Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lebt Noodle noch O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130598/-1/11558129681772/
http://desu.de/Qq_pH_S




Von:   abgemeldet 17.08.2006 13:22
Betreff: Lebt Noodle noch O.o [Antworten]
Ich hoffe ja sooo, dass du Recht hast!Ich könnte es nicht ertragen,wenn ich nie wieder etwas von ihnen hören und sehen würde.Allein der Gedanke daran macht mich total traurig.Ich habe mich so in die vier süßen,frechen,coolen Figuren verliebt!Aber ich bin eigentlich überzeugt davon, dass Noodle noch lebt und sich erstmal irgendwo versteckt.
Eigentlich wären Albarn und Hewlett echt schön bescheuert, wenn sie die Gorillaz ganz auflösen würden!!Die kommen total gut an!Sie machen sicher nur wieder eine Pause.Nur doof, dass es ausgerechnet an Weihnachten sein muss!Dann fällt dieses Weihnachten wohl wieder flach für mich.Naja, is ja nix Neues.

Zurück zum Thread