Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo sind die Merry Fans ?

Eröffnet am: 29.10.2006 21:40
Letzte Reaktion: 10.10.2009 01:12
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Merry



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 eurydike Wo sin die Merry Fans???? *smi... 24.11.2006, 22:03
Wo sin die Merry Fans???? *smi... 24.11.2006, 22:27
 eurydike Wo sin die Merry Fans???? *smi... 24.11.2006, 22:43
Wo sin die Merry Fans???? *smi... 24.11.2006, 23:03
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 24.11.2006, 20:19
Wo sin die Merry Fans???? *smi... 24.11.2006, 23:33
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 25.11.2006, 22:11
Wo sin die Merry Fans???? *smi... 25.11.2006, 23:01
Wo sin die Merry Fans???? *smi... 26.11.2006, 19:40
 JackSkellington Wo sin die Merry Fans???? *smi... 27.11.2006, 22:29
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 28.11.2006, 21:15
 Gongji Wo sin die Merry Fans???? *smi... 30.11.2006, 20:21
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 03.12.2006, 16:14
 eurydike Wo sin die Merry Fans???? *smi... 03.12.2006, 17:14
 Chrolo Wo sin die Merry Fans???? *smi... 04.12.2006, 21:03
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 04.12.2006, 21:12
Wo sin die Merry Fans???? *smi... 09.12.2006, 08:32
 eurydike Wo sin die Merry Fans???? *smi... 10.12.2006, 10:25
 FLAU Wo sin die Merry Fans???? *smi... 09.12.2006, 15:10
 eurydike Wo sin die Merry Fans???? *smi... 10.12.2006, 10:26
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 10.12.2006, 19:51
 eurydike Wo sin die Merry Fans???? *smi... 11.12.2006, 08:03
 FLAU Wo sin die Merry Fans???? *smi... 11.12.2006, 11:11
 Riko Wo sin die Merry Fans???? *smi... 02.01.2007, 16:53
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 03.01.2007, 20:59
 kareki Wo sin die Merry Fans???? *smi... 04.01.2007, 19:28
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 05.01.2007, 21:33
 Panda-chan Wo sin die Merry Fans???? *smi... 16.01.2007, 17:46
 -Merry- Wo sin die Merry Fans???? *smi... 17.01.2007, 15:00
 Panda-chan Wo sin die Merry Fans???? *smi... 19.01.2007, 13:37
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    eurydike 24.11.2006 22:03
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist es auch nicht weiter schlimm. Ich erkläre dir lediglich, wie man sich verhalten sollte, um einer japanischen Band Respekt zu zollen. Es kommt nicht von ungefähr, dass Bandmitglieder in Interviews in deutschen Zeitschriften auf die dumme Frage "Habt ihr Freundinnen?" mit "Darüber spricht man in Japan nicht." antworten.

>ich weiss nich mal ob sie noch zusammen sind ich habe von ihr seit dem august nichts mehr gehört...

Dann solltest du es erst recht nicht rumtratschen. Es geht dir ja eh nur darum, dich zu profilieren.

>langsam habe ich mich damit abgefunden

Das würde ich dir auch anraten.
Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:   abgemeldet 24.11.2006 22:27
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
du nimmst das alles etwas zu ernst... die meisten glauben es ja nicht einmal... übertreib es mal nicht.. ich weiss das es so ist und es ist auch nicht schlimm... weder für mich noch für die beiden... sie haben gesagt ich darf es erzählen... in japan ist das kein zu grosses geheimniss... also... ich weiss schon was ich sagen darf und was nicht... immerhin kenni ich sie und mag se und respektiere sie und werde nie etwas erzählen was ich nicht darf...



Von:    eurydike 24.11.2006 22:43
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
> du nimmst das alles etwas zu ernst...

Möglich. Aber so wird man, wenn man zu oft auf Fans trifft, die zu weit gehen.

> sie haben gesagt ich darf es erzählen...

Du hast sie also gefragt, ob du rumerzählen darfst, dass du Tetsus Verlobte kennst, ja? Und sie haben nichts dagegen? Weil dir ja sowieso keiner glaubt?

Entweder spinnen die oder jemand verarscht dich gewaltig.

Aber von mir aus, tut doch was ihr wollt.



Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:   abgemeldet 24.11.2006 23:03
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
nei ich fragte ob ich schweigen muss und se sagten nein... wen ich es nicht gerade an einem magazin verkaufe oder so... aber mal kurz erwähnen ist ja wohl nicht schlimm... ich weiss schon was ich tue... keine angst... ich mache nichts was der band schaden könnte dafür habe ich sie zu sehr lieb... vor allem tetsu...



Von:    -Merry- 24.11.2006 20:19
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Also doch nur ein Gerücht mit den Neuwahlen. Hab nämlich extra beim Neo T. nachgefragt.
Wenn sie nächstes Jahr wieder kommen, dann hab ich vielleicht die Gegelgenheit.

Wollte mir fürs Konzi sogar extra ein T-Shirt drucken lassen.
Mit dem Aufdruck Merry Ich liebe euch oder so ähnlich. *grins*
Bin aber dann doch bei meinem Konzi T-Shirt geblieben, dass BASS T-Shirt. Vielleicht is es euch ja schon untergekommen. *grins*
*versteck*
Jäh nächste Woche ist es soweit. Jipi.

Noch nie war ich so stolz auf meinem Namen. Heiße in der wirklichen Wirklichkeit nämlich Maria -> sprich Merri ist mein Spitznam. *jupu*
Yo, J-Rock, yo, j-Pop, yo jopi und jipi
Yo, Manga, yo, Anime, yo jopi und jipi........ *seufz*



Von:   abgemeldet 24.11.2006 23:33
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
weiss jemand auf welchem album das lied violet harenchi ist????? ich muss es unbedingt wissen... mein lieblingslied



Von:    -Merry- 25.11.2006 22:11
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch Tetsu sehr gern. Ein sympathischer Sympath. *g*
Aber Gara, Nero, Yuu und Kenichi mag ich genau so gern.

Mein absoluter Favorit ist ja Japanese Modernist.
Der Videoclip ist ja echt spitze. Der Clip machte mich zum FAn.

Violet harenchi? Woher kennst du dann das Lied, wenn du es auf keiner Cd hast? *am Kopf kratz*
**************************************
!!!ARE YOU READY TO ROCK???
**************************************



Von:   abgemeldet 25.11.2006 23:01
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
> weiss jemand auf welchem album das lied violet harenchi ist????? ich muss es unbedingt wissen... mein lieblingslied

violet harenchi ist auf den singles: Haikarasan ga tooru~gold version, Haikarasan ga tooru~silver version, Haikarasan ga tooru~bronze version, Haikarasan ga tooru. (2nd press ni ano meikyoku tsuika), HAIKARASANGA tooru (3rd press) und dem Album Koseiha Blend Classic ~OLDIES TRACKS~



Von:   abgemeldet 26.11.2006 19:40
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
ok danke:)
ich kenne es von youtube...



Von:    JackSkellington 27.11.2006 22:29
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt nur mal so sagen; wenn Leute schon Donnerstagabend nach München fahren mit Zug und zufällig über Magdeburg, Halle, Leipzig, Hof (und alles was da so zwischen liegt) dann könnt ihr gerne bei uns mit ^^
fahren mit ländertickets und nur so um die 14 Stunden XD....
also wer lust hat und geld sparen möchte ^^°
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:    -Merry- 28.11.2006 21:15
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Je näher das Konzert rückt desto blöder werden meine Träume.
1.Wurde ich beim Meet & Greet weggestoßen, obwohl ich doch gar nicht hin kann.
2. Miyavie entführte T.M.Revolution
3. ich singe mit nem Predator Karaoke

Ahhh, was werd ich dann bitte heute träumen, dass wird ja immer schlimmer.

1.Dezember sei bitte schnell da. Merry !!!!!!!!!!!

Yo, J-Rock, yo, j-Pop, yo jopi und jipi
Yo, Manga, yo, Anime, yo jopi und jipi........ *seufz*



Von:    Gongji 30.11.2006 20:21
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Ohhhhhhhhhh leute morgen ists soweit
wünsch euch ganz viel spaß!!!!!!^^
müsst mir unbedingt erzählen wie´s war.....



Von:    -Merry- 03.12.2006 16:14
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
> Ohhhhhhhhhh leute morgen ists soweit
> wünsch euch ganz viel spaß!!!!!!^^
> müsst mir unbedingt erzählen wie´s war.....

