Zum Inhalt der Seite

Thread: ältere Linkin Park-Liebhaber?

Eröffnet am: 10.10.2006 18:13
Letzte Reaktion: 10.02.2011 20:28
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Linkin Park



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 lemoncoke ältere Linkin Park-Liebhaber? 10.10.2006, 18:13
 TokyoJuliet ältere Linkin Park-Liebhaber? 10.10.2006, 22:51
 ROUGETB ältere Linkin Park-Liebhaber? 21.02.2008, 18:10
ältere Linkin Park-Liebhaber? 11.10.2006, 20:41
 Chazy-Chaz ältere Linkin Park-Liebhaber? 12.10.2006, 02:02
ältere Linkin Park-Liebhaber? 12.10.2006, 02:34
 TokyoJuliet ältere Linkin Park-Liebhaber? 12.10.2006, 10:29
 LintuSotaRauha ältere Linkin Park-Liebhaber? 31.05.2007, 21:22
 angeljaehyo ältere Linkin Park-Liebhaber? 12.10.2006, 12:41
 lemoncoke ältere Linkin Park-Liebhaber? 17.10.2006, 14:57
ältere Linkin Park-Liebhaber? 22.10.2006, 17:18
ältere Linkin Park-Liebhaber? 15.11.2006, 22:36
 Knuckles ältere Linkin Park-Liebhaber? 15.11.2006, 23:16
ältere Linkin Park-Liebhaber? 17.11.2006, 19:00
 SecondStar ältere Linkin Park-Liebhaber? 06.12.2006, 22:39
 Dharma_Montgomery ältere Linkin Park-Liebhaber? 13.12.2006, 11:22
 The12thDay ältere Linkin Park-Liebhaber? 17.12.2006, 16:25
ältere Linkin Park-Liebhaber? 23.02.2007, 21:38
 maidlin ältere Linkin Park-Liebhaber? 03.04.2007, 19:59
 xblissx ältere Linkin Park-Liebhaber? 05.04.2007, 16:41
ältere Linkin Park-Liebhaber? 05.04.2007, 21:28
ältere Linkin Park-Liebhaber? 22.04.2007, 18:10
ältere Linkin Park-Liebhaber? 29.05.2007, 15:49
 LintuSotaRauha ältere Linkin Park-Liebhaber? 31.05.2007, 21:29
ältere Linkin Park-Liebhaber? 05.06.2007, 00:31
 nurso ältere Linkin Park-Liebhaber? 05.06.2007, 00:49
ältere Linkin Park-Liebhaber? 06.06.2007, 14:24
ältere Linkin Park-Liebhaber? 06.06.2007, 21:54
 SierraN ältere Linkin Park-Liebhaber? 09.06.2007, 01:15
 LintuSotaRauha ältere Linkin Park-Liebhaber? 12.06.2007, 19:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    lemoncoke 10.10.2006 18:13
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
ich bin nunmehr 22 (noch nicht wirklich alt ich weiß...^^) und mag lp sehr gerne, könnte mir eigentlich alles von ihnen anhören..und tus auch
aber wenn man mal in lp-foren oder so schaut sieht man da nur 10-13 jährige rumkrebsen und liest nur kommis wie : "boah crawling geil.." oder "linkin park eyh yeaaah.."

ich könnte heulen
bin weder fanatisch, nochn kreischi, noch sonst irgendwas..ich mag einfach nur die band und deren lieder..bin ich denn ne oma unter deren fans geworden? ;_;



Von:    TokyoJuliet 10.10.2006 22:51
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
warscheinlich schon! Die Mehrheit der älteren (Ex-)Fans die ich kenne (incl. mich selbst), haben wegen der Enttäuschung von Reanimation und Meteora aufgehört Interesse an dieser Band zu haben.
Hybrid Theory (+Hybrid Theory E.P.) ist für mich eines der besten Alben überhaupt aber alles danach nur ein billiger Abklatsch (die gleiche Leier noch einmal).
「遠くに行かないで」
君は言うけれど
僕から言わせりゃ
「一緒に来れば?」
それだけの事 なんてこたぁないさだろ?



