Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommt Vivi zurück?

Eröffnet am: 17.12.2005 02:08
Letzte Reaktion: 29.07.2012 19:21
Beiträge: 216
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Eventus 17.12.2005 02:08
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Hi Leute^^ Wisst ihr, ich bin ja ein großer OP Fan und ich war damals ziemlich Traurig, dass Vivi von nun an nicht mehr mit der "Strohhutbande" unterwegs sein würde. Auch Nico Robin war für mich kein großartiger "Ersatz". Deswegen interessiert mich eine Frage ganz besonders: Kommt Vivi wieder zur FL zurück? Ich persönlich würde mich freuen, falls neue Folgen von OP kommen sollten, also nach Skypia^^ (die Folgen hab ich nicht so gemocht). Was meint ihr dazu? Kommt Vivi zurück? Soll sie eurer Meinung nach zurück kommen? Wenn ja warum, wenn nein weshalb?^^



Von:   abgemeldet 17.12.2005 09:44
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht...würde das eher Bezweifeln,dass sie nochmal an der Handlung teil nimmt.Aber vielleicht tritt sie ja nochmal ganz zum Schuluss auf oder so...
Persönlich hab ich nichts gegen sie,aber diese komische Ente nervt...die wird ja sicher dann auch wieder mit kommen ¬.¬'
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt



Von:   abgemeldet 17.12.2005 11:02
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]

GraverOne, mir gehts wie dir! ich würd mich auch freun wenn vivi nochmal kommt und robin wieder geht...! ^^'
(ich mag sie nich besonders...)
und die skypia folgen mag ich auch nich so... ich mein, sanji hatn rosa hemd an!!! gebt euch das mal! ROSA!!! ich hasse rosa...

na ja, tut ja nix zur sache, aber ich find schon dass vivi wieder kommen soll und mit der crew wieder rumreist! ich mag vivi! *g*


Lebe wie du leben willst!





Von:   abgemeldet 17.12.2005 11:29
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal ganz unabhängig davon, ob ich Vivi mag oder nicht. Ich glaube kaum, dass Oda sie nochmal auftauchen lassen wird. Die ganze Zeit als sie mit Ruffy reiste war sie ja doch eher Gast als Mitglied, oder nicht? Der beste Beweiß dafür ist, dass sie nie in einem der Openings zu sehen war. Die Vivi-Saga ist abgeschlossen, so wie viele andere auch. Oder ist irgendjemand aus vergangenen Sagen wieder vorgekommen? Ich glaube kaum. Überhaupt, wie sollt das gehen? Sie segeln doch in eine ganz andere Richtung, umkehren ist schon aufgrund des Lokports nicht möglich. Es gibt einfach viel zu viel, das dagegen spricht.
Oder habt ihr irgendetwas, das dafür spricht? Davon abgesehen, dass ihr Vivi mögt?
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...



Von:   abgemeldet 17.12.2005 14:37
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Hoffentlich nicht.
Techno rulz xD;



Von:    Hikari-chi-san 17.12.2005 14:49
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
ich finde vivi eigentlich ganz ok (aber ich mag robin mehr^^), aber ich glaube nicht, dass sie wieder kommt.

HCS
Ich liebe Digimon^^ und ayu ////
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...
la, la, la....



Von:   abgemeldet 18.12.2005 03:01
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, obwohl ich Vivi eigentlich ganz ok fand.
Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte wäre, dass es mal eine Folge über Alabasta gibt. Was da dann so los ist und so... Denk aber nicht, dass dies irgendwie schwerwiegend für die OP-Handlung sein wird.



Von:    Kita 28.02.2006 19:54
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
*seufz* leider, leider... ich denke nicht, dass wir sie noch mal wiedersehen.. zumindest nicht an Bord der Flying Lamb... wie schon gesagt wurde, evtl. gibts noch mal ne Folge über sie - was ich allerdings irgendwie bezweifle - und das wars. Denn oben wurden schon die Probleme aufgeführt, von wegen "rückwärts is nich" un so.. andererseits... irgendwie müssen sie ja auch wieder weg von der Grandline, oder? Ich meine... die können schließlich nicht den rest ihres Lebens auf der allerletzten Insel bleiben, oder? D.h. rein technisch gesehen müsste es einen Weg geben... das ändert nix daran, dass ich nicht dran glaube, Oda wird das nicht machen... was ich sehr schade find. Ich mochte Vivi - im Gegensatz zu Robin
-.-

@ Arkaane: "hoffentlich nicht" ... nice... nya, is Geschmackssache, ich fands doof, dass sie nicht mitgekommen is.. Ruffy hat so an ihr gehangen... *armer Kerl*



Von:    Hancock 28.02.2006 19:57
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
NEIN!...............
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:   abgemeldet 28.02.2006 20:46
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]


Hm, ich würds cool finden wenn sie noch mal auftauchen würde, denn ich mochte sie eigentlich! Aber ich glaube nicht das sie noch ein weiteres mal ne Rolle spielen wird! Schade!



Von:   abgemeldet 28.02.2006 20:52
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
>NEIN!...............

Genau!!
Hoffentlich kommt die nicht mehr wieder!!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    PumiE 28.02.2006 20:54
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht der Meinung dass Vivi noch eine Rolle spielen wird,wo bei ich sie nie ganz mochte...
Wie gsagt, die Strohutbande segelt voraus und nicht zurück, das mit Vivi ist vorbei...
Ganz bestimmt ist Robin kein "Ersatz"!!!
Sie ist wie alle anderen ein Mitglied der Crew, übrigens war Vivi nie wirklich ein Mitglied.
!!Achtung!! jetzt an alle die nur Anime schaun, bitte nicht weiterlesen, wenns euch wehtut XD:
Ich hoffe die Sache mit Robin läuft gut, und ich hoffe Lysop bleibt nicht weg.... x.x
Zuletzt geändert: 28.02.2006 20:56:07



Von:   abgemeldet 28.02.2006 21:06
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht das sie zurückommt. Möchte ich auch nicht wirklich, Robin mag ich viel mehr. Die heult nicht immer und hat keine Ente.



Von:    paptschik 28.02.2006 22:45
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Mit den Entwicklungen aktuell im Manga, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass sie noch von Bedeutung sein wird bzw. nicht nur sie, sondern alle aus Alabasta, sowie generell alle größeren Städte/Länder/Königreiche die mit Ruffys Crew sympatisieren...
Und zumindest kommt sie ja in Gedatsus Titelbildgeschichte vor.^^
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    MG 28.02.2006 22:49
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Entweder wird ein One Piece Thread für eine Wiederkehr eröffnet, oder ein Alter gesucht. Aber es dreht sich immer um das Gleiche: "Kommt XYZ zurück?"

Es existiert eine globale Antwort auf alle diese Threads:
NEIN!!!

[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1



Von:    _aliz_ 01.03.2006 17:14
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch nicht!

Robin ist viel besser und ist keine, die sich um ALLES sorgen macht und rumheult. Die Ente hat ja auch genervt!




Von:    KaraKiro 01.03.2006 19:13
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Vivi wird bestimmt nicht "zurückkommen", aber irgendwas lässt mich denken, dass sie mal wieder auftaucht. Vielleicht macht Oda am Ende so eine kurze Schalte zu ihr und allen anderen wichtigen Charas, die Ruffy mal begegnet sind. Würde jedenfalls zu ihm passen. ^^

Und wegen dem "Rumheulen": Wenn ihr die Prinzessin eines Landes wärt, das ihr über alles liebt und das kurz vor dem Untergang steht und es gibt nichts, was ihr tun könnt, würdet ihr dann nicht auch heulen? :)



Von:   abgemeldet 01.03.2006 19:37
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Ich glaube nicht das Vivi wieder zurück kommt aber ich glaube das sie sich wieder sehen werden.



Von:   abgemeldet 01.03.2006 20:32
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Also sie werden sich sicher wieder begegnen,
kann sein das Vivi wieder etwas miterlebt, aber ich glaube nicht das sie richtig mitziehen wird.
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:   abgemeldet 02.03.2006 12:42
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
also ich hoffe nicht das vivi zurückkommt...und ich glaubs auch nicht^^



Von:    Himeka 04.03.2006 23:40
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, das sie vivi irgendwann noch mal widersehen
das wäre echt schön
aber irgendwie kann ich es auch nicht so ganz glauben
das thema Alabasta/vivi ist abgeschlossen, deswegen taucht sie glaub ich nicht mehr auf



Von:    -June- 05.03.2006 08:32
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
mhh.. ich denke mal auch sie kommt dann nur gaaanz am ende. schade, ich fand die echt ok. kann man nichts machen ausser abzuwarten und gugcken ob sie doch noch kommt ^^



Von:   abgemeldet 05.03.2006 08:52
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
mhh kann ja sein das sie am ende noch mal als gegner vorkommt ^^ wird dann bestimmt lustig aba die ente sollte echt abhauen dieses geräusch imma die skypia folgen waren echt nicht so gut
denn robin is voll langweilig die macht nie was!!
da sollte lieber wieder vivi zurück kommen



Von:    paptschik 05.03.2006 14:41
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
>>das thema Alabasta/vivi ist abgeschlossen, deswegen taucht sie glaub >>ich nicht mehr auf

Es stimmt, dass Alabasta abgeschlossen ist, aber es gibt noch Probleme die die ganze Welt betreffen und als Prinzessin eines der Königreiche wird sie da sicher noch von Bedeutung sein.

>>denn robin is voll langweilig die macht nie was!!

Außer das sie für den mit Abstand besten Teil in der OP-Geschichte verantwortlich ist und viele, viele weitere Dinge, die halt leider noch nicht im Fernsehen zu sehen waren.
Robin ist das beste was der Geschichte je passieren konnte.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    -June- 06.03.2006 19:07
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
also ich find nico robin zum wegschmeissen..
die bleibt immer locker..egal was is xD kaum zu glauben bei SO ner crew. Sie ist halt ne stille.. muss ja nicht jeder verrückt und laut wie ruffy sein xD



Von:    myubela 08.03.2006 06:52
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass Vivi auf jeden fall zurück kommen MUSS!!!
*rumroll*
Auch wenn Karuh dann mitkommt... (^_^)
Sie kommt bestimmt nur ganz am schluss mit, aber das müsste sie eigentlich wenn ruffy seine versprechen die er gibt auch hält...
>____>'
*pat*
Und ich wünsch mir das ganz dolle, weil vivi eine meiner Lieblings charas is ^^
*rausroll*
+lysop+
Warum weinst du denn,
ich bin doch da,
Warum lügst du denn,
es ist nicht wahr,
Warum schreist du denn,



Von:    Idris 08.03.2006 08:39
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es auch klasse, wenn sie zurückkommt - aber ich glaub es nicht. ;___; Der Abschied sah schon ziemlich endgültig aus.
Aber vielleicht taucht sie ja nochmal für ein paar Folgen irgendwo auf? *hoff*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 08.03.2006 09:19
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
das wär schön^^ ich mochte ihre waffe aba sie ist denke ich nich emotional dafür geeignet obwohl so viele jahre bei baroque works...



Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:32
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
ich bin auch so ähnlich wie vivi...
was is so schlimm daran, das sie sich um ihre umwelt sorgt? Sie ist nur ein bisschen zu naiv, is leider auch bei mir so-.- und zu optimistisch
man kann sie ja nich ändern... oda is aba auchn unberrechenbarer ich sag einfach abwarten bis die neuen mangas rauskommen mehr können wir auch nich machen



Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:58
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
ich glaub nich das vivi wieder kommt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück