Zum Inhalt der Seite

Thread: Kiss me princess - schon mal gelesen?

Eröffnet am: 13.12.2006 14:33
Letzte Reaktion: 15.10.2010 01:19
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Kiss me Princess



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kiss me princess - schon mal g... 17.01.2007, 20:27
Kiss me princess - schon mal g... 18.01.2007, 09:40
Kiss me princess - schon mal g... 18.01.2007, 13:13
Kiss me princess - schon mal g... 18.01.2007, 18:12
Kiss me princess - schon mal g... 18.01.2007, 19:09
Kiss me princess - schon mal g... 19.01.2007, 12:17
Kiss me princess - schon mal g... 19.01.2007, 16:41
Kiss me princess - schon mal g... 20.01.2007, 10:56
Kiss me princess - schon mal g... 20.01.2007, 12:06
Kiss me princess - schon mal g... 21.01.2007, 11:35
Kiss me princess - schon mal g... 21.01.2007, 15:41
Kiss me princess - schon mal g... 25.01.2007, 13:18
Kiss me princess - schon mal g... 25.01.2007, 13:42
Kiss me princess - schon mal g... 25.01.2007, 13:43
Kiss me princess - schon mal g... 02.02.2007, 22:17
Kiss me princess - schon mal g... 02.02.2007, 22:49
Kiss me princess - schon mal g... 08.02.2007, 15:49
Kiss me princess - schon mal g... 09.02.2007, 21:08
Kiss me princess - schon mal g... 10.02.2007, 10:13
Kiss me princess - schon mal g... 11.02.2007, 14:20
Kiss me princess - schon mal g... 11.02.2007, 22:12
Kiss me princess - schon mal g... 12.02.2007, 15:01
Kiss me princess - schon mal g... 14.02.2007, 20:57
Kiss me princess - schon mal g... 17.02.2007, 19:56
Kiss me princess - schon mal g... 18.02.2007, 13:33
Kiss me princess - schon mal g... 18.02.2007, 14:31
Kiss me princess - schon mal g... 18.02.2007, 17:37
Kiss me princess - schon mal g... 18.02.2007, 20:30
Kiss me princess - schon mal g... 18.02.2007, 23:07
Kiss me princess - schon mal g... 19.02.2007, 10:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.01.2007 20:27
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Hi und herzlich Willkommen in diesem bescheidenen Thread!^^
Ich weiß ja nicht,wie ihr darüber denkt, aber ich finde,es hat schon was,wenn nur einige Leute regelmäßig was zu diesem Thread beitragen.Das ist so schön übersichtlich.^^
Tja,beim Comichändler unseres(sandras` und meines)Vertrauens haben wir erfahren,dass Love Mode8 noch eine Weile auf sich warten lässt.Es wird zwar spekuliert,dass der 8.Band im März rauskommt,aber es ist doch eher unwahrscheinlich... -.-
Menno,ich will wissen,wie es weitergeht!
Don't wanna close my eyes/Wanna I don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you babe and I don't wanna miss a thing/
'Cause even when I dream of you/the sweetest dream would never do I'd still miss you baby and I don't wanna miss a thing
<I don`t wanna miss a thing> Aerosmith



Von:   abgemeldet 18.01.2007 09:40
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Ja - ich auch!!! - Ich mein, ich weiß ungefähr was in den nächsten Bänden passiert, aber ich würds gern mit eigenen Augen lesen ^_^
Auf Kiss me Teacher Band 8 wart ich auch schon so lange --> ist ja auch von dieser Konkursgeschichte betroffen und dort beginnts ja erst spannend zu werden... *seufz*

Übrigens: Hast recht - die Inu Yasha Threads sind zb so überlaufen, dass man total die Übersicht verliert - leider :-( (*inuyashafanist*)

Ich bin auch dafür dass in der Zed-Nicol Beziehung was weitergeht... - das ist ja kein Zustand ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott
Zuletzt geändert: 18.01.2007 09:41:18



Von:   abgemeldet 18.01.2007 13:13
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
ich persönlich hasse es wenn man ewig auf eine fortsetzung warten muss...das ist so nervenzerrend
-.-
ich finds auch gut mit wenigeren-weiß man wenigstens ungefair wen man vor sich hat^^
ich will wissen wies weitergeheheeet -.-; °




Von:   abgemeldet 18.01.2007 18:12
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Apropos...ja,Mangas, auf deren Fortsetzung man ewig wartet,
sind echt nervig.Als Beispiel möchte ich gerne X nehmen,
bei dem man schon seit 3 oder 4 Jahren auf Band 19 wartet... -.-
Am schlimmsten ist es ja,wenn es an einer spannenden Stelle oder kurz vor dem Ende der Serie passiert!Ich hasse so was!
Was Kiss me Princess angeht...
Zed und Nicol sollen sich gefälligst etwas beeilen.
Ich meine,das Ganze zieht sich einfach unnötig lange hin...
Aber ich werde mir die weiteren Bände trotzdem holen,
weil mir während der Wartezeit auf andere Mangas garantiert langweilig wird...
I'm worse at what I do best,
an for this gift I feel blessed.
Our little group has always been
and always will until the end.
<Smells like teen spirit> Nirvana



Von:   abgemeldet 18.01.2007 19:09
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
^_^ Und ich hole ihn mir, weil ich mich - weshalb auch immer - in ihn verliebt hab ^_^

X ist nicht abgeschlossen???? - Mit Band 18 ist es nicht aus?? - Ich les nämlich gerade und bin so ca bei Band 8...

Bronze war ja auch so ein Fall oder?

Love Mode und Kiss me T. enden jetzt ja nicht sooo offen im Moment - es ist nicht grad total dramatisch oder so... - zumindest ist es nicht sooo schlimm darauf zu warten, wobei es schon schön wäre, wenn sie endlich erscheinen...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 19.01.2007 12:17
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
nein... mit band 18 ist es nicht aus-.-
es ist total frustrierend JAHRElang auf diesen band 19 zu warten
ich schätze wenn er draußen is brech ich in tränen aus^^
es war aber auch total gemein dass so oft diese ansagen gemacht wurden er würde nächsten monat erscheinen...und dann war da nix*flenn*
*zu miss kenji rüberschiel*



Von:   abgemeldet 19.01.2007 16:41
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Naja,bei Bronze war das ja so,dass nach Band13 Schluss sein sollte,aber Minami Ozaki hat dann noch einen Band14 fabriziert,
der die Handlung von Band13 um einige andere Sichtweisen ergänzt,
aber er ist halt nicht wirklich eine Fortsetzung...
Und nach Band14 soll ja endgültig Schluss sein,obwohl ich das persönlich etwas schade finde...
Naja,man kann ja nicht alles haben..^^

PS:Hab jetzt meinen Nick geändert.Lasst euch nicht irritieren!^^
"Ich lehne Gewalt ab, weil das Gute, das sie zu bewirken scheint, nicht lange anhält; dagegen ist das Schlechte, das sie bewirkt, von Dauer." Mahatma Gandhi
Zuletzt geändert: 20.01.2007 10:30:28



Von:   abgemeldet 20.01.2007 10:56
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
hey glückwunsch-es hat mit dem nick geklappt^^
und ...mensch gandhi altes haus-lange nicht gesehen;)



Von:   abgemeldet 20.01.2007 12:06
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Aber war nicht auch so ne lange Wartezeit zwischen Band 11 und 12 oder wars zwischen 12 und 13...?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 21.01.2007 11:35
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
zwischen 11 u. 12..oder?
aber ist ja meistens so-vor allem wenns auf die letzten bände zugeht
tarzan und jesus gehörn zu den großen
sie hatten die gleichen-unterhosen
in grunde waren sie freundlich und friedlich
doch eigentlich ganz unterschiedlich




Von:   abgemeldet 21.01.2007 15:41
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Ich weiß es auch nicht mehr so genau...
Naja, ist jetzt ja nicht mehr wichtig. ;)

Das ist doch von Funny van Dannen,oder?
"Tarzan und Jane",wenn ich mich nicht irre.
"Aber denken kann ich, was ich will, wenn ich mir nur nicht selbst widerspreche, ..."
Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 25.01.2007 13:18
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
wollt mal wissen lassen, dass ich für ne woche weg bin
skifahren^^
viel spaß noch



Von:   abgemeldet 25.01.2007 13:42
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Ich wünsch dir nen schönen Urlaub!!!

Wir werden dich würdig vertreten ^_^


Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 25.01.2007 13:43
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Um mal wieder ne allgemeine Frage zu stellen: Wie gefällt euch eigentlich der Zeichnestil von Kiss me Pri?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 02.02.2007 22:17
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
So, jetzt kann`s ja weitergehen.

Sandras und ich sind heute endlich zu Hause angekommen und haben uns zum Glück auch nichts gebrochen... ;)

Wisst ihr was?Ich glaube Aya_chi hat uns schon wieder verlassen...

Naja, auch egal.Der Zeichenstil...ich finde den nicht besonders toll,aber eben auch nicht grottenschlecht.

"Gut" finde ich,dass der Stil ziemlich individuell ist,aber auf der anderen Seite gibt es oft viele Unstimmigkeiten.

Insgesamt ist der Zeichenstil ganz okay.
"Als er sich wieder rülpste, sagte ich verlegen: »Ich weiß, es widerfährt mir eine große Ehre.«
Franz Kafka
Zuletzt geändert: 02.02.2007 22:18:05



Von:   abgemeldet 02.02.2007 22:49
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
ich find den stil auch nicht soo berauschend.
aber ich bin der meinung man hat lieber seinen eigentümlichen stil als einen abgekupferten,nur weil er schöner ist.

wieso gehen bloß immer alle so schnell...-.-merkwürdig



Von:   abgemeldet 08.02.2007 15:49
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Hallo!
bin zurück vom Urlaub!!! ^_^

Den Stil find ich sehr eigen, aber ich find es passt irgendwie! Es gibt ja Mangas, da schauen alle Figuren gleich aus und wenn die gleiche Mangaka mehrere Serien gezeichnet hat, schauen manchmal generell die Hauptfiguren gleich aus... - Und ich habs gern, wenn es zumindest kleine Unterschiede gibt.

Ich war bei Kiss me Princess leicht verwirrt wegen deisem langhaarigen Typen, die auch gleich am Anfang des 2.Bandes vorkommen... ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 09.02.2007 21:08
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Themawechsel:
Soll Band 3 nicht noch in diesem Monat erscheinen?
Ich guck morgen mal im CP nach...
"Denken ist reden mit sich selbst." Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 10.02.2007 10:13
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
ehrlich ehrlich EHRLICH???!!!
yihaaaa^^



Von:   abgemeldet 11.02.2007 14:20
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Das wär mal ne gute Nachricht ^_^
Ich glaub Erscheinungstermin für den 3.Band ist im März... *freu*
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 11.02.2007 22:12
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Auf manganet.de steht Februar...>.>
Naja,egal.
„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 12.02.2007 15:01
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
ich hoffe er ist da wenn ich nächstes mal in der
stadt bin...
wär schon schön



Von:   abgemeldet 14.02.2007 20:57
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
ja...gib die Hoffnung nicht auf ^_^ - Ich schau ja immer bei Amazon, wenn dort steht, dass es schon zu kaufen ist, dann kommt der Band garantiert mit der nächsten Lieferung in den Comicladen ^_^

Öhhh...weiß eigentlich jemand von euch, ob es auch noch andere Mangas von Kim Se-Young auf Deutsch gibt?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 17.02.2007 19:56
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
ich wüsste nix...
band drei war ja mal toll!!!
sie ist echt schwanger-ich fands schade dass nicol nur so kurz bei zed geblieben ist aber es hat sich in dem band ne menge entwickelt!!!
ich freu mich so auf den 4.
man hat endlich mal was über zeds gefühle erfahren



Von:   abgemeldet 18.02.2007 13:33
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
*aahhhh...* du hast den 3. Band schon??? *neidvollrüberschaut* Ich muss ihn mir auch besorgen...
Wer ist schwanger????
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 18.02.2007 14:31
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Hallo! Ich bin auch ein totaler Shounen-Ai Fan! Nur bei Kiss me Princess bin ich mir mit dem Kauf noch nicht sicher! Der Zeichenstil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und ich kenne noch zu wenig, um zu entscheiden, ob mir das gefällt! Würdet ihr es weiter empfehlen?



Von:   abgemeldet 18.02.2007 17:37
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Also ich mag es ^_^ Trotz des eigenen Zeichenstils - ich find den Stil sogar ziemlich interessant und mich spricht er irgendwie an.
Die Story mag ich auch gern - es ist mal was anderes.
Hast du schon mal in den 1.Band reingelesen?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 18.02.2007 20:30
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Nein, noch nicht richtig!Die ersten Seiten hab ich in der Programmvorschau von EMA gelesen und da fand ich es eigentlich ganz interessant. Weiter kam ich leider nicht!



Von:   abgemeldet 18.02.2007 23:07
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
@mini000:
Ilena ist schwanger!^^^
Und das Ganze kommt langsam in die Gänge!
Kannst dich also darauf freuen.

@YukiNoShu:
Ich hab mir den Manga zuerst aus Langeweile geholt,finde aber, dass er mit der Zeit besser wird,obwohl er so klisheehaft ist.
Den Zeichenstil find ich ganz okay.
Wenn du also ein paar Euro übrig und nicht allzu viel gegen Klishees hast,solltest du ihn dir evtl. holen.^^
„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 19.02.2007 10:47
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
juhuuu :zuwachs!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück