Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Guild Wars 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5386695/-1/13412378152536/
http://desu.de/5tEbZxG




Von:   abgemeldet 02.07.2012 16:03
Betreff: Guild Wars 2 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kann man die 2 ja im letzten beta wochenende spielen :)

Das wäre sehr wünschenswert! Werden wir wohl sehen, wenns soweit ist.

Eine Gilde habe ich nicht und ich hoffe wirklich inständig, dass sich die "Anwerbungen" wenigstens für eine Zeit nicht so aufdrängen werden wie im ersten Teil. Guild Wars 1 spielte ich bevorzugt im Solo, was mich anscheinend irgendwie als Beutetrophäe gebrandmarkt hatte, um die sich die Spielerschaft reißen wollte ("hi, suchste ne gilde????? wirst auch gleich offi!!!!11einself).

Wenn ich nette Spieler treffe, die mir sympathisch sind, habe ich gegen einen solchen Bund allerdings auch nix einzuwenden. ; )

Zurück zum Thread