Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wer kennts?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_155765/-1/11670865530382/
http://desu.de/OoZ7G0_




Von:    Yujiro 25.12.2006 23:47
Betreff: wer kennts? [Antworten]
Avatar
 
Sind sieben Kurzgeschichten, in einer gehts um folgendes *hüstel* *Brille aufsetz* *vorles*:
"In letzter Zeit scheinen seine Hormone außer Kontrolle zu geraten. Wenn er nur die Hände seines Klassenkameraden Takie sieht, jagt es ihm einen Schauer über den Rücken. Und das fühlt sich wunderbar an ... Wenn ihn schon die bloße Vorstellung so in Verzückung geraten lässt, wie fühlt es sich dann erst an, wenn seine Träume real werden?"

*Brille absetz* Und in der einen heiratet eben die Mutter wieder neu und der Protagonist bekommt zwei neue Brüder. Einen niedlichen Zwölfjährigen namens Aki und einen siebzehnjährigen (oder 16, k.a.) Chaoten namens Yuki. Und die erste Frage des Chaoten lautet: "Bist du schwul?" Also relativ funny xD
Nya.. Und dann machen sich beide (japp >_>) Brüder halt an Tomoharu ran. Kommen aber nur Küsse in den Szenen mit den Zwölfjährigen (gibt noch eine) vor.
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?

Zurück zum Thread