Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe das Artbook und 3 Mangas von Vampire Knight

Eröffnet am: 10.09.2013 08:31
Letzte Reaktion: 10.09.2013 08:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mar Verkaufe das Artbook und 3 Man... 10.09.2013, 08:31
Seite 1



Von:    Mar 10.09.2013 08:31
Betreff: Verkaufe das Artbook und 3 Mangas von Va... [Antworten]
Hallo :)

Ich verkaufe von Vampire Knight das Artbook, es ist in einem super Zustand, mit Umschlag, wie neu sozusagen.
Desweiteren die Bände 5 und 11 und ein kleines Fanbuch mit ein paar Hintergrundinfos zu allen Charakteren.
Die Preise würde ich bei Interesse aushandeln und euch die Sachen dann zuschicken.
Wer also mag, einfach mal ne Nachricht schreiben :) (Ich würd euch auch ein Foto zusenden damit ihr euch einen Eindruck von der Ware machen könnt)





Zurück