Von:    ROUGETB 21.02.2008 18:10
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
> warscheinlich schon! Die Mehrheit der älteren (Ex-)Fans die ich kenne (incl. mich selbst), haben wegen der Enttäuschung von Reanimation und Meteora aufgehört Interesse an dieser Band zu haben.
> Hybrid Theory (+Hybrid Theory E.P.) ist für mich eines der besten Alben überhaupt aber alles danach nur ein billiger Abklatsch (die gleiche Leier noch einmal).

Meteora soll eine Enttäuschung sein?!
OO
Meteora ist das geilste LP-Album überhaupt!!
Dadurch bin ich LP-Fan geworden!
(die Antwort kommt ziemlich spät ich weiß XD)



Von:   abgemeldet 11.10.2006 20:41
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15 und finde LP trotzdem geil oO Und ich finde es keine Enttäuschung oO Außerdem sollte jeder zu seinen Vorlieben stehen und es ist glaube egal wie alt oO

> ich bin nunmehr 22 (noch nicht wirklich alt ich weiß...^^) und mag lp sehr gerne, könnte mir eigentlich alles von ihnen anhören..und tus auch
> aber wenn man mal in lp-foren oder so schaut sieht man da nur 10-13 jährige rumkrebsen und liest nur kommis wie : "boah crawling geil.." oder "linkin park eyh yeaaah.."
>
> ich könnte heulen
> bin weder fanatisch, nochn kreischi, noch sonst irgendwas..ich mag einfach nur die band und deren lieder..bin ich denn ne oma unter deren fans geworden? ;_;

//Horokeu Usui sagt euch allen "Mata ne!!"



Von:    Chazy-Chaz 12.10.2006 02:02
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 16 und höre Lp seit Hybrid Theory, also ca. seit 2000. Fand reanimation und so eigentlich ganz cool, auch wenn Ht das beste album war, ist und fürs erste auch bleibt. Nen Kumpel von mit ist jetzt 22 und hört die seit 1999, also bevor sie Linkin PArk waren.

greez
Chazy



Von:   abgemeldet 12.10.2006 02:34
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
1. gibt es mehr als einen linkin park thread, hätte das nicht auch da reingepasst?

2. es gibt überall ältere und jüngere fans, genauso gibt es überall fanatische kreischies (die allerdings nicht unbedingt 13 sein müssen, sondern sehr wohl auch älter sein können) und leute die, wie du, einfach die musik mögen.
ich denke nicht, dass du die einzige bist, die mit 22 linkin park hört, dafür gibt es einfach zu viele lp-fans...


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    TokyoJuliet 12.10.2006 10:29
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
>Nen Kumpel von mit ist jetzt 22 und hört die seit 1999, also bevor sie Linkin Park waren.
Öhm? In 1999 waren sie doch schon in der jetzigen Formation (na ja das mit Phoenix lassen wir mal weg). Und über die Hybrid Theory E.P. wird jetzt ja auch gesagt, dass sie von "Linkin Park" ist und nicht von Hybrid Theory... Also kann man das eigentlich nicht so sagen...
Dein Kumpel war dann doch auch sicher in der LPunderground oder? Vielleicht kenne ich ihn dann ja sogar^^!

「遠くに行かないで」
君は言うけれど
僕から言わせりゃ
「一緒に来れば?」
それだけの事 なんてこたぁないさだろ?



Von:    LintuSotaRauha 31.05.2007 21:22
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
> >Nen Kumpel von mit ist jetzt 22 und hört die seit 1999, also bevor sie Linkin Park waren.
> Öhm? In 1999 waren sie doch schon in der jetzigen Formation (na ja das mit Phoenix lassen wir mal weg). Und über die Hybrid Theory E.P. wird jetzt ja auch gesagt, dass sie von "Linkin Park" ist und nicht von Hybrid Theory... Also kann man das eigentlich nicht so sagen...
> Dein Kumpel war dann doch auch sicher in der LPunderground oder? Vielleicht kenne ich ihn dann ja sogar^^!

