Zum Inhalt der Seite

Thread: Manas Geburtstag

Eröffnet am: 25.01.2006 23:02
Letzte Reaktion: 17.05.2006 18:22
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    -Uruha- 23.03.2006 17:11
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
k war so geil^^
ach was ..ich untertreibe
er war oberendmegagêil^^

reicht das^^



Von:    LucifersBride 23.03.2006 17:53
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Da offizielle K Fanliste! http://mitglied.lycos.de/brideofastaroth666/

Persönlich von mir erschaffen XD
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 23.03.2006 18:00
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
LoL ...is normal das K's Englisch diesmal gut sein musste...
In München hat man ihn so gut wie garnicht verstanden xD und sein Deutsch in München auch nicht!
Jaja...er hat schon gut geübt x3 ...aber ich finds halt echt goil *-*' das...K hier auch deutsch gelabert hat x3 und dann auch noch so 'verständlich' hehe~
o0 Als ich erfuhr ...das Mana gemeint hätte 'er weiss genau etwas besonderes würde pasieren' dachte ich erst "omg wird er sprechen! XD"
Naja...aber es war wirklich was besonderes ihn lachen u. fast weinen zu sehn *-*'



Von:    Geisha 23.03.2006 18:18
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
>Vor allem Seths neue Melodien auf Jukas Songs war'n ~.~;;;;

Ich fands etwas gemischt, aber im grossen Ganzen gut: die neue Version von Pessimiste gefiel mir überhaupt nicht, dafür fand ich Seth's Interpretation von Shadows Temple, The Prophet, Forbidden und besonders Perish genauso gut wenn nicht sogar besser als Juka's (der bei all seinem Charme die Death Voice nie richtig hingekriegt hat^^). Ich denke man sollte auch bedenken, dass das erst Seth's 3. Auftritt mit M10M war, während Juka schon 3 Jahre dabei war, als wir ihn zum ersten Mal live gesehen haben.

>Ah ja, weil das hier irgendwo stand, Ks Ansagen hab ich überhaupt nicht verstanden. ^^;; Was hat er denn gewollt? *lach* Bis auf das: »Na, wo is denn der Mana? Ruft ma ganz laut nach ihm Kinder.« XD

Ich hatte keine Probleme, ihn zu verstehen (bei Seth da schon eher).




Von:   abgemeldet 23.03.2006 19:38
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke man sollte auch bedenken, dass das erst Seth's 3. Auftritt mit M10M war, während Juka schon 3 Jahre dabei war, als wir ihn zum ersten Mal live gesehen haben. <
Ohhh ja wie recht du hast oo




Von:   abgemeldet 23.03.2006 19:40
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
@LucifersBride:
Ah danke, das letzte hab ich nicht verstanden, nur Berlin kam irgendwie an. ^,^

@flyer:
Seths Blicke hätt ich gern gesehen. XD

@Geisha:
> die neue Version von Pessimiste gefiel mir überhaupt nicht,
Mir auch nicht.
Aber auch Perish und unmoved fand ich nicht so berauschend. Seths unmoved Version fand ich schon auf der CD nicht so doll, aber live kam's wie Perish dann noch ne Ecke lahmer rüber ~.~; und das grad bei dem Song. Möööh, Katastrophe. *lach*


Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wie viele da waren?



Von:    -x--ASHURA--x- 23.03.2006 19:57
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich fand unmoved voll Geil. okay pessimist hat juka besser hinbekommen aber dafür fand ich seths stimme um einiges geiler.


> Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wie viele da waren?

ja also das würde mich auch mal interesieren

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:05
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
JAAAAA K K K K K K K!!!!!!!!!! *durchdreh*
Er war SO lecker :D weiss nicht wie ich das aushalten soll bis zum nächsten Konzert...

hmmm wie sah der Button denn aus? Hab keine gekauft weil ich die lieber selber mache <.<



Von:    Monologue_de_Chi 23.03.2006 21:42
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab deren Englisch sehr gut verstanden^^


Als Mana meinte, etwas tolles würde passieren, dachte ich, jemand hätte ihm das mit der Uhr gepetzt XDDD

K ist auf der Bühne, wie alle, total abgegangen, das hat mir auch gefallen^^ Die Stimmung war einfach super und ich hoffe, dass ich mal ne DVD damit in der Hand halten werde^^



Von:    -x--ASHURA--x- 23.03.2006 23:08
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Als Mana meinte, etwas tolles würde passieren, dachte ich, jemand hätte ihm das mit der Uhr gepetzt XDDD

njahaha also ich hatte aber auch den eindruck das er wußte was er fürn geschenk bekommt. ich mein er hatt sich voll gefreut aber so richtig erstaunt(überascht)schien er nicht, kann mich aber auch irren

> K ist auf der Bühne, wie alle, total abgegangen, das hat mir auch gefallen^^ Die Stimmung war einfach super und ich hoffe, dass ich mal ne DVD damit in der Hand halten werde^^

boaah ja die sind abgegangen wie die Zäppchen XD
ich hoffe auch das es davon ne DVD geben wird.
aber er muss ganz einfach schlißlich war es sein burztag ^________^
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    Cyradis 24.03.2006 10:19
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
>> Als Mana meinte, etwas tolles würde passieren, dachte ich, jemand hätte ihm das mit der Uhr gepetzt XDDD

Das dachte ich anfangs auch - war aber nicht der Fall *nach unten deut*
Ich denke, er meinte das Meet&Greet
Oder er hatte eine Vorahnung im starken Glauben an seine deutschen Fans.

> njahaha also ich hatte aber auch den eindruck das er wußte was er fürn geschenk bekommt. ich mein er hatt sich voll gefreut aber so richtig erstaunt(überascht)schien er nicht, kann mich aber auch irren

Ich glaube, das kann ich besser einschätzen.
Ich hab gesehen, wie sich Manas Hände um die Uhr verkrampft haben, als er sie sich genauer angesehen hat.....Und auch seine Augen haben dann gefunkelt.
(Wir wissen, was die Folge davon gewesen war...)

Und ich meine, wir reden hier von Mana. Eine größere Reaktion hätten wir nicht erwarten können o.O

Und der Manager von dem Team hat mir bestätigt, dass Mana es noch nicht wusste. Deswegen musste ich auch warten, bis Mana an mir vorbei auf die Bühne gegangen war, bevor ich sie auspacken konnte - deswegen hat das ganze etwas gedauert ~.~
Mana wusste auch erst ab Sonntag (vielleicht auch Samstag, wann auch immer er ankam ~.~), dass so etwas überhaupt geplant war und ich bin ihm sehr dankbar, dass er zugestimmt hat und dafür die Torte rausgenommen hat.....
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein
Zuletzt geändert: 24.03.2006 10:23:44



Von:    LucifersBride 24.03.2006 10:33
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
also hat sich der ganze Aufwand gelohnt ^^
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 24.03.2006 11:11
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
hmhm das funkeln hätte ich auch gern gesehn ^.^

die DVD ist dann bestimmt schweineteuer...wollte ja auch die erste, aber konnte mich irgendwie net durchringen 50 euro dafür auszugeben <.< (bzw. 65 letztes Jahr)



Von:    Cyradis 24.03.2006 11:26
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
So teuer sind die DVDs nun mal^^"
Und wahrscheinlich wird es wieder eine ltd.-Version geben, wodurch diese dann auch etwas teurer wird^^"
Für diese DVD geb ich das Geld gern.^^
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    LucifersBride 24.03.2006 11:34
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenns um M10M geht, sitz bei mir das Geld eh locker! XD
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 24.03.2006 11:36
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
naja ich hoff halt irgendwie immer daß n kumpel sich die dvd kauft und ich die dann brennen kann^^" *böse*

und momentan will ich irgendwie das T-Shirt das es be neotokyo gibt <.< obwohl ich normalerweise keine T-Shirts trage



Von:    Cyradis 24.03.2006 11:37
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, Luci, ich glaube, da sind wir uns einig

Aber so schnell darf die DVD nicht rauskommen - Wir müssen doch für die nächste Tour sparen XD
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    LucifersBride 24.03.2006 12:19
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
XD ja... ich brauch nen Job!
Aber dringend!!!
Na ja ab jetzt wird gespart! Das ich mir wenigstens nächstes mal Frankreich leisten kann!
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Geisha 24.03.2006 12:29
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
>Mana wusste auch erst ab Sonntag (vielleicht auch Samstag, wann auch immer er ankam ~.~), dass so etwas überhaupt geplant war und ich bin ihm sehr dankbar, dass er zugestimmt hat und dafür die Torte rausgenommen hat.....

Ja, das war nett.^^ OK, immerhin sollte er ein GESCHENK bekommen, aber sonst scheint er doch sehr eigen zu sein was die Planung seiner Events betrifft. Überhaupt ist Manas Geburtstag in Japan eine grosse Sache und den in Deutschland zu feiern, so richtig mit offiziellem Geburtstagsständchen und Torte (auch wenn die letztendlich weggefallen ist), war schon eine sehr nette Geste. In Paris gabs nur ein ganz normales Konzert (plus Autogrammstunde), ohne Geburtstagsfeierlichkeiten, und Manas Wasserflasche hatte dort auch kein Kleidchen an, im Gegensatz zu Berlin.^^

Was die DVD betrifft, ich hab bei NT nachgefragt und die haben gesagt, dass es diesmal leider keine geben wird. Aber vielleicht nehmen sie ja das Tourfinale auf und tun ein paar Aufnahmen aus Berlin als Extras mit dazu? Kann ja sein...




Von:   abgemeldet 24.03.2006 12:36
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
die Wasserflasche hatte ein kleidchen an? O.o



Von:    LucifersBride 24.03.2006 12:37
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Seine Wasserflasche hatte ein Kleid an oO""? Wie süß!

Na wenn es eine DVD geben sollte, dann denke ich auch eventuell das Tourfinale + Bonus.

______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Cyradis 24.03.2006 12:39
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Was die DVD betrifft, ich hab bei NT nachgefragt und die haben gesagt, dass es diesmal leider keine geben wird. Aber vielleicht nehmen sie ja das Tourfinale auf und tun ein paar Aufnahmen aus Berlin als Extras mit dazu? Kann ja sein...

Diese Aussage bezweifle ich sehr stark. o.O
Mana hat einen neuen Sänger. Er wird auf jeden Fall eine DVD rausbringen, um den neuen Stil von M10M zu präsentieren.
Ich meine, sonst hätte er das ganze auch nicht so aufwendig aufnehmen lassen....
Was da auf die DVD nun wirklich drauf kommt, liegt schlussendlich bei Mana. Aber ich denke, er wird auf jedenfall von Frankreich und Berlin etwas kurz mit drauf machen... Da können wir aber nur abwarten und hoffen^^
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:    LucifersBride 24.03.2006 12:50
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Wir werden es ja sehen! ^^
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    jeanne_darc 24.03.2006 12:52
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Was die DVD betrifft, ich hab bei NT nachgefragt und die haben gesagt, dass es diesmal leider keine geben wird. Aber vielleicht nehmen sie ja das Tourfinale auf und tun ein paar Aufnahmen aus Berlin als Extras mit dazu? Kann ja sein...
>
> Diese Aussage bezweifle ich sehr stark. o.O
> Mana hat einen neuen Sänger. Er wird auf jeden Fall eine DVD rausbringen, um den neuen Stil von M10M zu präsentieren.
> Ich meine, sonst hätte er das ganze auch nicht so aufwendig aufnehmen lassen....
> Was da auf die DVD nun wirklich drauf kommt, liegt schlussendlich bei Mana. Aber ich denke, er wird auf jedenfall von Frankreich und Berlin etwas kurz mit drauf machen... Da können wir aber nur abwarten und hoffen^^

Ich hoff auch drauf dasses wieder eine gibt o,O"
In dem Zeitraum vom letzten Jahr vll. also Juli-August die Preordering Phase~
Würd mir die als Erinnerung doch auch wieder leisten >O<
*spar*
>o<
woher soll ich nur das ganze Geld nehmen? T_T

Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Geisha 24.03.2006 13:53
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Mir wäre eine DVD auch lieber als ein Fernsehprogramm, dass ich nicht mal sehen kann weil ich leider nicht in Deutschland wohne, aber laut NT waren alle Aufnahmen fürs ZDF bzw. Arte und nicht für eine DVD. Vielleicht will Mana ja warten, bis Seth sich richtig eingelebt hat, oder bis er eine komplette Band hat, ohne Aushilfsmusiker? Aber ich denke, selbst wenn es "nur" als Bonusmaterial auf eine andere DVD oder nirgends mit draufkommt, können wir uns nicht beschweren. Andere japanischen Bands, die in Europa gespielt haben, haben überhaupt keine DVD davon rausgebracht, und wir haben immerhin Invite to Immorality.^^
Zuletzt geändert: 24.03.2006 15:07:12



Von:   abgemeldet 24.03.2006 13:54
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
EIn Kleidchen o.O? ...wtf...wie geil xD



Von:    LucifersBride 24.03.2006 13:57
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal, das Programm werden schon welche rippen und online stellen.
Ich kann ja leider nicht auf dem pc aufnehmen <.<


______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 24.03.2006 13:59
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
>Manas Wasserflasche hatte dort auch kein Kleidchen an

...
...
O___o is jetzt nicht ernst oder?
life = pain = emotion = music



Zuletzt geändert: 24.03.2006 13:59:44



Von:    Geisha 24.03.2006 13:59
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
>die Wasserflasche hatte ein kleidchen an? O.o

Ja, einen schwarz-blauen Rock und ein kleines schwarzes Schnürkorsett.^^

Ich habs auch nur gesehen weil eine Freundin micht gefragt hat, ob sie das richtig sieht und die Flasche tatsächlich ein Kleid anhat.



Von:    LucifersBride 24.03.2006 14:05
Betreff: !!!! Manas Geburtstag !!!! [Antworten]
Avatar
 
yeh, absofort zieh ich auch meine Wasserflaschen an!
Ab die auch nen Namen hatte XD
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück