Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Vampire Knight?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148963/-1/12582918122394/
http://desu.de/knjCqKy




Von:    Psycho_Keks 15.11.2009 14:38
Betreff: Wie findet ihr Vampire Knight? [Antworten]
naja...ich find's ein wenig oberflächig wenn man als begründung angiebt: "ey! ich liebe den anime weil kaname und zero geil aussehen!"

...dann wär ich ja abhängig von...vielen animes bei denen die storyline der reinste kack is *hust*
(um ehrlich zu sein bin ich so sogar auf den anime gekommen...mal auf myvideo...seh da den hinterkopf von zero und denke //woah...sieht ja sogar von hinten geil aus...anklicken!//)

aber wie schon gesagt...joah...yuuki nervt und kaname und zero müssten schon götter (vom charakter und vom aussehen) sein damit ich den anime irgendwann noch lieben lerne...gillt auch beim manga

man kann nicht verschweigen das der zeichenstil hammer ist...aber da draussen schwirren viele "normal" gezeichnete mangas rum die VK übertreffen. Storyline und ect.

und so horror find ich das ganze nicht...da ist mir elfenlied lieber (schöne story...*verträumt seufzt*)
...
*zero nen kopfschuss verpasst*
wenn du sie liebst dann mach mal!
*kopf gegen tisch schlägt*
:D

Zurück zum Thread