Jaaaaaaaaaa, wir waren dort!
Es war sooooo coool. Wir mussten zwar die ganze Zeit auf unser Gepäck selbst aufpassen, weil wir bei der Garderobe nicht hinkamen. (dafür haben wir Garderobenkosten gespart) *hehe*

Mein Lieblingslied haben sie auch gespielt. Und zwar Japanese Modernist. Hab mich soooo gefreut.
Die Menge hat ganz schön getobt. Pleks und Sticks haben wir keines gefangen. Nero warf auch noch einen Freesbi (hoffe es ist richtig geschrieben)
Ganz am Anfang hat GAra ein Tuch in die Höhe gehalten wo "Are you ready to Merry! stand.
Gara hat auf Zettelchen in A4 Größe unter dem Konzert geschrieben.
Das war mal ganz was neues. *daumenhoch*
Erstes Zettelchen: In Katakana geschrieben Ha ro. Also Hallo.
Die neben mir dachte das wären Strichmännchen, aber denkste.
Auf die nächsten Zettelchen stand dann. CRAZY, SCHEIße, Merry rocks. usw. Habs mir nicht so gut gemerkt.

Nero hat mal ganz lieb ins Mikro gesagt: Many, many LAUTER!
Das war echt cool.
Eru hat mir gesagt Nero hat auch noch Willkommen zu Peep Show Merry gesagt. Das hab ich aber nicht verstanden.

FAzit: Es war einzigartig. Sie hatten viel Merchandising.
Und ich bin nur mit 15 Euro heimgafahren. uah.


****************************************
*********ARE YOU READY TO ROCK?*********
****************************************
****************YEAH!!!!****************



Von:    eurydike 03.12.2006 17:14
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 

> Gara hat auf Zettelchen in A4 Größe unter dem Konzert geschrieben.
> Das war mal ganz was neues. *daumenhoch*

Das ist nichts Neues. Das macht er in Japan immer.


Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    Chrolo 04.12.2006 21:03
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Ich mag deren Musik! Hätte gerne noch mehr von denen, xDD!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    -Merry- 04.12.2006 21:12
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag deren Musik! Hätte gerne noch mehr von denen, xDD!

Jau, bei Neo Tokyo kriegste viele Cds von denen.
Schau mal da vorbei.

Japanese Modernist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


****************************************
*********ARE YOU READY TO ROCK?*********
****************************************
****************YEAH!!!!****************



Von:   abgemeldet 09.12.2006 08:32
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne sie seit dem Special von VivaPlus.
*den Sender hasst aber najah...*
Also meiner Meinung nach sind die echt klasse, bin aba erst in
der Kennlern- Phase.
Das erste Album Chemical Rhetorik ist echt toll, ahb´s mia mal
angehört.
Liebe nicht den, der sagt 'Ich liebe dich'. Liebe den, der dich unter Tränen bittet 'Liebe mich'



Von:    eurydike 10.12.2006 10:25
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 

> Das erste Album Chemical Rhetorik ist echt toll, ahb´s mia mal
> angehört.

Nur damit du Bescheid weisst:

"nuChemical Rhetoric" ist nur das erste in Deutschland veröffentlichte Album; das allererste, lange Album, das in Japan rauskam, war "Gendai Stoic". Danach kam "Modern Garde". Dann gibt's auch noch ein Best-of Album und etliche Minialben, die es sich auch zu haben lohnt.

Sag dir dies nur, damit du allenfalls auch noch ältere Lieder suchen und dir anhören kannst.

Wünsche dir viel Spass beim Kennenlernen von Merry!


Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    FLAU 09.12.2006 15:10
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Ja Merry sind Spitze!!!!!!!*love*
Ich freu mich shcon auf Konzis in Deutschland!!!!!!!!*hibbel*



Von:    eurydike 10.12.2006 10:26
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 

> Ich freu mich shcon auf Konzis in Deutschland!!!!!!!!*hibbel*

Eh...sie waren doch grad erst da. Auf nächste Konzerte musst du wahrscheinlich noch mindestens ein Jahr warten...


Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    -Merry- 10.12.2006 19:51
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
> Eh...sie waren doch grad erst da. Auf nächste Konzerte musst du wahrscheinlich noch mindestens ein Jahr warten...
>
Yo!!!!!!!!
Brilliant, brilliant!!!
Sie kommen garantiert wida!!!
Hehe!!!


****************************************
*********ARE YOU READY TO ROCK?*********
****************************************
****************YEAH!!!!****************



Von:    eurydike 11.12.2006 08:03
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
> Yo!!!!!!!!
> Brilliant, brilliant!!!
> Sie kommen garantiert wida!!!
> Hehe!!!

