Zum Inhalt der Seite

Thread: Namen der Kickers

Eröffnet am: 28.12.2004 22:35
Letzte Reaktion: 29.05.2010 18:20
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Kickers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kitty Namen der Kickers 28.12.2004, 22:35
chiisai_Kitty Namen der Kickers 28.01.2005, 16:58
 Stoechbiene Namen der Kickers 28.01.2005, 20:00
 Kitty Namen der Kickers 12.02.2005, 11:13
chiisai_Kitty Namen der Kickers 13.02.2005, 14:24
 Kitty Namen der Kickers 13.02.2005, 20:56
chiisai_Kitty Namen der Kickers 14.02.2005, 13:11
Sparkling Namen der Kickers 23.02.2005, 11:13
 Stoechbiene Namen der Kickers 01.05.2005, 01:59
 Kitty Namen der Kickers 04.05.2005, 18:43
 ElfSedan Namen der Kickers 19.05.2005, 15:35
 Kitty Namen der Kickers 19.05.2005, 19:06
 Stoechbiene Namen der Kickers 02.10.2005, 14:11
 Kitty Namen der Kickers 06.11.2005, 22:28
SteveRogers Namen der Kickers 02.03.2006, 10:27
 Kitty Namen der Kickers 02.03.2006, 18:37
SteveRogers Namen der Kickers 03.03.2006, 09:04
Namen der Kickers 07.06.2006, 16:26
 Nessi-chan Namen der Kickers 29.05.2010, 18:20
Seite 1



Von:    Kitty 28.12.2004 22:35
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
Hullo ihr lieben! *wink*
Hab da mal ne klitzekleine große Frage an euch...
Und zwar: wie heißen die Kickers in den japanischen Originalen und im Französischen (und in anderen Ländern, falls es das gibt)
Oder kennt ihr ne Seite, die das zeigt??

Hoffe auf eure Hilfe! *knuddelz*

Und noch ganz nebenbei: wer ist denn euer Lieblingspairing? ^.~ Will nämlich ne FF schreiben und da würd ich das gern wissen *gg*



Von:   abgemeldet 28.01.2005 16:58
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
Avatar
 
hey^^
also, ich weiß eigentlich nur, das Gregor im japanischen Kakeru heißt und Elsa Ayumi...Victor wusst ich auch mal..habs aba vergessen^^""

mmh..lieblingspairing?
gregorX Conny xD

hoffe,ich konnte dir irgendwie weitehelfen..?!
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung
Zuletzt geändert: 12.05.2006 08:29:48



Von:    Stoechbiene 28.01.2005 20:00
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
Hallo!
Soweit ich informiert bin, heißt Gregor im Französischen Rudy. Die Serie Kickers läuft dort auch unter dem Namen 'But poor Rudy' oder so, wenn mein extrem schlechtes Gedächtnis mich nicht trügt.
Victor heißt im Japanischen Hikaru Uesugi, Mario heißt Masaru. Irgendwo habe ich auch stehen, wie Simon von den schwarzen Blitzen heißt, aber ich finde es leider nicht! Falls doch, teile ich es dir noch mit.
Als Pairing fände ich Mario und Elsa nicht schlecht, aber Victor und Elsa würde mir auch gefallen.
Aber wenn ich ehrlich bin, freue ich mich über jede Kickers FF!!

Stoechbiene



Von:    Kitty 12.02.2005 11:13
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
Hallo ihr zwei *wink*

Tut mir ganz dolle sorry, dass ich mich so lang net gemeldet hab... XD hab jetz erst gesehen, dass doch noch jemand geantwortet hat!
Danke an euch!! *knuffels*

Schön, wenn ne FF ankommen würde... *grins* Dauert aba noch... muss mir noch nen gescheiten Plot überlegen XD



Von:   abgemeldet 13.02.2005 14:24
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
Avatar
 
*knuff*
macht do nüx ^~^
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung



Von:    Kitty 13.02.2005 20:56
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
> *knuff*
> macht do nüx ^~^

Doch.... *schäm* ^///^
Hab den Thread schon fast vergessen gehabt, weil erst niemand geantwortet hat... und dann Überraschung! XD
Cool, du hast ja auch "Kitty" in deinem Nickname *nach oben deut* =^^=

*reknuff*



Von:   abgemeldet 14.02.2005 13:11
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
Avatar
 
*hehe*
klaro^.~
leider kann ich dir nit mehr bei den namen helfen..^^'
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung



Von:   abgemeldet 23.02.2005 11:13
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingspairing ist Mario und Kitty...=^^=

Ansonsten, solange es eine dramatische Geschichte ist und die beiden nicht sofort zusammenkommen, Zweifel haben oder sich zu anfangst sogar hassen ist mir jedes Pairing recht (achja, natürlich muss auch erkennbar sein WARUM sie sich mögen =^^=).

Nachnamen von den Leutz kann ich mir auch nie merken....ich lass dann immer was frei, wie ich das bei Jane Austen gelernt hab *zwinker*.
"Amicus Draconis" von Yamato...beste HP Serie schlechthin.



Von:    Stoechbiene 01.05.2005 01:59
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
Hi nochmal!
Habe noch herausgefunden, daß Mario im Japanischen Masaru Hongoh heißt!
CU
S-Biene



Von:    Kitty 04.05.2005 18:43
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
> Hi nochmal!
> Habe noch herausgefunden, daß Mario im Japanischen Masaru Hongoh heißt!
> CU
> S-Biene

Ai, Danköö!! ^___^



Von:    ElfSedan 19.05.2005 15:35
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
Avatar
 
Jetz versteh ich mal, warum mario in der "Kampf um die Pralinen" überall in seinem Heft den Namen "Ayumi" stehen hat XD
Wenn du lebst, dann lebst du und solltest es nicht hinterfragen....



Von:    Kitty 19.05.2005 19:06
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
> Jetz versteh ich mal, warum mario in der "Kampf um die Pralinen" überall in seinem Heft den Namen "Ayumi" stehen hat XD

XD Mann das is mir irgendwie entfallen Oo *lol* Tja was müssen die Deutschen auch die namen ändern... echt doof... wollte ja eigentlich die japanischen Namen für meine FF nehmen aber das war mir dann doch zuviel... ich hätt dir mir nich merken können ^^"



Von:    Stoechbiene 02.10.2005 14:11
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
Hi ihr!
Lieber spät als überhaupt nicht mehr! Ja, ich hab nämlich endlich das Bild gefunden, auf dem Simon's jap. Name steht. Er heißt Yu Mizushima.
Die Originalnamen von Elsa und Gregor tauchen auch in der Folge auf, in der Gregor über dem Schachspiel einpennt (Kein Durchkommen?), denn als Elsa ihn zum Essen ruft, sieht man das Namensschild der beiden an der Zimmertür.
Bis denn!



Von:    Kitty 06.11.2005 22:28
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
> Hi ihr!
> Lieber spät als überhaupt nicht mehr! Ja, ich hab nämlich endlich das Bild gefunden, auf dem Simon's jap. Name steht. Er heißt Yu Mizushima.
> Die Originalnamen von Elsa und Gregor tauchen auch in der Folge auf, in der Gregor über dem Schachspiel einpennt (Kein Durchkommen?), denn als Elsa ihn zum Essen ruft, sieht man das Namensschild der beiden an der Zimmertür.
> Bis denn!

Hi^^
Jo danke für die Info. Hab zwischenzeitlich glaub ich sogar alle Namen rausgefunden. Auf irgendner Seite waren die mit angegeben, musst ich mir halt zusammensuchen *lol* Aber euch auch vielen Dank für eure Mithilfe! *knuffs*
Hier die Liste falls es jemand interessiert ^.~

Gregor - Kakeru Daichi
Mario - Masaru Hongo
Viktor - Hikaru Uesugi
Conny - Akuna Uesugi
Christoph - Naeto Bamakuto
Jeremy - Takeshi Bata
Charly - Mayoshi Bata
Elsa - Ayumi Daichi
Eric - Munoru Ikeba
Kevin - Kenta Ishii
Benjamin - Shinsuke Koga
Simon - Yuu Mizushima
Phillip - Manafu Noguri
Tino - Hibeo Obata
Sascha - Tairi Oota
Tommy - Makuru Ootaka
Daniel - Tetsuya Takaba

Bye das Kitty^^
Zuletzt geändert: 06.11.2005 22:30:35



Von:   SteveRogers 02.03.2006 10:27
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
Avatar
 
Aber schon komisch, oder?
Jetzt wenn man im Nachhinein die japanischen Namen liest, dann sind sie für einen doch wiederum komisch, denn wir haben uns ja an die Deutschen gewöhnt. ^^" Wenn jemand zu mir sagt: Du bist doch ein Fan von Masaru, oder?
Da würde ich im ersten Moment vergessen dass das Mario ist. ^^"
http://animexx.4players.de/community.php/onepiece_pairings/beschreibung/

Wer will kann ja mal reinschauen und/oder mitmachen. ^^"
Würde mich jedenfalls freuen!



Von:    Kitty 02.03.2006 18:37
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
Hihi, genauso ging es mir auch *g* ich wollt ja erst die japnischen Namen für meine FF nehmen, bin aber immer total durcheinander gekommen weil ich mir einfach nicht merken konnte wer wer ist XD also hab ichs doch lieber bei den deutschen Namen gelassen *g*



Von:   SteveRogers 03.03.2006 09:04
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
Avatar
 
*grins*
Ich werde demnächst auch eine Fanfic anfangen. Da werde ich auch die deutschen Namen nehmen. Im Prinzip gefallen sie mir ja. Und Mario hat sich ohnehin in mein Hirn eingebrannt. *LOL*

Ist deine Fanfic schon online?
Oder habe ich schon ein Kommentar abgegeben?
Ich schaue da ehrlich gesagt nicht auf die Namen vom Autor. ^^" Ich lese eine Fanfic und schreibe danach (irgendwann ^^") ein Kommentar. XD
http://animexx.4players.de/community.php/onepiece_pairings/beschreibung/

Wer will kann ja mal reinschauen und/oder mitmachen. ^^"
Würde mich jedenfalls freuen!



Von:   abgemeldet 07.06.2006 16:26
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es voll doof, dass die Namen der Jungs eingedeutscht wurden. Es sollte besser alles im Original bleiben. Aber als ich Kickers das erste mal vor laaaanger Zeit gesehen hab, hätte ich mir die Namen wahrscheinlich nicht mal merken können :)



Von:    Nessi-chan 29.05.2010 18:20
Betreff: Namen der Kickers [Antworten]
Avatar
 
Das ist der Punkt. Damals war eben noch nicht zwangsläufig alles "cool", was japanisch war. Viele Animes haben sich ohnehin mit europäischen Themen beschäftigt (Lady Oscar, Nadine, Nadia, Kleine Prinzessin Sarah etc.), sodass es auch nichts ungewöhnliches war. Außerdem war das wahrscheinlich auch die einzige Chance der Kickers, sich gegen das nahezu zeitgleich erscheinende Phänomen "Captain Tsubasa" zu wehren.
A: "Alle Moslems sind Terroristen." B: "Sind Sie Deutscher?" A: "Ja." B: "Sind Sie katholisch?" A: "Ja." B: "Das heißt, Sie sind ein pädophiler Nazi."





Zurück