieband" gefällt mir nicht. da versperre ich mich auch dagegen. ^^ aber wer mir sag: "ich find die musik scheiße" schön und gut, ich aktzeptiere es.

hm ja...was wollt ichnochs chrieben?
ach so..nevada tan hießen sie (zumindest schildern sie es so ^^), nachdem juri und frank zur band gestoßen sind.
weil sie dann der meinung waren, dass panik nicht mehr passen würde. weil während der panik zeit ja noch andre mitglieder drin waren ^^"
aber wie gesagt..irgednwie hab ichd as blöde gefühl, dass nevada tan, der name, eher von managemnt beordert wurde, aber das bleibt mal als vermutung im raum stehen
Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....

Zurück zum Thread