Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Guild Wars 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5386695/-1/13451401769049/
http://desu.de/QQ5emZu




Von:    Lares 16.08.2012 20:02
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
*Hand heb*

Ich bin für PvP auch immer zu haben xD
In GW1 war ich allerdings eher der PvE'ler. Hab alle Kapitel drei Mal durchgesuchtet und einen nicht gerade geringen Teil meiner Spielzeit als Newbiehelper verbracht, oder Gildenfreunden bei irgendwelchen Missionen geholfen (mich überkommt immernoch das blanke Grauen, wenn ich an Feste Donnerkopf + Bonusziel denke...)

PvP technisch hab ich vor allem Jadesteinbruch, Fort Espenwald und BK gemacht. Teamarena und co. fand ich schon immer beschissen und die Versuche von meiner Gilde und mir, uns im GvG und AdH zu etablieren waren auch nicht gerade von all zu großem Erfolg gekrönt ^^

Aber ich denke mal in GW2 werde ich mich auch etwas mehr dem PvP verschreiben, vor allem die Welt gg Welt Schlachten sehen schon ziemlich cool aus ;D

Zurück zum Thread