Naja. Das mit Phoenix ist ja fast richtig. Der war ja schon vor 1999 in der Band. er ist nur heraus ausgetreten, um bei einer anderen Band etwas anzustellen.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    angeljaehyo 12.10.2006 12:41
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin nunmehr 22 (noch nicht wirklich alt ich weiß...^^) und mag lp sehr gerne, könnte mir eigentlich alles von ihnen anhören..und tus auch
> aber wenn man mal in lp-foren oder so schaut sieht man da nur 10-13 jährige rumkrebsen und liest nur kommis wie : "boah crawling geil.." oder "linkin park eyh yeaaah.."
>
> ich könnte heulen
> bin weder fanatisch, nochn kreischi, noch sonst irgendwas..ich mag einfach nur die band und deren lieder..bin ich denn ne oma unter deren fans geworden? ;_;

Hmm, also ich bin 14 (also fast in deinem oben genannten Alter) und bin garantiert keine hysterische Kleine, die nur rumkreischt... Ich hab auch vor ein, zwei Jahren angefangen, LP zu hören, aber nie sowas wie: "Chaz is jaaa süüüüüüüß" oder "Mike sieht da so doll aus!!!". Möcht nur mal sagen, dass es auch jüngere Fans gibt, die nicht einen auf kleines Möchtegern-Groupie machen ;)
Ich heiße Super Fantastisch
Ich trinke Schampus mit Lachsfisch
Ich heiße Super Fantastisch.
Dalbarn und Shampoo is out but I'm still beautiful-Alex forever XD




Von:    lemoncoke 17.10.2006 14:57
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
ich hab ja auch nix gegen jüngere "fans". wenn man die musik mag, ist das alter egal. hab aber niemanden mit dem ich meine liebe zu dieser und vor allem jener band teilen kann, irgendwie hören meine bekannten alle völlig andere sachen (ob nun besser oder schlechter..da is so alles dabei o.O)
ab einem gewissen alter will man sich nicht unebdingt mehr mit 14jährigen über musik unterhalten, sondern auch mit gleichaltrigen oder älteren
mir gehn halt diese sinnlosen posts in lp-foren gewaltig aufn kecks, das sind oftmals leute die die musik nur hören weil andre kiddys die ja achsogeil finden..das nervt doch auch zb. jrock-visualkei-liebhaber..aber da findet man eher noch jemanden in seinem alter mit dem man sich unterhalten kann ;_;

und nochwas : ich hab das thema aufgemacht weil das lp-board hier sehr leer is..oder sehe ich das falsch?




Von:   abgemeldet 22.10.2006 17:18
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
Ja, hier ist es leer.
Ich bin selber erst durch Zufall gerade hier rübergestellt xD
Seid wann gibts die Ecke denn hier?
Komisch... naja, egal xD

Also, die meisten LP-Fans, die ich kenne, sind im alter von 15-22 Jahren... Das war halt gerade die Zeit ;p

(Selbst bin ich 17)
Nein, ne Oma bist du mit 22 noch lange nicht. Wenn LP endlich (-.-) mal wieder für Konzerte hierher kommen und du dich da mal umschaust, wirste auch Ältere sehen als dich, da bin ich mir sicher :)
...Even heroes know when to be scared...
Fort Minor



Von:   abgemeldet 15.11.2006 22:36
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Also ich bin wunderbare 14 *froiii*
Kreischie? Nein danke, das Wort erinnert mich an diese komischen Weiber die Tokio Hotel mögen und bei ihnen unmächtig werden. *ekel*
Bei LP wäre ich hellwach und würde tanzen, mitsingen...usw.
Denke mal das hat nichts mit dem Alter zu tun. Sondern mit der Offenheit gegenüber der Musik.
Also, 22 ist nicht alt, Linkin Park spricht einfach alle Altersklassen an. Meine Eltern finden ihre Musik sogar gut und die sind immerhin..."älter". ^^

