Zum Inhalt der Seite

Thread: Honey wird pervers

Eröffnet am: 15.01.2008 19:05
Letzte Reaktion: 26.12.2008 19:59
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Ouran High School Host Club




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Honey wird pervers 15.01.2008, 19:05
 Watashi-San Honey wird pervers 15.01.2008, 19:17
 Eiji Honey wird pervers 15.01.2008, 21:19
Honey wird pervers 15.01.2008, 22:24
Honey wird pervers 16.01.2008, 17:56
 somali77 Honey wird pervers 18.03.2008, 12:33
Honey wird pervers 23.03.2008, 20:56
 Kelbrem Honey wird pervers 19.06.2008, 16:07
 Tithenwen Honey wird pervers 24.06.2008, 17:49
 MichaelW1980 Honey IST doch schon "pervers"... 11.12.2008, 19:42
 Nikky Honey wird pervers 14.12.2008, 01:51
 MichaelW1980 Thesen zu den Jungs vom OHS Ho... 26.12.2008, 19:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.01.2008 19:05
Betreff: Honey wird pervers [Antworten]
Stellt euch ma vor, Honey würde das niedliche nur simulieren (Was entweder der Himmel oder die Hölle für meine Freundin Nicole (Aka Shilaspider, die is in Honey verschossen > > //die zwillinge sind besser > <// wäre) Was würdet ihr dazu sagen und was für dämlich-perverse Idden habt ihr zu dem Thema? Wenn ihr Bilder davon zeichnet (ohne das er auf Haruhi losgeht, sondern sich z.B. einfach nur Auszieht) gibts ne Überraschung.... XD ..........................ich bin nach wie vor für die Zwillinge >/////>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ving, euer Puschelhuhn



Ps: ..................jeder der auf den Thread antwortet: bitte mich Puscheln! -^^-
Hass ist der Wahnsinn der Seele~



Von:    Watashi-San 15.01.2008 19:17
Betreff: Honey wird pervers [Antworten]
Avatar
 
hmm
Perverses?
ich glaub ich verschieb den Thread direkt in den Adult-Bereich
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Eiji 15.01.2008 21:19
Betreff: Honey wird pervers [Antworten]
Avatar
 
> hmm
> Perverses?
> ich glaub ich verschieb den Thread direkt in den Adult-Bereich

Oder zu den Fanart-WBs, wenn Bilder gezeichnet werden sollen...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:   abgemeldet 15.01.2008 22:24
Betreff: Honey wird pervers [Antworten]
bedenke wohl es soll kein wettbewerb sein und auch net detailiert pervers > >
Hass ist der Wahnsinn der Seele~



Von:   abgemeldet 16.01.2008 17:56
Betreff: Honey wird pervers [Antworten]
MUSST DU MEINEN NAMEN SAGEN?!



Von:    somali77 18.03.2008 12:33
Betreff: Honey wird pervers [Antworten]
Naja, was heißt pervers...? ô.o der junge ist 18...
Es gibt canon in Manga ein Bild in dem er recht hm-... aggressiv, entgegen seiner üblichen Art über Haruhi gestützt ist...
Im Anime verfolgt er in der Strand- Episode einmal recht merkwürdig ein Mädel quer durchs Bild... seine Beziehung zu Mori ist fragwürdig eng, allerdings gibt es canon keine Hinweise darauf dass die beiden mehr als nur "beste Freunde" wären.
Im Manga fragt Tamaki Mori einmal, ob er ab und zu nicht das Bedürfnis hätte Honey zu küssen- Mori wundert sich und sagt nein, ist aber hinterher mit der Frage ziemlich aus dem Konzept geworfen und in große Selbstzweifel gestürzt...

Soviel zur Story an sich, weiß jetzt nicht ob das als besonders dämlich-pervers gilt, aber naja.

Was meine Theorie über Honey betrifft- immerhin geht er ohne Probleme in die Klasse für seine Altersstufe und ist anscheinend sogar gar nicht schlecht, außerdem -ist- er laut Story ja auch unheimlich stark und geschickt in verschiedensten Kampfsportarten, was die Vermutung nahe legt dass er sowohl geistig als auch körperlich weiter ist als sein äußeres Erscheinungsbild vermuten lässt. Vielleicht ist er im Grunde sogar relativ normal für sein Alter.
Er hat einen Häschentick, eine Zuckersucht, und irgendwie ein Bedürfnis Mittagsschlaf zu halten, aber nunja. Vielleicht ist es bei den Voraussetzungen einfach wesentlich leichter, sich mit der Shotacon- Rolle anzufreunden und in der Öffentlichkeit den Dreijährigen zu mimen, als krampfhaft zu versuchen jeden zu überzeugen dass man nur so lächerlich kurz geraten ist, aber gefälligst ernst genommen werden will.

Ich finde, im Manga wird mehr angedeutet dass er die ahnungslos- naive Shotacon-Rolle eben für Publikum spielt, genauso wie z.B. die Zwillinge ihre Inzest- Nummer abziehen. Zum Beispiel unterhält er sich, soweit ich mich erinnere, in einer Szene plötzlich mit Mori darüber, dass Kaoru und Kyouya sich ihre Gefühle (für jemand anderen) nicht eingestehen könnten (irgendwas in der Richtung). Er macht also ab und zu durchaus Bemerkungen mit denen eigentlich klar wird dass er sehr genau weiß was Sache ist, und vom Kopf her wesentlich weiter sein muss als sämtliche andere Host-Club-Mitglieder...

bez. Fanarts- von der Sorte gibts glaube ich schon mehr als genug, inklusive Doujinshis.
Zuletzt geändert: 18.03.2008 12:35:49



Von:   abgemeldet 23.03.2008 20:56
Betreff: Honey wird pervers [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich muss deine Freundin Shilaspider da wohl leider enttäuschen, aber dieses süße Gehabe ist eigentlich nicht sein eigentlicher Charakter, sondern nur ein Teil davon.

Es GIBT einen anderen Honey, und der wird im Manga und eigentlich auch im Anime eigentlich ziemlich deutlich.

Und mal am Rande, ich liebe dieses Hin und Her seines Charakters total, hab genau darüber auch mal eine FF geschrieben.

So, mehr wollte ich dazu nicht sagen, bis dann^^
.. und irgendwie waren sie ja doch alle gleich.

Klick



Von:    Kelbrem 19.06.2008 16:07
Betreff: Honey wird pervers [Antworten]
Me: Gott wär das geil *denkt an honey und mori*. Das is mein fav pairing.
Friend: Von was träumst du nachts?
Me: Von ähhhhhhhhh.............. auf jeden fall nicht von Gaara, wie du die ganze Zeit.
Friend: *blush rennt aus dem Zimmer raus*
Me: Hihi. Wie geil das währe echt hamma. *schwärm* >/////<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bye Karina





Von:    Tithenwen 24.06.2008 17:49
Betreff: Honey wird pervers [Antworten]
Avatar
 
Wenn man seine ZEit vor dem Host Club nimmt... Nun ja, nur etwas kurz geraten für sein Alter. :)
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    MichaelW1980 11.12.2008 19:42
Betreff: Honey IST doch schon "pervers" ^^° [Antworten]
Avatar
 
Was heißt "was wäre wenn"? Der spielt das nur! Und das wird eigentlich auch erklärt. Gut, ich kenn die deutsche synchro nicht, aber im original wars zweifelsohne erklärt. Honey-Kun steht auf alles was süß, niedlich und kuschelig ist. Und damit er das kriegt, macht er einen auf kleines Kind und lässt sich das auch noch von seinen perversen Kundinnen bezahlen! ^^° Das ist per Definition zwar nicht pervers, weil die das ja alle wollen, aber... ehehehe... Normal ist das zumindest auf jeden Fall nicht! ;]
-- Michael
"Gottschalk sagte einst: 'Schauspieler bewegen sich im Abwegigeren,
indem sie Grenzcharaktere spielen. Je abwegiger, desto besser.'
Ich brauche sie nicht zu spielen. Ich bin selbst einer."



Von:    Nikky 14.12.2008 01:51
Betreff: Honey wird pervers [Antworten]
Avatar
 
ne honey ist nicht pervers sondern schwul xD haben ich und meine friends so beschlossen xDD nein scherz aba honey und pervers *-* hihihihiii ^///^ cool iddeee^^
Kyaaaa :3



Von:    MichaelW1980 26.12.2008 19:59
Betreff: Thesen zu den Jungs vom OHS Host Club [Antworten]
Avatar
 
Wenn man wollte, könnte man jetzt behaupten ihr würdet sagen, dass nur ein schwuler dem Shotacon-Stil fröhnt. Ich glaub aber mal nicht, dass Du den Schwulen das unterstellst... ^~^


Aber euer Beschluss bringt mich auf zwei Thesen:

Nummer Eins:
Ich behaupte mal schwul sein ist schon fast so etwas wie Grundvoraussetzung, um den Job überhaupt machen zu können! ;) Das würde nicht nur auf Honey, sondern auf alle männlichen Hostessen an dieser Schule zutreffen. Die beiden Zwillinge sind nicht wirklich verknallt, genauso wenig Tamaki. Das ist in beiden Fällen allenfals Freundschaft. Warum die Behauptung? Wenn man die zickige art vieler Kundinnen übersehen kann, dann wäre es für einen Mann auf dauer schwer sich den vielen schönen Augen zur wehr zu setzen. Wenn sich da einer der Jungs in eine Kundin verliebt, würde der es ziemlich schwer haben, den Job weiter zu machen, da sie ja nicht einfach die Schule verlässt. Ausserdem traue ich diesen durchgeknallten Kundinnen da durchaus zu, dass sie denjenigen, wenn sie ihn erstmal an der Angel hätten, nicht mehr so schnell loslassen würden.

Nummer Zwei:
Keiner dieser Jungs ist wirklich schwul. Mori und Honey spielen einfach nur perfekt ihre Rolle. Alles persönliche darüber hinaus ist nie mehr als Freundschaft gewesen. Mori fühlt sich einfach nur Honey verpflichtet und nichts weiter. Warum behaupte ich dass keiner schwul ist? Ganz einfach: Ich selber bin schwul und kann aus erfahrung sagen: Ein schwuler würde mit den ganzen zickigen Schülerinnen da tierisch an einander geraten! Wir neigen zwar nicht alle zur Emotionalität, (Einige meiner Freunde ist da extrem anders) aber das ist zumindest ein nicht ganz zu vernachlässigender Prozentsatz, auf den dies zutrifft. ^^°


Und jetzt - Zum Thema:
Was stellt man sich denn unter pervers vor? Soll Honey jetzt mit ner Reitgerte auf Moris Rücken sitzen und mit ihm durch die Schule reiten?? x333 Oder fängt er an die Kundinnen auf schmutzigste Art anzumachen? xPPP
-- Michael
"Gottschalk sagte einst: 'Schauspieler bewegen sich im Abwegigeren,
indem sie Grenzcharaktere spielen. Je abwegiger, desto besser.'
Ich brauche sie nicht zu spielen. Ich bin selbst einer."
Zuletzt geändert: 26.12.2008 20:04:29





Zurück