Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: der Merupuri Thread ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117033/-1/12899938119622/
http://desu.de/my5Shgs




Von:    Maggy84 17.11.2010 12:55
Betreff: der Merupuri Thread ^^ [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist wirklich mehr als bezaubernd, habe ihn mir neulich gekauft, weil ich ein großer Fan von Matsuri Hino bin und mir ihr Stil zu Zeichnen
und Geschichten zu erzählen sehr gut gefällt

Die Story ist wunderbar mit vielen Wendungen verstrickt, Airi und Alam sind sehr gut ausgearbeitete Charaktere die sich einfach durch ihre Unterschiede super ergänzen.
Die Gesichte ist, obwohl es nicht viel Aktion-Szenen gibt unglaublich spannend, Matsuri Hino hat auch viel Witz an den passenden Stellen eingebracht,
wirklich süß gemacht <3
Dann sind da noch die Unglaublich schönen Zeichnungen, die Charaktere wie auch die Hintergründe sind sehr fein und detailliert dargestellt, einfach zum
Verlieben <3
Wie sich die Beziehung zwischen Airi und Alam langsam aufbaut, finde ich mehr als hinreißend, beide zicken sich des Öfteren an, es gibt peinliche Situationen zum Lachen,
dann gehen sie wieder sehr zärtlich miteinander um, die Bilder dazu musste ich mir des Öfteren ansehen :-) die Zeichnungen und die Gesichte
werden, wie ich finde durch einen leichten Hauch Erotik sehr gut abgerundet ( ich erwähne wieder die liebevollen Zeichnungen )
Ich finde die Manga-Reihe ist für jedes Alter zu empfehlen, sie ist einfach toll, alles was das Leserherz sich wünscht ist enthalten
Und mit 4 Bänden ist die Reihe auch erschwinglich.

Ich empfehle diese außerordentliche Mangareihe nur gerne jedem weiter! = :-)


Zurück zum Thread