Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight als anime?

Eröffnet am: 09.09.2007 00:27
Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41
Beiträge: 944
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Nuriko 12.04.2008 22:45
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nur dass der Anime kein offenes Ende hat XD
Verkaufe: Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō (ENS)
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩
Anime DVDs + mehr

Verkaufe Bücher!



Von:    _susi-chan_ 12.04.2008 22:57
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
ich hab die erste folge gesehen und bin echt hin und weg es ist wunderschön gezeichnet
und klasse grafik




Von:    Eisvoegelchen 12.04.2008 23:06
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Mh das mit der Tätowierung ist mir halt aufgefallen, weil es mir arg gefällt, eben weil es ne recht beachtliche größe hat.
Nja ein weltuntergang ist es auch net. Hab auch grad schon festgestellt das es an eingien szennen größer ist.

Diese Tätowierung hat im Anime wahrscheinlich soviel
"Macht" das es immer wieder von groß nach klein und
umgekehrt wechselt<----Ironie

Was mir grad so auffällt im Op genau wie im Ed wird Yuuki ja durchgehen irgendwie sehr als Opfer/Hilflos/unterwürfig dagestellt find ich. Dabei kann ich nicht behaupten das sie mir im Manga so rüber gekommen ist, stellenweise klar aber nicht so stark wie es im Op/Ed dagestellt wird

Mhh bis wohin werden die 13 folgen wohl gehen. Ich hab mir da auch so meine Gedanken gemacht. viele meinten das sie vermutlich bis Shizukas Tod gehen. Allerdings verstehe ich dann nicht warum Yuukis Augen im Ed genauso leuchten wie bei den anderen Vampire,weil zudem Zeitpunkt indem Shizuka stirbt ist ja gar nicht bekannt das Yuukis eigentlich ein Vampir ist(korrigiert mich wenn nicht falsch liege). Und wenn die geschicht nur soweit gehen sollte sehe ich irgendwie auch den Sinn nicht warum sie Op soviele Anspielungen auf Yuukis Herkunft eingebaut haben. Für mich wären da jetzt drei Möglichkeiten.
1. Sie stopfen die ganze Story stark gekürzt in 13 folgen
2. Sie planen eine Forsetzung wollen aber ersteinmal schauen wie die erstgen 13 folgen ankommen
3. Es steckt überhaupt kein Sinn dahinter xD
Zuletzt geändert: 12.04.2008 23:43:12



Von:    Eisvoegelchen 12.04.2008 23:11
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Das hoffe ich auch das wäre der oberknaller >.<
wäre sehr unpassend...

edit:tschuldigung wollte net doppelposten eigentlich was das ne antwort an Nuriko ._."
Zuletzt geändert: 12.04.2008 23:13:22



Von:    Mina_Murray 13.04.2008 15:56
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Anime bis zum Tod von Shizuka geht, käme das erzähltechnisch mit der Mangaähnlichlichkeit (sorry für dieses seltsame wort) und der Handlungsmenge vermutlich hin, aber wäre das nicht wirklich ein offenes Ende? Vllt habe ich nur zu wenig kurze Animes gesehen, aber bei dieser Anzahl an Folgen kann es gar einen Abschluss geben, wenn die Geschichte nicht komplett gedreht wird.

Die Hand im Vorspann soll nichts anderes als die Zuschauer zum Nachdenken anregen und was wir hier schreiben, ist der Beweis, dass es funktioniert. An eine Aufklärung des Openings glaube ich nicht wirklich.
Und diese ganzen OP/ED-Spoiler bezüglich Yukis vampirischer Herkunft geben mir auch nur Rätsel auf. Wieso werden die eingebracht, wenn die Story kaum bis zum aktuellen Kapitel laufen kann?
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 13.04.2008 20:23
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
>*sich nann kopf klatsch*
wie oft sol ci euch denn ncoh sagen das dasd nur die esrte staffel st!
der wird ncoh fortgestzet! vorausgestezt der anime ist erfolgrein.
Dann w ir wieter gezeichnet^^
und ich dneke, das ein manga so zwei drei foogen sind.. heißt lso bis ca. bis zu shizuka hio^^ und vllt. noch n bissel wieter^^
There's Pure-white snow...
There's so much pain and sorrow
There's blood-red Rain..
More and More Pain




Von:    lenia 13.04.2008 20:31
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 

> wie oft sol ci euch denn ncoh sagen das dasd nur die esrte staffel st!
> der wird ncoh fortgestzet! vorausgestezt der anime ist erfolgrein.
> Dann w ir wieter gezeichnet^^
> und ich dneke, das ein manga so zwei drei foogen sind.. heißt lso bis ca. bis zu shizuka hio^^ und vllt. noch n bissel wieter^^

tja waswillst de denn machen
viele lesen sich vorherige postigs nciht durch
shit happens
aber vll. habens ja jetzt allemitbekomm XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:   abgemeldet 13.04.2008 20:45
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
solange das anime angeschaut wird, wird es auch weitergehen..



Von:    Lunary 13.04.2008 23:00
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nur sagen Vampire Knight als Anime ist toll hab den Trailer gesehen ^^
---------------------------------------------
Alleinsein erfuellt mein Herz mit Trauer....
Ist es ueberhaupt moeglich,die eigene Existenz zu beweisen...?
Was ist meine Bestimmung?Wo liegt der Sinn meiner Existens?
---------------------------------------------



Von:    Toni 14.04.2008 09:11
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> solange das anime angeschaut wird, wird es auch weitergehen..

wenn die gewünschte Einschaltquote erreicht wird, dann wird es auch weitergehen.
Heute kommt ja die 2. Episode ... bin mal gespannt was sie sich dieses mal da eingefallen hatten.
komisch dass es keine episodenvorschau gibt. kenn ich sonst bei den meisten animes. seltsam, oder ist absicht um die spannung zu heben



Von:    lenia 14.04.2008 16:11
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> > solange das anime angeschaut wird, wird es auch weitergehen..
>
> wenn die gewünschte Einschaltquote erreicht wird, dann wird es auch weitergehen.
> Heute kommt ja die 2. Episode ... bin mal gespannt was sie sich dieses mal da eingefallen hatten.
> komisch dass es keine episodenvorschau gibt. kenn ich sonst bei den meisten animes. seltsam, oder ist absicht um die spannung zu heben

für uns ist es aber günstig
überleg mal wenns eine gäbe
wir würden doch fast austicken vor spannung
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Cookie_CaT 14.04.2008 17:43
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
hehe, also austicken vor spannung schaff ich auch ohne die Preview ^^
Is echt schwer abzuwarten
°~°
When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improvabe, must be the truth.



Von:   abgemeldet 14.04.2008 19:15
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
also.. jetz sse schon gelaufen mal svahun wann sie kommt^^
There's Pure-white snow...
There's so much pain and sorrow
There's blood-red Rain..
More and More Pain




Von:   abgemeldet 14.04.2008 21:16
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal sie kommt wie letztens so gegen 22 oder 23 uhr ^^

kommt ja auf den upper an ^^da ich morgen frei habe und auch krank habe ich genug zeit ^^
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:   abgemeldet 14.04.2008 21:27
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
^Joah.. ich downkloade sie schon seit 2 stunden
*lachtz+ die gibts nämlich schon lange (seit drei stunden odre so) zu downloaden^^.
dauert das auch entsprechend lang^^

There's Pure-white snow...
There's so much pain and sorrow
There's blood-red Rain..
More and More Pain




Von:    Toni 14.04.2008 21:29
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie funzt mein torrent nicht so wirklich T__T muss wohl warten bis es online gestellt wird.

hab gelesen, und wie vermutet, geht es um den Valentinstag wie bei Chap 2.



Von:   abgemeldet 14.04.2008 21:31
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
per torent mach ich das nimmer...ich warte bis es bei veoh on ist das dauert auch nciht mehr lange ^^ veoh ist bei mir in 15 min fertog gedownloadet ^^
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 14.04.2008 21:32:15



Von:   abgemeldet 14.04.2008 21:43
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
da kann man downloaden??das is ja cool *des imer übersiht*
wie machst des ist da so nen buttom?
naja ihc muss 22 uhr off.. da isses wahrscheinluic gearde erschiene..*srops*

There's Pure-white snow...
There's so much pain and sorrow
There's blood-red Rain..
More and More Pain




Von:   abgemeldet 14.04.2008 21:58
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
ich sag enfach mal ich habe keine ahnung ^^
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 14.04.2008 22:43:23



Von:   abgemeldet 14.04.2008 22:09
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
ow des kenn ich^^ ich werde das morgen mal ausprobieren und mcih wenn notwendig an dihc wenden
*knuddelÜ
danke^^
There's Pure-white snow...
There's so much pain and sorrow
There's blood-red Rain..
More and More Pain




Von:    Watashi-SanAdmin 14.04.2008 22:16
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
HALLO LEUTE

Verbote
* Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine LINKS bzw. FRAGEN danach.

sollte das hier so weitergehen werde ich Verwarnungen hageln lassen
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    FULLMOONCHAN 14.04.2008 22:52
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die erste Folge gesehen und muss sagen sie gefällt mir.
Ich weiß nicht was andere haben, aber ich seh das als eigenständiges Medium und mir gefällt der Zeichenstil.
Die sind richtig gut getroffen o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 14.04.2008 22:56
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
das farge ich mich auch und ich gucke mir jetzt die 2te episode an ich hoffe das geht O.O naja zumindest habe ich einen neuen PC da sollte mal alles in ordnung sein ^^

hab ich wnegstens was zu tun ^^


hii ich hab grad die 2te epi geguckt *lol* wieder mal genial ^^
nur ich find es kurios das zero es nicht getan hat ich denke mal in der nächsten episode ganz sicher...und der anime ist sehr verändert zwar ist der inhalt gleich aber sie szenen sind anders umgsetz und das finde ich cool (nimmt man mal die szene mit dem mädchen was zero schoki gibt im manga war er im haus ^^ und da war er am stall das find ich cool XD neue szenen XD waiiiii ich liebe den anime/ manga *______*
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 14.04.2008 23:20:17



Von:    Toni 14.04.2008 23:42
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 

>
> hii ich hab grad die 2te epi geguckt *lol* wieder mal genial ^^
> nur ich find es kurios das zero es nicht getan hat ich denke mal in der nächsten episode ganz sicher...und der anime ist sehr verändert zwar ist der inhalt gleich aber sie szenen sind anders umgsetz und das finde ich cool (nimmt man mal die szene mit dem mädchen was zero schoki gibt im manga war er im haus ^^ und da war er am stall das find ich cool XD neue szenen XD waiiiii ich liebe den anime/ manga *______*

ja das finde ich auch positiv. der verlauf ist dem manga sehr gleich aber es gibt doch noch paar kleine unterscheidung zum manga. sollte ja auch so sein.
aber das im klassenzimmer der day class war auch lustig vorallem da sieht man etwas von der day class. die kommen dann nur vor wenn wechsel ist, was ich gut finde ^^ und Zero scheint schon beliebt zu sein in der klasse bzw. er wird respektiert ... naja bei der furchteinflössenden aura xDDDD
ne ich mag die szene im bad mit zero und yuki, vorallem wurde noch etwas ausgefeilt als im manga. naja es sind ja bewegte bilder, aber schon süß wie yuki dann anfing zu schmollen weil ihre schokolade zero nicht sow irklich geschmeckt hatte.

aber zeros qual, den vampir in ihn zu unterdrücken finde ich sehr gut dargestellt im anime. da kommt dies viel deutlicher rüber als im manga, vorallem wenn er zu yukis hals blickt.

nur die "kräfte" der night class find ich etwas übertrieben z.b. aidous oder kains... ^^" find ich jetzt zu magical-haft

ah ich freu mich schon auf die dritte episode, weil da sicherlich die bissszene kommt. auf deren umsetzung bin ich gespannt ^^



Von:   abgemeldet 14.04.2008 23:50
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
>>nur die "kräfte" der night class find ich etwas übertrieben z.b. aidous oder kains... ^^" find ich jetzt zu magical-haft

ah ich freu mich schon auf die dritte episode, weil da sicherlich die bissszene kommt. auf deren umsetzung bin ich gespannt ^^


also die kräfte von kain und aido finde ich nicht so übertrieben ^^ weil irgendwie müssen sie sich ja gegen rido wheren XD
ich finde das immer noch geil ich lieb wie gesagt den anme und freue mich auf nächste woche da kommt die beiß szene und ich bin wie toni gespannt wie sie dies umsetzen....^^
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:   abgemeldet 15.04.2008 07:41
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Naja hanabusa kan da mit dem eis ja auhc im Manga..
und warum nciht die zukurz gekommenen fähigkieten ausbauen im anime^^
There's Pure-white snow...
There's so much pain and sorrow
There's blood-red Rain..
More and More Pain




Von:    maidlin 15.04.2008 08:40
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
so hab es endlich auch gesehen... leider hatte ich kaum Ton... muss ich mir dann nochmal zu Hause anschauen.

Jedenfalls... Kann es sein, dass mein schöner Zero beschissener aussah als das letzte Mal? Irgendwie hatte ich stellenweise den Eindruck, dass sein Gesicht schief sitzt.
Und Kaname... wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, der ist Schwul... sorry, aber im Anime kann ich den einfach nicht für voll nehmen.
Und gab es in der Night Class nicht mehr Schüler? Ich seh immer nur die üblichen.

Na ja und zu den Kräften... geht so... aber warum hat Kain Feuer und Aiod Eis... gut sie sind schon gegensätzlich, aber gleich so krass?

Die Szene im Stall fand ich gut. Ich find das Pferd eh geil, da kann das ruhig öfter auftauchen. :)
Die Szene im Bad war auch gut umgesetzt... allerdings finde ich die zeichnerische Qualität echt ... enttäuschend. Ich will nicht sagen, dass ich es besser könnte - auf keinen Fall - aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Das war eine meiner Lieblingsstellen im Manga...
Genauso die Szene in der Yuki sich an ihr erstes Treffen mit Zero erinnert. Zero stand da als wäre von dem allem nur angepisst und will seine Ruhe haben. Im Manga wirkte er/ das sehr viel zerbrechlicher.

Ich weiß ich sollte nicht immer mit dem Manga vergleichen, da der Anime ja eine eigenständige Produktion usw. ist, aber bei einem Manga wie Vampire Knight bietet sich das einfach - ach was, das drängt sich einfach auf...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 15.04.2008 09:35
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
naja du hast teilweise schon recht, abr um dir ein bisschen den wind aus den segeln zu n ehmne: der Manga hat einen wunderbaren zeichenstil, bei dem es ewig dauern würde dn in einen anme um zus etzte, deswegen bin cih froh, das es doch egendlich schön gezeichnet ist..
joah ich hätte akatsuki auch nciht gerade feuer geben.. aer vllt. wardas ja ne apsprache oder so XD
naja auf jedenfall bei zero kann cih dir zustimmen, aber da e ja diese anfälle hat denke cih ist damit versucht worde ihn schwächlich da zustellen, wnen sie hn ein wenger verkorksen bei ziechnen oder sowas XD
und zu kaname.. wieso findest du denn das das schwul wirkt?
häh?
*lachtz*
There's Pure-white snow...
There's so much pain and sorrow
There's blood-red Rain..
More and More Pain




Von:    Alaiya 15.04.2008 11:29
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, naja, die zweite Folge war qualitativ nicht sooooo gut wie die erste - wenn auch nicht schlecht.
Aber okay, mal schaun...
Sie spoilern so @.@
Zeichner aufgepasst: ☆FanArt Wettbewerb☆
zu meiner Geschichte
★Eikyû - gesegnetes Land★
Freue mich über Teilnehmer und Leser!




Von:   abgemeldet 15.04.2008 12:38
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
das der anime nicht so gut ist wie der manga ist eigentlich fast immer so (weil im manga die zeichnerin überwiegend oder immer alleine zeichnet) im anime zeichnen alle die selben figuren (ich habe das mal bei eibem anim gesehen wie der umgesetzt wird) und wenn man leute hat die das nicht so können wie die zeichnerin selbst dann wirds halt schwirig...vor allem muss man das budget mal etwas genauer in betracht ziehen...es sittzen nicht nur allein hino-san an dem anime ...wobei sie den manga eigentlich auch alleine zeichnet was auch nicht schwer ist...und es ist ihr erster anime wie ich erfahren habe...ich finde wir sollten damit zu frieden sein...wobei ich alle male zufrieden bin...ich bin froh das der manga als anime umgesetz wurde...

klar hat der anime an manschen stellen ein paar knicke aber das stört mich nicht so weil es wie gesagt schwirig ist wenn mn noch nie einen anime prodoziert hat ^^(stelle wo yuki kain den stab entgegen knallt da hat kain sie mit der linken hand abgewehrt leckt sich aber die rechte ab....kann ja sein das er im umsprung zu aido die rechte hand dann benutz hatte aber das stört mich nicht wirklich...)
ist mir irgendwie nur so aufgefallen XD wirklt lustig XD ist das noch jemand auf gefallen (in der ersten epi)^^


ich will hier keinen blöd anmachen
ich möchte eigentlich nur sagen das ich es schade finde das der anime so mit dem manga verglichen wird...es ist ihr erster anime und darauf sollten wir etwas rücksicht nehmen...es kann nur besser werden...also nehmt mir nicht übel was ich geschrieben habe ja?...^^

und zu der episode

naja das mit feuer finde ich doch recht ok...da die beiden cosins sind und da man ja im opening sieht das ichijo wind hat und shiki erde (oder zumndest sowas in der art) passt das dch perfekt...ich kann mir nicht vorstellen kain erde oder wind zu verpassen...^^




Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück