Zum Inhalt der Seite

Thread: AYABIE Briefaktion (bitte lesen)

Eröffnet am: 08.02.2010 08:23
Letzte Reaktion: 26.06.2010 18:41
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayabie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Catherine_Howard AYABIE Briefaktion (bitte lesen) 08.02.2010, 08:23
 Miru-chan AYABIE Briefaktion (bitte lesen) 10.02.2010, 17:11
 Catherine_Howard AYABIE Briefaktion (bitte lesen) 10.02.2010, 18:59
AYABIE Briefaktion (bitte lesen) 10.02.2010, 17:52
 Catherine_Howard AYABIE Briefaktion (bitte lesen) 10.02.2010, 19:02
AYABIE Briefaktion (bitte lesen) 11.02.2010, 14:22
 Havi AYABIE Briefaktion (bitte lesen) 11.02.2010, 13:07
 TheWalkingDead AYABIE Briefaktion (bitte lesen) 11.02.2010, 14:26
 Catherine_Howard AYABIE Briefaktion (bitte lesen) 25.06.2010, 20:19
AYABIE Briefaktion (bitte lesen) 26.06.2010, 07:17
 Catherine_Howard AYABIE Briefaktion (bitte lesen) 26.06.2010, 11:19
 kareki AYABIE Briefaktion (bitte lesen) 26.06.2010, 12:39
AYABIE Briefaktion (bitte lesen) 26.06.2010, 15:38
 Catherine_Howard AYABIE Briefaktion (bitte lesen) 26.06.2010, 18:41
Seite 1



Von:    Catherine_Howard 08.02.2010 08:23
Betreff: AYABIE Briefaktion (bitte lesen) [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen.

Ich weiß nicht ob Ihr alle es schon erfahren habt.
Ayabie werden für eine längere Zeit nicht nach Europa kommen, weil sich das neue Management quer stellt.
Es sind bald zwei Jahre her, dass sie hier waren und wir alle doch wissen dass sie Europa mögen.
Da uns es auch am Herzen liegt, die Jungs mal wieder zu sehen, habe ich mir gedacht eine Brief Aktion zu starten.
Ich bin vom März bis zum April in Tokio.
Am 01.04.2010 werden Ayabie in Tokio ein Konzert geben.
Auf diesem werde ich anwesend sein.
Jetzt kommt meine Idee.
Manche werden sich jetzt denken „Ah, was stellt die sich an, andere Gruppen kommen auch erst nach drei oder mehreren Jahren wieder’’
>o< !!!!Diesmal ist es aber anders, dass Management will nicht!!!! >o<
Wem es euch am Herzen liegt, ein Zeichen zu setzen, dass es hier Menschen gibt, die sich sehr über ein wieder kommen freuen würden, dann ~ !!!MACHT BITTE MIT!!!
Nur so können wir was bewegen.
Da ich aus Erfahrung weiß, dass es schon öfters mal solche Aktionen gab und diese in vielen Fällen auch geklappt haben, könnte man dies auch versuchen.
Es liegt an euch wie wichtig Ayabie für euch ist.
So jetzt kommt meine Idee, wie man das alles gestalten könnte.

1.Nimmt euch ein Blatt bzw. euren Computer.

2.Schreibt z.B auf das Blatt ‚’We miss you!! Please come back to germany’’ (Kann auch ein anderer Satz sein, muss aber Symbolisieren, dass man sie vermisst.)

3.Damit das Management nicht denkt, ich hätte all diese Blätter selbst geschrieben, bitte ich euch ein Foto von euch drauf zu kleben, oder beim PC eins hin zu fügen. Wie fändet Ihr es
eins auszusuchen bei dem Ihr was von Ayabie in den Händen habt? Oder Ihr in einem deren Cosplays. Es ist euch überlassen.

4.Druckt das Blatt aus und unterschreibt unter euer Foto.

5.Diesen Brief steckt ihr in einen Briefumschlag.

6.Es sähe schön aus wenn dieser Umschlag von euch Dekoriert wer z.B mit einer Zeichnung.(Dies bleibt euch überlassen, wie ihr es machen wollt. Es sind nur Vorschläge.)

7.Tut diesen Briefumschlag mit der Nachricht an Ayabie in einen größeren Briefumschlag und schickt diesen bitte an mich.

8.Dafür schreibt mir bitte eine ENS und ich schicke euch meine Adresse.

9.Wenn Ihr mehrere Personen kennt, die bei dieser Aktion mitmachen wollen dann könntet Ihr mehrere Briefe in den größeren Briefumschlag tun.

10.Ich werde diese Briefe annehmen und gut aufbewahren.

Eins will ich auch noch sagen.

Diese Aktion ist meiner Seits ernst gemeint. Die Briefe werden alle an das Management abgegeben.
Ich hoffe, dass sich viele mitbeteiligen werden. Den wenn viele versuchen was zu bewegen, dann schafft man das gemeinsam. ^_^

!!!Bitte erzählt es weiter!!!
Bitte bis zum 17.03 spätestens einschicken.

P.S: Ich habe einen Zirkel dafür eröfnet! :O

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Ayabiefanprojekt/beschreibung/
Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫


Zuletzt geändert: 12.02.2010 15:30:54



Von:    Miru-chan 10.02.2010 17:11
Betreff: AYABIE Briefaktion (bitte lesen) [Antworten]
hey, also ich muss sagen, dass ich die idee voll gut finde *daumen hoch* ich werd auf jedenfall mitmachen, es ist einfach ne frechheit, dass die nur wegen des managements nicht nach europa können. ò.ó

einige fragen hätt ich aber doch noch dazu^^:

1.) bis wann muss man den brief an dich schicken? oben steht zwar der 17.4., aber um die zeit bist du ja schon in japan bzw. um die zeit ist das konzert doch schon vorüber.

2.) kann man in den brief neben der nachricht, dass man sie vermisst auch anders hinzufügen, z. B. kritik zum neuen album?

würd mich über ne baldige antwort freun.^^



Von:    Catherine_Howard 10.02.2010 18:59
Betreff: AYABIE Briefaktion (bitte lesen) [Antworten]
Avatar
 
zu deinen fragen. ^^
>
> 1.) bis wann muss man den brief an dich schicken? oben steht zwar der 17.4., aber um die zeit bist du ja schon in japan bzw. um die zeit ist das konzert doch schon vorüber.

oh je das ist mir garnicht aufgefallen!!! YoY Es ist natürlich der 17.03! >o<

>
> 2.) kann man in den brief neben der nachricht, dass man sie vermisst auch anders hinzufügen, z. B. kritik zum neuen album?
>
oh ich weiß nicht...... aber bitte dann auch ein seperates blatt. ^^

Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫





Von:   abgemeldet 10.02.2010 17:52
Betreff: AYABIE Briefaktion (bitte lesen) [Antworten]
Avatar
 
> Da ich aus Erfahrung weiß, dass es schon öfters mal solche Aktionen gab
Ja.

> und diese in vielen Fällen auch geklappt haben
Nein.


Euch ist schon klar dass es da um KOHLE und Deals geht und das "Management" sich nen Dreck um irgendwelche Fanbriefe von sonstwo interessiert? Wie blauäugig muss man denn eigentlich sein um immer wieder sowas zu starten?
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Catherine_Howard 10.02.2010 19:02
Betreff: AYABIE Briefaktion (bitte lesen) [Antworten]
Avatar
 

> Euch ist schon klar dass es da um KOHLE und Deals geht und das "Management" sich nen Dreck um irgendwelche Fanbriefe von sonstwo interessiert? Wie blauäugig muss man denn eigentlich sein um immer wieder sowas zu starten?

Man kann es versuchen ~ und du muss ja nicht mit machen. :') Es ist jedem frei gelassen ob er/sie es machen wollen.

Ah und zu deinem ''NEIN'' du irrst dich. :') Es gibt auch situationen die natürlich nicht klappen ~ aber es ist auch schon oft vorgekommen das es den leuten zum nachdenken gegeben hat.
Und in dieser Situation gehts nicht immer nur ums geld....
Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫





Von:   abgemeldet 11.02.2010 14:22
Betreff: AYABIE Briefaktion (bitte lesen) [Antworten]
Avatar
 
> Man kann es versuchen ~ und du muss ja nicht mit machen. :') Es ist jedem frei gelassen ob er/sie es machen wollen.
Selbstverständlich. Viel Spass euch. ;)

> Ah und zu deinem ''NEIN'' du irrst dich. :') Es gibt auch situationen die natürlich nicht klappen ~ aber es ist auch schon oft vorgekommen das es den leuten zum nachdenken gegeben hat.
Wann soll denn das konkret der Fall gewesen sein?

> Und in dieser Situation gehts nicht immer nur ums geld....
Sorry, aber du irrst dich hier.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Havi 11.02.2010 13:07
Betreff: AYABIE Briefaktion (bitte lesen) [Antworten]
Avatar
 
Wenn es heißt das Management stellt sich quer ist das immer gleichbedeutend damit das es am Geld liegt. Und wenn die Band, die Europa angeblich ja so sehr mag, sich vom Management beeinflussen lässt und angeblich deswegen nicht mehr kommt... ist glaub ich alles klar. Ich dachte es wäre inzwischen bekannt, das japanische Bands die im Ausland spielen dazu neigen Gagen jenseits von Sinn und Verstand zu fordern. Die Aktion wird also sehr wahrscheinlich nix bringen.



Von:    TheWalkingDead 11.02.2010 14:26
Betreff: AYABIE Briefaktion (bitte lesen) [Antworten]
Avatar
 
es wird 100% nichts bringen
was meinst du wie viele briefe eine solche band pro woche bekommt?
sowas wird von den meisten bands nicht mal gelesen bzw nicht ernst genommen



Von:    Catherine_Howard 25.06.2010 20:19
Betreff: AYABIE Briefaktion (bitte lesen) [Antworten]
Avatar
 
> es wird 100% nichts bringen
> was meinst du wie viele briefe eine solche band pro woche bekommt?
> sowas wird von den meisten bands nicht mal gelesen bzw nicht ernst genommen


Tja wüsstest du was genau ich machen wollte, dann würdest du hier nicht so einen SCHEIß schreiben!
Ich habe diese Briefe PERSÖHNLICH an Intetsu übergeben und habe sogar auch noch eine ANTWORT in seinem BLOG erhalten. Er hat sich sehr gefreut ~ Tja leider hast du ein dummes denken und durch solche Menschen wie dich, kommen so die meisten Bands nicht. Sie kommen erst, wenn sie merken das es hier Menschen gibt die nach Ihnen rufen. Wenn man still sitzt und sich denkt, dass sie JA irgendwann mal kommen, ist es kein wunder, dass sie nicht kommen.
Danke für dein Negatives denken! :'O
Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫


Zuletzt geändert: 25.06.2010 20:21:07



Von:   abgemeldet 26.06.2010 07:17
Betreff: AYABIE Briefaktion (bitte lesen) [Antworten]
Komm mal wieder runter...

ok?

Selbst wenn Intetsu sich wirklich riesig gefreut hat. im Endeffekt entscheidet der Veranstalter. und wenn zig Millionen Fans eine Unterschriftensammlung starten, kann das Management nichts machen, wenn kein Veranstalter die Band buchen möchte.

Und selsbt wenn ein Veranstalter bereit ist die Band zu buchen, kann das Management immer ncoh nein sagen mit den Worten, es würde sich nicht rentieren... o.Ô

von daher abwarten und Tee trinken und fleißig CD's un co. von der Band kaufen. So unterstützt die Band am meisten und kannst sie eher überzeugen, dass die wieder her kommen
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:    Catherine_Howard 26.06.2010 11:19
Betreff: AYABIE Briefaktion (bitte lesen) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich nicht aufgeregt. Ich habe ihm nur gesagt, so wie er denkt, nicht grad die richtige weiße ist.

> Selbst wenn Intetsu sich wirklich riesig gefreut hat. im Endeffekt entscheidet der Veranstalter. und wenn zig Millionen Fans eine Unterschriftensammlung starten, kann das Management nichts machen, wenn kein Veranstalter die Band buchen möchte.


Woher willst du wissen das kein Veranstalter diese Band buchen will!? Ich kommuniziere schon seit langen mit dem Veranstalter und er will die Band ja wieder holen, nur es hat sich verzögert, weil die Band letztes Jahr Major geworden sind. oÔ Was denkst du wieso der Veranstalter jetzt wieder nach Japan fliegt? Damit dieser mit dem Management sprechen kann.
Die Band will es und das Managment muss nur noch ja sagen. Die haben bis jetzt noch nichts abgesagt.
Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫


Zuletzt geändert: 26.06.2010 11:23:29



Von:    kareki 26.06.2010 12:39
Betreff: AYABIE Briefaktion (bitte lesen) [Antworten]
Avatar
 

> Woher willst du wissen das kein Veranstalter diese Band buchen will!? Ich kommuniziere schon seit langen mit dem Veranstalter und er will die Band ja wieder holen, nur es hat sich verzögert, weil die Band letztes Jahr Major geworden sind. oÔ Was denkst du wieso der Veranstalter jetzt wieder nach Japan fliegt? Damit dieser mit dem Management sprechen kann.
> Die Band will es und das Managment muss nur noch ja sagen. Die haben bis jetzt noch nichts abgesagt.

Nun, da bringt ein Brief an die BAND dennoch nichts. Gerade wenn sie ohnehin wollen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:   abgemeldet 26.06.2010 15:38
Betreff: AYABIE Briefaktion (bitte lesen) [Antworten]
ich habe nicht behauptet dass es so ist, ich habe nur gemeint dass es generell so ist.

und ganz ehrlich, nichts ist unmöglich! ich hab schon gesehen, dass eine Band jahre lange erfolgreich unterwegs war und gebucht wurde und auf einmal wegen einem schlechten Medienbericht plötzlich nciht mehr gebucht wird.

Wenn Veranstalter die Band haben möchte schön gut.

nun kommt allerdings das nächste Prob. Management entscheidet ob sich eine Tour lohnt und OB der Veranstalter bereit ist das zu bezahlen, was Management für die Band haben will *shrugs*

In the end. sehe ich persönlich, nach dem ich mal in das Buizz reinschnuppern durfte, es für sinnlos so ne Unterschriftensammlung zu machen, weil zig tausend verschiedene Faktoren zusammen spielen. wennn du was erreichen willst, ggf Unterschriftensammlung an Veranstalter, er kann da mehr machen und kauft zuegs von der Band.
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:    Catherine_Howard 26.06.2010 18:41
Betreff: AYABIE Briefaktion (bitte lesen) [Antworten]
Avatar
 
>Nun, da bringt ein Brief an die BAND dennoch nichts. Gerade wenn sie ohnehin wollen.

Aber es ist nun mal eine schöne Geste, ihnen zu zeigen das man an sie denkt. Und ich freue mich auch immer, wenn es gut ankommt! :'O

Damit wir das hier jetzt beenden können, sage ich mal! ~
Wir werden schon sehen was kommt ~ Ich bin zuversichtlich.~
Nächstes Jahr wird’s man sehen und ich werde es so ja vom Veranstalter selbst mitkriegen, sobald sie wieder aus Japan zurück sind. :'O

Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫


Zuletzt geändert: 26.06.2010 18:56:15





Zurück