Lg das Nicht-Kreischie^^
B.R.B.Z.K.
Killerrehe *muhahahaha*
Bussale an euch Leutz



Von:    Knuckles 15.11.2006 23:16
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
o.o faszinierender thread XD

Bin 21 o.o
the kids of tomorrow don't need today
when they live in the sins of yesterday



Von:   abgemeldet 17.11.2006 19:00
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
joa,bin 12 und hör linkin park scho ewig xD
und dieses gekreische is mir doch viel zu bescheuert O_o
also,ich bin zum glück nich so eine xDDD~



Von:    SecondStar 06.12.2006 22:39
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
>warscheinlich schon! Die Mehrheit der älteren (Ex-)Fans die ich >kenne (incl. mich selbst), haben wegen der Enttäuschung von >Reanimation und Meteora aufgehört Interesse an dieser Band zu >haben.
>Hybrid Theory (+Hybrid Theory E.P.) ist für mich eines der besten >Alben überhaupt aber alles danach nur ein billiger Abklatsch (die >gleiche Leier noch einmal).


wenn ich dazu mal etwas sagen darf ja? Ich finde es wirklich erschrenkent und enttäuschent wie man sich Fan nennen dürfte , nur weil dir das andere nicht gefiehl! Gut mag deine meinung sein aber ich denke wenn man ein album gut fand darf man sich kein ´´Fan´´ nennen ! Sowas ist absoluter quatsch! Und man kann sich auch mal einscheißen XD! ich bin 15 Jahre alt stehe zu meiner absoluten Lieblings Band , mit 12 bin ich LPfan geworden , und hab nicht aufgehört diese jungs zu lieben nur weil mir Collision course nicht gefallen hat!!!!
LP FOREVER!!!!



Von:    Dharma_Montgomery 13.12.2006 11:22
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Ich bin 18 und höre Linkin Park seit dem Lied "In the end" wirklich total gerne! Für mich gibt es keine bessere Band, auch wenn ich deswegen manchmal von Schulkollegen schief angeschaut werde! Nur weil einem mal etwas von einer Bnad nicht gefallen hat, muss man ja nicht gleich aufhören die Musik davon zuhören, die einem gefallen hat!



Von:    The12thDay 17.12.2006 16:25
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 17 und liebe deren musik auch.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 23.02.2007 21:38
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
ich bin erst 13 und höre linkin park noch net lange aba ich find die geil ^^
We Love to Entertain You!
My Captain Tsubasa Page ~> http://captain-tsubasa.info

Wii Fans aufegepasst hier kommt der erste Wii Zirkel-->
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/nindendo_wii/beschreibung/



Von:    maidlin 03.04.2007 19:59
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin nunmehr 22 (noch nicht wirklich alt ich weiß...^^) und mag lp sehr gerne, könnte mir eigentlich alles von ihnen anhören..und tus auch
Du bist nicht mehr allein!
Ich bin auch 22 und ich kann von dieser Band einfach nicht genug bekommen...musikalisch versteht sich!

> aber wenn man mal in lp-foren oder so schaut sieht man da nur 10-13 jährige rumkrebsen und liest nur kommis wie : "boah crawling geil.." oder "linkin park eyh yeaaah.."
Erinnere mich bitte nicht daran. Darüber hab ich mich heut schon mal aufgeregt. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man einen der Jungs ganz schnuckelig findet, denn das sind sie ja auch. Aber man sollte schon wissen, wo die Realität anfängt und die Fanasie aufhört.
Das sind dann immer die ersten die bei Konzerten in Ohnmacht fallen!!!

Ich höre LP seit 2000/2001 und ich muss sagen, dass es bisher noch kein Song gegeben hat den ich absolut grottenschlecht fand. Sicher gibt es Songs die einem nicht sonderlich gefallen, aber deswegen gleich aufhören, ein Fan zu sein und die Band zu mögen? Da braucht man sich auch nicht als Fan zu bezeichnen.
Einem Freund kündigt man auch nicht gleich die Freundschaft nur weil er mal was gemacht hat, was uns persönlich nicht sonderlich gut hält. Ich denke das sich das ähnelt.
Bei Minutes to Midnight, wird er wieder welche geben, die von dem Album total entäuscht sind und sich mehr nach 4 Jahren erwartet haben. Aber genauso gut, wird es welche geben, die das Album lieben werden (Ich bin definitiv eine davon!!!).
Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen. Aber man sollte die Band nicht gleich "hängen" lassen.



Von:    xblissx 05.04.2007 16:41
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 21 und mochte sie mehr als ich 16 war. xD
Das hat auch nur nachgelassen, weil nach Hybrid Theory irgendwie nur noch Enttäuschungen (music-wise) von der Band kamen. Der neue Song hat mich jetzt allerdings wieder neugierig auf das kommende Album gemacht. Ich bin mal gespannt wie's wird. ;)

Look to the stars
Let hope burn in your eyes



Von:   abgemeldet 05.04.2007 21:28
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
ich bin inzwischen 24 und mochte die band mal sehr sehr gern...aber de großen zeiten sind vorbei und nach dem live album hab i ma nix mehr gekauft! trotzdem haben se gerockt wie sau früher!!! ...früher...



Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:10
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 16, bin zum Fan von LP geworden als ich mir darmals Hybrid Theory gekauft habe... Seit dem wurde ich auch mehr enttäuscht als belohnt, aber wie man so schön sagt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Wenn das neue Album auch kein Renner wird, dann war es das bei mir mit LP
Da mal hin browsern www.An-Ga.de.vu



Von:   abgemeldet 29.05.2007 15:49
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Ich gehöre dann wohl in deine Alterssparte @ lemoncoke.
Bin 21 Jahre alt und nun seit 6 Jahren Fan.
Ich gehöre nicht zu denjenige, die nach Reanimation, Meterora, Collision Course, usw. sagen: Bäh, mag ich nicht mehr.
Viel mehr gehöre ich zu denen, die von Anfang an, an die Musik von LP geglaubt haben und die sich mit dieser Musik indentifizieren.
LP machen mit jedem Album einen Entwicklungschritt. So wie wir uns alle im Leben weiter entwickeln, tun das LP auch mit ihrer Musik. Wie schnöde wäre es, wenn sie jahrelang immer das gleiche machen würden???

In dem Sinne: Freue mich über Zustimmungen und würde mich ebenso darüber freuen, mich mit Anderen auszutauschen.

Adios, Stephi



Von:    LintuSotaRauha 31.05.2007 21:29
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde dieses Jahr 20.
LP höre ich seit 1999.

Da ich Zirkelmoderator von einem -Linkin Park- Zirkel bin, finde ich es total lustig, wie man sich über sie freut.
Fast das gleiche Thema hatte ich da, als der alte Moderator leise gegangen war. Kannst du dich daran erinnern, lemoncoke?

Wichtige Threads kamen in den Sticky-Status und alles andere war unten. So können sich auch ältere Fans sich hoffentlich gut und sachlich über LP unterhalten.

Ich hatte eine Frage, aber wer weiß, ob ich sie vergessen habe. *grübel*
Ich bin über Reanimation darauf gekommen.
Ah ja.

Viele behaupten ja, dass Reanimation das schlechteste Album von LP sein soll.
Ich würde gerne von den älteren LP-Liebhabern wissen, wie sie das sehen. Wie würdet ihr Reanimation bewerten. Oder ein anderes Album, dass ihr schlecht findet.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 05.06.2007 00:31
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
an Lintu (und sonst auch natürlich =)
Also, ich denk ich darf mich auch zu den älteren LP-Fans zählen, auch wenn 17 net wirklich alt ist (oder etwa doch?? O.O Man weiß ja nie, heutzutage... manchmal komm ich mir da schon so vor ^^ Na ja...)
Reanimation ist... hmm... sagen wir so, ich hör mir lieber die originalen Lieder an. Böse Zungen sagen ja, Reanimation sei nur sozusagen Recycling gewesen, um mit wenig Arbeitsaufwand viel Erfolg zu erreichen... ich glaub nicht, dass das die Absicht der Band gewesen ist, keineswegs. Ich denke, es war ein Projekt -wie eines von vielen, z.B. auch Collision Course- , einfach zum ausprobieren.
Wie gesagt, ich mag einfach größtenteils die Originale lieber.

Wo wir grad bei den bösen Zungen waren: eine unglaublich verbreitete Theorie ist ja, dass LP dem Stil von Limp Bizkit kopiert haben und auch ihren Namen so gewählt haben, dass sie im Regal direkt neben LB stehen... so ein Schwachsinn.... ^_^

(Sooo, das war mein erster Post hier =)



Von:    nurso 05.06.2007 00:49
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter ist 56 und mag Linkin Park... Also seid beruhigt ^^°

Ich bin 20 und mag sie auch. Immer noch. Ich finde Meteora auch gar nicht schlecht, die einzige Enttäuschung daran wäre vielleicht, dass es HT ähnlich klingt... Aber das ist mir relativ egal. Beide Alben haben Songs, die ich sehr mag.
Mir geht auch zusehendst diese "Igitt, New Metal, bleib mir weg damit"- Attitüde auf den Senkel. Mein Gott, ja selbst wenn es Kommerz ist, muss es deswegen nicht unbedingt schlecht sein. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass man als Fan solcher Musik sofort als unreif bezüglich seiner Musikkenntnis abgestempelt wird.
Ich mag sie noch immer, nicht wegen irgendeiner Strömung, sondern einfach weil sie meinem Musikgeschmack entsprechen.
Das neue Album gefällt mir auch gut. Ich war etwas verschreckt, als ich hörte, Linkin Park seien ruhiger geworden, aber ich bin positiv überrascht. Einige der ruhigen Lieder sind wirklich sehr schön und irgendwie wäre es sinnlos gewesen, hätte sich die Band ein zweites Mal selbst gespielt.

(Reanimation und die Sache mit Jay-Z hab ich aber auch nicht gemocht ^^°)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 05.06.2007 00:50:40



Von:   abgemeldet 06.06.2007 14:24
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
ich hör lp seit 2000...bin fast 20..und hab meinen kleinen bruder damit angesteckt^^

schlechtestes album? ich hab mir reanimation nie ganz angehört...und die klamotte mit jay-z auch nich^^ und mtm kenn ich auch noch nich,ich besizte es nur...aber hybrid theory kann es eh nich schlagen^^

(ja das war ein sinnloser beitrag<3)



Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:54
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein älterer LP Fan. Muss dazu sagen das ich die letzten Alben viel viel besser fand, als das jetztige von ihnen *seufz*
Ist nicht mehr das selbe



Von:    SierraN 09.06.2007 01:15
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
So, dann werd ich doch auch mal meinen Senf dazu geben^^
Ich bin 23 und höre LP erst seit knappen 4 Jahren. Aber diese Band hat bei mir ne Absolute Wende im Musikgeschmack ausgelöst. ( vorher nur Disco-fox und 80iger gehört^^´)
In meinem Regal befinden sich auch nur Hybrid Theory, Meteora und Minutes zo Midnight. Und ich finde alle drei Klasse, jedes auf seine Art.
Aber zurück zum Thema: Meine Freundin, die mich auf LP gebracht hat, is ebenfalls 23 und ich kenne etliche fans die noch älter sind. Und unter uns: Kreischies mag ich auch nicht, habe aber auch noch keinen getroffen. Also in Bezug auf LP^^




Von:    LintuSotaRauha 12.06.2007 19:10
Betreff: ältere Linkin Park-Liebhaber? [Antworten]
Avatar
 
> Und unter uns: Kreischies mag ich auch nicht, habe aber auch noch keinen getroffen. Also in Bezug auf LP^^


Haha. Die findet man meistens auch nur bei den finnischen Bands.^^ oder bei anderen jungen Bandmitgliedern. *vorsichtig ausdrück*

My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück