Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o<


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117551/-1/11358976703149/
http://desu.de/-ibZVaR




Von:    Dami 30.12.2005 00:11
Betreff: GoRiLLaZ wo bleibt ihr? >o< [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich etwas von den Konzerten mitbekommen habe, sollen alle dermaßen genial gewesen sein.

So genial sind die auch nicht, hab einige Live Videos von ihren Konzerten, sogar eins von Manchester

> Aber du weißt ja nie, wer sich hinter der Leimwand verbirgt. Ist dort wirklich der Sänger von 2-D? *grins*
> Aber ich denke nicht, das die so niveulos sind und da jemanden anderes hinstellen.

Damon würde da niemanden anderen hinlassen, er steht wirklich selber dahinter. Ich erkenn ihn wenn ich ihn sehe, auch wenns nur sein Schatten is, außerdem ist es eindeutig seine Stimme XD
die is Live noch unverwechselbarer als auf Platte

> In der Tat, das mit den Hologrammen war ...ich glaub mal bei den MTV Music Awards? Buha, Murdoc haben sie mal wieder ein Freudenstänzchen aufführen lassen..*an Unterhose grabsch* =___=

Es waren keine Hologramme, das steht jetzt fest

> (Verzeiht mir, die meisten auf dieser Welt sind ja Murdoc Fans, ich kann ihn nicht ausstehen und bin eher 2-d und Noodle Fan)

Nein die meistens sind 2-D Fans ^.~
Wobei die Noodle Fans ganz schön gestiegen sind und schwer zu sagen is ob Murdoc noch auf der Skala Platz 2 belegt
Albarn ohne Ende!

Zurück zum Thread