Zum Inhalt der Seite

Thread: Artebericht über MDM

Eröffnet am: 23.03.2006 18:21
Letzte Reaktion: 27.06.2009 01:46
Beiträge: 163
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 LucifersBride Artebericht über MDM 01.05.2006, 11:18
Artebericht über MDM 01.05.2006, 11:48
 LucifersBride Artebericht über MDM 01.05.2006, 13:02
Artebericht über MDM 01.05.2006, 15:44
 Silya Artebericht über MDM 01.05.2006, 15:21
Artebericht über MDM 01.05.2006, 18:04
 ch0u3773d314nui7 Artebericht über MDM 02.05.2006, 09:53
 Yuue Artebericht über MDM 05.05.2006, 19:06
Artebericht über MDM 12.05.2006, 20:04
Artebericht über MDM 12.05.2006, 22:32
 Tomoaki Artebericht über MDM 04.12.2006, 11:58
Artebericht über MDM 05.12.2006, 22:32
 katechan Artebericht über MDM 27.06.2009, 01:46
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    LucifersBride 01.05.2006 11:18
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch nen kinder mini backherd XD... denn können wir dann ja beim konzert aufbauen und die leute mit keksen versorgen XD
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 19.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 11:48
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
> ich hab noch nen kinder mini backherd XD... denn können wir dann ja beim konzert aufbauen und die leute mit keksen versorgen XD

Rein theoretisch könnten wir das Mehl auch für die Bleichung unserer Haut verwenden, falls das Geschäft nicht so gut klappen sollte.
Holleriho, ich brenne!!!



Von:    LucifersBride 01.05.2006 13:02
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
dazu habsch baby puder *g*
aber wir könnten auch, falls von jemand ein dummer kommentar kommt, ihn mit mehl beschießen
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 19.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:44
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
> dazu habsch baby puder *g*
> aber wir könnten auch, falls von jemand ein dummer kommentar kommt, ihn mit mehl beschießen

Oder ihm einen Babypopopuderkeks backen
Holleriho, ich brenne!!!



Von:    Silya 01.05.2006 15:21
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
mehlatacke? klingt gut XD dann hoffen wir ma,dass jens balzer (hieß der so ?) auch kommt XD
um mich war das chaos und eine stimme sprach zu mir aus dem chaos und sagte: "lächle,denn es kann nicht mehr schlimmer kommen"-und ich lächelte und es kam schlimmer....



Von:   abgemeldet 01.05.2006 18:04
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
ahahahaaaa *lach*
Das ist gut!
Jepp, gemeinsame lustige Backattacken vorm Konzi...
Ist doch was!
Weiß jemand wie der Balzer aussieht?
Damit es nachher net den Falschen trifft...
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    ch0u3773d314nui7 02.05.2006 09:53
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
> Zitat Miyobi <

> ich hab sogar n bild von dir in der G&L Bible gesehen..

> hier is n Scan:

> http://www.avantgauche.co.uk/glb9/82.jpg
> letzte reihe, 3. bild von rechts, sie ist die die links steht...

> die welt is echt klein. :-)


Hihi, man erkennt sie gleich sofort wieder ^^
Wieder mal ein tolles Outfit ^^
(Die muss echt reich sein: Die ganzen Outfits, die Reise nach Deutschland, Paris...)

Ist das rechts neben ihr nicht eine der Zwillinge? (Sind das überhaupt Zwillinge? ^^)
Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^


[Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]
Zuletzt geändert: 02.05.2006 10:11:12



Von:    Yuue 05.05.2006 19:06
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
hmm~ kA ob das eine von denen is o.o *anstarr* *mit schultern zuck* XD
Aber Zwillinge sind sie ^___^
Smile as long as you can~
nyaa~n =3



Von:   abgemeldet 12.05.2006 20:04
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
bericht gerade erst gesehen.. *abbrech und unterm tisch liegen bleibt* ich will mehr... boahr sind die panne... ^.^V DIIIIIIIX

*wehe auf meinem nächsten burzeltagskuchen sind keine puderzuckerkreuze*



Von:   abgemeldet 12.05.2006 22:32
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
huhu,

jo der war schon cool.
"Das ist es was Mana sagt" *ÜbernBodenRollVorLachen*
na denn
baba
greets

Elfeee
love J-Rock
bin total mana verrückt ^^
mana is soooooooooo kawaii



Von:    Tomoaki 04.12.2006 11:58
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
den letzten satz über th hätten die sich sparen solln! Sonst ist der Bericht ja ok.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:32
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
joo is ja mal wieder ziemlich tote hose hier -.-
weiß jemand ob in naher zukunft wieder was mit mana im tv kommt???

*greets*
Elfeeee
love J-Rock
bin total mana verrückt ^^
mana is soooooooooo kawaii



Von:    katechan 27.06.2009 01:46
Betreff: Artebericht über MDM [Antworten]
Avatar
 
Den Bericht vom ZDF finde ich nicht so gut.
Der von ARTE ist besser. ^-^
Find auch die Stelle "...das is es was Mana sagt." lustig. xD



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück