Zum Inhalt der Seite

Thread: der manga

Eröffnet am: 01.06.2007 12:06
Letzte Reaktion: 09.01.2021 20:41
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Kickers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
der manga 01.06.2007, 12:06
der manga 01.06.2007, 12:17
der manga 01.06.2007, 16:10
der manga 01.06.2007, 16:59
der manga 01.06.2007, 17:08
der manga 02.06.2007, 14:11
der manga 01.06.2007, 15:53
der manga 10.06.2007, 18:56
 -KyokoSakura- der manga 15.07.2007, 20:52
der manga 16.07.2007, 14:16
 -KyokoSakura- der manga 05.08.2007, 00:45
 yamina-chan der manga 28.01.2008, 01:13
der manga 28.01.2008, 11:47
der manga 29.12.2008, 00:09
 klopfer der manga 29.12.2008, 22:54
der manga 29.12.2008, 20:31
 otsu der manga 16.07.2009, 23:27
 YasY der manga 05.07.2011, 20:26
 xmichirux der manga 27.07.2012, 18:03
 Merrymaus der manga 02.10.2014, 11:43
 Centranthusalba der manga 09.12.2020, 22:28
 Centranthusalba der manga 02.01.2021, 12:55
 Kiirschbluete der manga 09.01.2021, 20:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.06.2007 12:06
Betreff: der manga [Antworten]
hey leute,
es gibt ja in japan nen manga zur serie kickers und da wird die story noch weiter geführt.
leider sieht es ja nicht so aus als würde der manga in deutschland erscheinen und da wollte ich fragen ob jemand ne ahnung hat wie es weiter geht.
wenn ich den manga schon nicht lesen kann, würde ich wenigstens gern ne zusammenfassung lesen.
kann mir da jemand weiterhelfen oder hat jemand ne idee wie ich an die japanischen manga komme?



Von:   abgemeldet 01.06.2007 12:17
Betreff: der manga [Antworten]
Avatar
 
>>wie ich an die japanischen manga komme?<<

wenn's den überhaupt noch gibt..;____;~
man,wieso kann der nicht in d-land erscheinen?!!TT____TT
Gomen ne sunao ja nakute
yume no naka nara ieru
shikou kairo sho-ten sunzen
ima sugu aitai yo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.06.2007 16:10
Betreff: der manga [Antworten]
Avatar
 
> >>wie ich an die japanischen manga komme?<<
>
> wenn's den überhaupt noch gibt..;____;~
> man,wieso kann der nicht in d-land erscheinen?!!TT____TT

Ich kenne einen Shop, der die japanischen Mangas verkauft.. das ist mit Mangas zu "alten" Anime doch generell so: Hier werden sie nie erscheinen, in anderen Ländern hingegen gibt es manche Serien (z.B. Rock'n'Roll Kids/Ai shite Night, Georgie/Lady Georgie, Die kleinen Superstars/Hikari no Densetsu, Ein Supertrio/Cats Eye, Mila Superstar/Attack No. 1 etc.) schon lange >.<

Ich würde die Mangas auch ziemlich gerne lesen, vor allem sind es glaube ich über 10 Bände.. also geht der Manga sicherlich weiter als der Anime ^^;.
Zuletzt geändert: 01.06.2007 16:15:27



Von:   abgemeldet 01.06.2007 16:59
Betreff: der manga [Antworten]
Avatar
 
welcher Shop?^______________________^
Gomen ne sunao ja nakute
yume no naka nara ieru
shikou kairo sho-ten sunzen
ima sugu aitai yo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.06.2007 17:08
Betreff: der manga [Antworten]
Avatar
 
> welcher Shop?^______________________^

siehe ENS ^^



Von:   abgemeldet 02.06.2007 14:11
Betreff: der manga [Antworten]
Avatar
 
wuah~nochmals danke^^
Gomen ne sunao ja nakute
yume no naka nara ieru
shikou kairo sho-ten sunzen
ima sugu aitai yo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.06.2007 15:53
Betreff: der manga [Antworten]
Avatar
 
Kennt einer denn die Fortsetzungen?



Von:   abgemeldet 10.06.2007 18:56
Betreff: der manga [Antworten]
Avatar
 
welche Fortsetzungen? oÔ
Gomen ne sunao ja nakute
yume no naka nara ieru
shikou kairo sho-ten sunzen
ima sugu aitai yo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    -KyokoSakura- 15.07.2007 20:52
Betreff: der manga [Antworten]
Avatar
 
kp oO
ich hoffe nur das der manga i-wann mal nach germany kommt T^T



Von:   abgemeldet 16.07.2007 14:16
Betreff: der manga [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt,wenn wir alle so 55 Jahre alt sind xD~
ne ne,ich hab mir jetzt die japanischen bestellt(zumindest ein paar..um genau zu sein 2*______* xD~),auch wenn ich das nicht lesen kann..hab ja die Bilder xDD~
Aber die Jungs sehen im Anime viel besser aus,vorallem Victor^^'
Gomen ne sunao ja nakute
yume no naka nara ieru
shikou kairo sho-ten sunzen
ima sugu aitai yo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    -KyokoSakura- 05.08.2007 00:45
Betreff: der manga [Antworten]
Avatar
 
ich will die haben T^T
Naja vielleicht kann ich sie mir ja auch i-wann mal bestellen ... irgendwann wenn ich selbst geld verdiene xD
aber so schnell geb ich die hoffung noch nicht auf.^^
vielleicht kommen die ja dochnoch auf die idee alles ins deutsche zu übersetzen ... ok unwahrscheinlich aber MÖGLICH XD
ansonsten müssen wir uns halt mit den bildern zufrieden geben ^^'



Von:    yamina-chan 28.01.2008 01:13
Betreff: der manga [Antworten]
Avatar
 
Wäre schön, wenn der Manga mal hier erscheinen würde, aber ich habe wenig Hoffung ^^'
Andererseits...In deutschland wurde die Serie komplett ausgestrahlt; in Japan (zumindest das 1. mal) nicht, soweit ich weis. WIe viele Bände hat die Reihe eigentlich? Wenn es nicht zu viele sind, kann man ja vielleicht wirklich hoffen?
Wenn die Feder gleitet von allein
Über das weiße Blatt
So wird´s des Schreibers Seele sein
Die dich ergriffen hat



Von:   abgemeldet 28.01.2008 11:47
Betreff: der manga [Antworten]
Avatar
 
Es gibt vom Kickers-Manga 20 Bände, siehe hier (das ist auch der Shop, von dem ich in einem der obigen Posts geschrieben hatte):

http://www.hello-japan.jp/comic/kickersgerman.html

Und ja, der Anime wurde in Japan (ob zumindest anfangs oder generell nicht weiß ich leider nicht) nicht wirklich beendet, sondern es kam nach dem Spiel gegen die Teufel ein alternatives Ende :).


Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 28.01.2008 11:49:16



Von:   abgemeldet 29.12.2008 00:09
Betreff: der manga [Antworten]
wir wollen den Manga auf Deutsche? Na klar- hier vielleicht doch ne moeglichkeit: http://www.geocities.com/nanjogirl/aufruf.html
ansonsten haette ich auch gerne die japanischen aber dein Link funktioniert nicht..



Von:    klopfer 29.12.2008 22:54
Betreff: der manga [Antworten]
Avatar
 
> wir wollen den Manga auf Deutsche? Na klar- hier vielleicht doch ne moeglichkeit: http://www.geocities.com/nanjogirl/aufruf.html
> ansonsten haette ich auch gerne die japanischen aber dein Link funktioniert nicht..

Da Sportmangas in Deutschland sich absolut unterirdisch verkaufen, wird wohl eher die Hölle zufrieren. Ich weiß, dass man sich vor der WM in Japan, als der Mangamarkt hier noch richtig boomte, bei EMA diverse Fußballmangas angeschaut hat (ich glaub, da war auch Kickers dabei...), aber man hat dann doch die Finger davon gelassen. Und Captain Tsubasa lief bei Carlsen ja auch eher schlecht.
Zuletzt geändert: 29.12.2008 22:59:34



Von:   abgemeldet 29.12.2008 20:31
Betreff: der manga [Antworten]
Ich hoffe ja auch immer noch, dass die endlich mal auf deutsch rauskommen. Mit den Kickers hat bei mir das Anime-Fieber angefangen (naja, wenigstens gibt´s die Serie auf DVD ;) Aber ich würde so gern wissen, wie das eigentliche Ende ist...
♥♥♥



Von:    otsu 16.07.2009 23:27
Betreff: der manga [Antworten]
Kennt jetzt jemand einen Shop, oder ne Internetseite, wo man die Manga kaufen kann!? Ich hätte die gern! Egal, in welcher Sprache, ich will wissen, wie es weitergeht!!!
Ich bin der, ich bin da! :-)



Von:    YasY 05.07.2011 20:26
Betreff: der manga [Antworten]
ich würde auch unheimlich gerne wissen wie es weitergeht!! ich liebe diese serie und falls es wirklich mangas davon gibt muss ich sie einfach haben! egal ob auf deutsch oder japanisch xD bitte bitte falls jmd weiss wie und wo ich sie bekomme meldet euch! die links oben funktionieren leider nicht :(



Von:    xmichirux 27.07.2012 18:03
Betreff: der manga [Antworten]
Avatar
 
doch, aber leider nur in japan und spanien. hier der beweis: Kickers erschien in Japan von 1985 bis 1989 in Einzelkapiteln in den Manga-Magazinen Coro Coro, Bessatsu Coro Coro und Shonen Sunday. Shogakukan verlegte diese Einzelkapitel auch in 20 Einzelbänden.
In Spanien veröffentlichte Banzai Comics den Manga seit 2007 vierteljährlich in insgesamt zehn Bänden und unter dem dortigen Titel Supergol.http://de.wikipedia.org/wiki/Kickers_(Anime)
Why did you cast those eyes on me? Together, where will our Destiny take us? The healing sea has led us this far....

Sailor Neptune



Von:    Merrymaus 02.10.2014 11:43
Betreff: der manga [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann auf Amazon die nur ersten 4 Bände auf spanisch finden, laut dem Cover soll es 10 Bände insgesamt geben. Kann auch sein, dass es lange dauert weil zwei Bände in einem reinquetschen. Ich hab das dritte Band in meinem Händen und bei meinen mangelhaften Spanischkenntnisse versteh ich jetzt nicht all zu viel. Die anderen 3 Bände kauf ich mir auch noch, ich hoffe die ziehen es bis zum Ende durch :<

Will jemand eine ungefähre Zusammenfassung von den Bänden? Ich würde dann zeitgleich den Anime nochmal gucken um zu sehen was anders/gleich ist :)



Von:    Centranthusalba 09.12.2020 22:28
Betreff: der manga [Antworten]
Hallo zusammen,
falls es hier noch irgendjemanden interessiert: Seit diesem Jahr übersetzt GuiFFI aus Portugal den Manga ins Englische. https://mangadex.org/title/48529/ganbare-kickers
Die ersten zwei Kapitel (entsprechen den ersten beiden Folgen) sind bereits online. Schaut doch mal rein.
Soweit ich es verstanden habe, sucht er/sie zur Zeit Japanisch-Übersetzer. Also wenn jemand jemanden kennt...

LG
Rike



Von:    Centranthusalba 02.01.2021 12:55
Betreff: der manga [Antworten]
Moin,
Frohes neues Jahr erstmal!

Der Weihnachtsmann im gelben DHL-Dress hat mir kurz vor Weihnachten ein schweres Päckchen aus Japan überreicht: Bände 1 - 20. Die komplette Serie.
Ihr könnt euch also ungefähr vorstellen wie meine Feiertage aussahen. :-)

Ich habe jetzt die Bände 1-13 intensiv durchgerackert und die restlichen so überflogen. Und möchte hier schon mal meine Enttäuschung kund tun: Leute, es lohnt sich NICHT.
Ja es gibt ein paar Szenen, die im Anime nicht vorkommen, aber es gibt tonnenweise Inhalte aus dem Anime, die im Manga nicht vorkommen.
Ganz vorneweg: keine Elsa, keine Conny, kein Fanclub. „Privatleben“, außerhalb von Fußball findet so gut wie nicht statt. Der Manga hangelt sich von Spiel zu Spiel. Und die sind teilweise echt grenzwertig brutal.

Wenn es interessiert, würde ich hier mal die einzelnen Kapitel beschreiben. Gebt mir mal eure Meinung.
LG
Rike



Von:    Kiirschbluete 09.01.2021 20:41
Betreff: der manga [Antworten]
Avatar
 
Centranthusalba:
> Moin,
> Frohes neues Jahr erstmal!
>
> Der Weihnachtsmann im gelben DHL-Dress hat mir kurz vor Weihnachten ein schweres Päckchen aus Japan überreicht: Bände 1 - 20. Die komplette Serie.
> Ihr könnt euch also ungefähr vorstellen wie meine Feiertage aussahen. :-)
>
> Ich habe jetzt die Bände 1-13 intensiv durchgerackert und die restlichen so überflogen. Und möchte hier schon mal meine Enttäuschung kund tun: Leute, es lohnt sich NICHT.
> Ja es gibt ein paar Szenen, die im Anime nicht vorkommen, aber es gibt tonnenweise Inhalte aus dem Anime, die im Manga nicht vorkommen.
> Ganz vorneweg: keine Elsa, keine Conny, kein Fanclub. „Privatleben“, außerhalb von Fußball findet so gut wie nicht statt. Der Manga hangelt sich von Spiel zu Spiel. Und die sind teilweise echt grenzwertig brutal.
>
> Wenn es interessiert, würde ich hier mal die einzelnen Kapitel beschreiben. Gebt mir mal eure Meinung.


Moin, moin. :)

Das hört sich ja ehrlich gesagt total traurig an. Ist zwar ein Manga über Fußball, aber trotzdem schade, dass es im Manga anscheinend um nichts anderes geht und nicht so wie der Anime aufgebaut ist. Ich schaue Kickers derzeit nochmal auf Crunchyroll und hatte auch überlegt mir die Bände zu kaufen, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht, aber so wie sich das anhört, lohnt es sich wohl echt nicht. :( Sehr schade. Auch um die Mädels. Ich mag den kleinen Fanclub der Kickers.

Ich würde mich aber trotzdem für eine Beschreibung der Kapitel interessieren. :)

Liebe Grüße.





Zurück