Wahrscheinlich! Ich hatte geschrieben "wahrscheinlich"! Keine Ahnung, was die Band vor hat und wann sie wiederkommt. ¬__¬

Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    FLAU 11.12.2006 11:11
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß und ich konnte nich hin!!!!!!*heul*
Und wenn es noch dauert ich warte!Das nächste Konzi is meins *muahaaha*



Von:    Riko 02.01.2007 16:53
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
Ich find Merry eigentlich gar nicht mal so schlecht, das Album "nu chemical rhetoric" hat mir sehr gefallen und ich habs auch oft gehört, nur das neue Peep Show, das gefällt mir irgendwie ganz und gar nicht. Kann nicht genau sagen worans es liegt, aber naja...

Übrigens, wenn mir jemand das Album Peep Show abkaufen möchte ^^ pls ENSen ;)


*hört grad nix*



Von:    -Merry- 03.01.2007 20:59
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens, wenn mir jemand das Album Peep Show abkaufen möchte ^^ pls ENSen ;)
>
>

Puh, das find ich echt schade. Vielleicht hättest du dir die japanische kaufen sollen weil da ne DVD dabei ist und die Videoclips voll cool sind. (habs mir einmal dreimal hintereinander angschaut) *g*

Ich freu mich schon auf die neue Single von Merry -> Calling heißt die glaub ich. Muss mal wida bei Grober Unfug vorbeischauen.
*tippel*

***Würd ich meine ganzen Wertgegenstände (Cds, Mangas, Animes, usw.) verkaufen******************************
+++wäre ich STINKREICH aber TODUNGLÜCKLICH!!!+++++++++

by Kaktor




Von:    kareki 04.01.2007 19:28
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
> Puh, das find ich echt schade. Vielleicht hättest du dir die japanische kaufen sollen weil da ne DVD dabei ist und die Videoclips voll cool sind. (habs mir einmal dreimal hintereinander angschaut) *g*

Das ändert ja auch nichts an den Liedern!
Wenn ihr/ihm die Lieder missfallen, machen das auch keine Bonusclips wieder wett.


> Ich freu mich schon auf die neue Single von Merry -> Calling heißt die glaub ich. Muss mal wida bei Grober Unfug vorbeischauen.
> *tippel*

Die Single erschien bereits vor einem Monat.

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 04.01.2007 19:29:01



Von:    -Merry- 05.01.2007 21:33
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
> Das ändert ja auch nichts an den Liedern!
> Wenn ihr/ihm die Lieder missfallen, machen das auch keine Bonusclips wieder wett.
>

Ehrlich gesagt habe ich mit so ner Antwort gerechnet. *drop*

Wegen der Calling Cd von Merry -> Danke dür die Info. *g*

***Würd ich meine ganzen Wertgegenstände (Cds, Mangas, Animes, usw.) verkaufen******************************
+++wäre ich STINKREICH aber TODUNGLÜCKLICH!!!+++++++++

by Kaktor




Von:    Panda-chan 16.01.2007 17:46
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Weiß nicht recht, ob ich mich schon als "Fan" qualifiziere. Habe bisher nur drei PVs (darunter "kubitsuri rondo" und "dekiai no suisou" gesehen und fand beide so estrem cool, dass ich mir mal das Album dazu bestellt habe. Lasst es mich anhören, dann kann ich euch mehr sagen!^^
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    -Merry- 17.01.2007 15:00
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Avatar
 
> Weiß nicht recht, ob ich mich schon als "Fan" qualifiziere. Habe bisher nur drei PVs (darunter "kubitsuri rondo" und "dekiai no suisou" gesehen und fand beide so estrem cool, dass ich mir mal das Album dazu bestellt habe. Lasst es mich anhören, dann kann ich euch mehr sagen!^^

You tu das. Ich freu mich immer wieder über neue Fans. *freu*
Hoffentlich kommen sie dieses Jahr wieder nach Europa.

***Würd ich meine ganzen Wertgegenstände (Cds, Mangas, Animes, usw.) verkaufen******************************
+++wäre ich STINKREICH aber TODUNGLÜCKLICH!!!+++++++++

by Kaktor




Von:    Panda-chan 19.01.2007 13:37
Betreff: Wo sin die Merry Fans???? *smile* [Antworten]
Oja, wenn sie kommen, geh ich hin!^^
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück