Zum Inhalt der Seite

Thread: PowerPuff Girls Z

Eröffnet am: 10.09.2006 22:25
Letzte Reaktion: 13.10.2006 18:28
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Powerpuff Girls




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
PowerPuff Girls Z 10.09.2006, 22:25
 MG PowerPuff Girls Z 10.09.2006, 22:27
PowerPuff Girls Z 10.09.2006, 22:32
PowerPuff Girls Z 13.10.2006, 18:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.09.2006 22:25
Betreff: PowerPuff Girls Z [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr es schon vernommen ? O___O

es gibt eine neu-animierte Version der PowerPuffGirls.

Die Mädchen wurden in neue Gewänder gehüllt ~ so hat Buttercup nun eine "typische" an Son-Goku erinnernde Haarfrisur. Die 3 Mädchen haben nun ihre Superkräfte nicht rund um die Uhr, sondern nur wenn sie sich in "Sailor Moon"-manier zu sogenannten "Super Girls" verwandeln.

Der neue Stil erinnert sehr an "DoReMi", was grundsätzlich nicht schlecht sein sollte ~ allerdings waren die kleinen Hexen nie meine Lieblinge ~ weder von der Story noch von der Animation.

Die Cartoons im Stile von Dexter's Lab, Danny Phantom und Jenny Robot gewinnen sehr stark an Sympathie ~ nach dem ich diesen Anime gesehen habe.
Ich dachte immer, dass die Dreidimensionalität in den Zeichnungen von Anime für Qualität stünde, aber NICHT nach diesem Beispiel der schlecht nachgemachten PowerPuffGirls.
(und ich mochte die oben genannten CartoonNetwork-Cartoons)

~~~

Die Produzenten hätten eine komplette neue Serie machen können, denn im Vergleich zur originalen Geschichte von Craig McCracken bleibt kein Stein auf dem anderen.

Einzig und allein das Aussehen der Charaktere erinnert an Blossom, Buttercup und Bubbles, aber der Rest ~ ein klares NoNO (!) von mir.
Professor Utonium hat nun einen Sohn, die drei ehemaligen "Schwestern" sind nun nicht einmal mehr verwandt und wenn das Hündchen namens "Peach" nach den Mädchen ruft .... >///<° *aargh*

Deshalb meine Meinung: PowerPuff Girls RULEZ! Power Puff Girls Z SUCKS!

Was meint ihr?

>> http://www.youtube.com/watch?v=KIw3T17cnWA&mode=related&search=
I lived only for one day_I climbed uphill the wall_what can stop my way_what force me to fall



Von:    MG 10.09.2006 22:27
Betreff: PowerPuff Girls Z [Antworten]
Avatar
 
Es existieren bereits 2 Threads zu dem Thema...

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2093

>> Forenregel
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges
Zuletzt geändert: 10.09.2006 22:28:01



Von:   abgemeldet 10.09.2006 22:32
Betreff: PowerPuff Girls Z [Antworten]
Avatar
 
danke .... -.- hatte zwar gesucht, aber hab nix gefunden :P
I lived only for one day_I climbed uphill the wall_what can stop my way_what force me to fall



Von:   abgemeldet 13.10.2006 18:28
Betreff: PowerPuff Girls Z [Antworten]
Avatar
 
ich mag die serie..^-^
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.





Zurück