Zum Inhalt der Seite

Thread: Rund um B'z...

Eröffnet am: 26.05.2005 10:42
Letzte Reaktion: 16.06.2013 21:20
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- B'z



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Hazel-rah Rund um B'z...^^ 26.05.2005, 10:42
Inoran Rund um B'z...^^ 26.05.2005, 11:53
yoosh Rund um B'z...^^ 26.05.2005, 18:50
 Hazel-rah Rund um B'z...^^ 26.05.2005, 21:11
yoosh Rund um B'z...^^ 26.05.2005, 21:59
 shinken Rund um B'z...^^ 16.09.2005, 12:44
Kura_chan Rund um B'z...^^ 31.05.2005, 10:20
 Seranal Rund um B'z...^^ 31.05.2005, 10:23
yoosh Rund um B'z...^^ 31.05.2005, 12:00
 Hazel-rah Rund um B'z...^^ 31.05.2005, 23:08
KoshiInaba Rund um B'z...^^ 01.06.2005, 16:45
yoosh Rund um B'z...^^ 01.06.2005, 16:56
KoshiInaba Rund um B'z...^^ 01.06.2005, 19:48
 Hazel-rah Rund um B'z...^^ 01.06.2005, 21:46
KoshiInaba Rund um B'z...^^ 01.06.2005, 22:17
 Hazel-rah Rund um B'z...^^ 01.06.2005, 22:30
kaomon Rund um B'z...^^ 02.06.2005, 08:07
 Hazel-rah Rund um B'z...^^ 02.06.2005, 14:36
KoshiInaba Rund um B'z...^^ 02.06.2005, 16:32
 Hazel-rah Rund um B'z...^^ 02.06.2005, 22:41
KoshiInaba Rund um B'z...^^ 03.06.2005, 21:56
Lurielle Rund um B'z...^^ 04.06.2005, 11:12
yoosh Rund um B'z...^^ 04.06.2005, 21:01
Lurielle Rund um B'z...^^ 05.06.2005, 22:51
yoosh Rund um B'z...^^ 05.06.2005, 23:27
KoshiInaba Rund um B'z...^^ 06.06.2005, 19:36
yoosh Rund um B'z...^^ 06.06.2005, 19:43
Lurielle Rund um B'z...^^ 07.06.2005, 15:30
KoshiInaba Rund um B'z...^^ 07.06.2005, 21:03
KoshiInaba Rund um B'z...^^ 08.06.2005, 19:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Hazel-rah 26.05.2005 10:42
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
So Leute...
...da es hier ja echt leer aussieht in der B'z-Ecke...will ich das mal ändern. Allein schaff' ich das natürlich nich, also..alle B'z fans oda auch nicht-unbedingt-Fans zu mir^^.

Lasst mal hören, was ihr so für Meinungen über die beiden habt (Bild in meinem Stecky^^). Was sagt ihr z.B. dazu, dass sie seit ihrer 5. Single den Rekord halten, alle ihre Single sofort auf Platz 1 der Oriconcharts zu platzieren (im März kam die 38. Single raus ^_^)?? Oder zu Tak, mit seinen Gitarren..80 an der Zahl..and more XD.
Also..immer ran hier^^v







Von:   abgemeldet 26.05.2005 11:53
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> Lasst mal hören, was ihr so für Meinungen über die beiden habt (Bild in meinem Stecky^^). Was sagt ihr z.B. dazu, dass sie seit ihrer 5. Single den Rekord halten, alle ihre Single sofort auf Platz 1 der Oriconcharts zu platzieren (im März kam die 38. Single raus ^_^)?? Oder zu Tak, mit seinen Gitarren..80 an der Zahl..and more XD.

So viele Klampfen hat der schon?
Also zumindest seine alten Artist Models könnte er ja mal versteigern und das Geld dann für irgendwas spenden hehe. Haben andere Musiker ja auch schon gemacht. *_*

Die neue Platte gefällt mir mittlerweile sehr, weil sie irgendwie was spontanes hat, im Vergleich zu den früheren Alben.
Und rockt *.*\m/ *noten will*
Aber sie war net so äh...offensichtlich zugänglich.
I need a brand new scene that makes a brand new sound...



Von:   abgemeldet 26.05.2005 18:50
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm... jaja das neue album... irgendwas fehlt mir da um mich voll von zu überzeugen... *shrugs* natürlich ein durchaus ordentliches teil aber net das beste was sie bisher rausgebracht haben.


b'z sind übrigens meine lieblingsband ;)
未熟な旅はとまらない



Von:    Hazel-rah 26.05.2005 21:11
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
O.O *freut sich wie doof*..wooou..schön...B'z Kenner^^.
Jo..das neue Album rockt..Big Machine is trotzdem mein Liebling.
Bin aba trotzdem froh, dass endlich mal wieda nen complet english song dabei is nach fast 10 Jahren (Real Thing Shakes)..Brighter Day is so schön *schmacht*.
Mögt ihr eigentlich mehr die neueren Songs oda eher die älteren..wie Blowin' und so? Die Neueren überwiegen bei mir, aba die Alten krachen auch ^^.




Von:   abgemeldet 26.05.2005 21:59
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> Mögt ihr eigentlich mehr die neueren Songs oda eher die älteren..wie Blowin' und so? Die Neueren überwiegen bei mir, aba die Alten krachen auch ^^.
>

ich mag alles :3 nur so lieder wie blowin oder love me, i love you, easy come easy go mag ich irgendwie nicht... das sind aber auch die einzigen der "berühmten" hits, denen ich nix abgewinnen kann o.o;
未熟な旅はとまらない



Von:    shinken 16.09.2005 12:44
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
easy come easy go roggt =D ohrwurm total :3 ich muss mal wieder mehr b'z hörn ._. in letzter zeit hab ich die total vernachlässigt *amerikanisiert und verschmalzt ist*



Von:   abgemeldet 31.05.2005 10:20
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Endlich wird mal diese leere Ecke ein bisschen gefüllt^^ *freu*
Also ich finde B`z supermegaklasse, ist meine Lieblingsband. Ich mag eher die "älteren" Lieder (damit meine ich vor allem die, die auf den Treasure/Pleasure Alben sind), aber die neuen, die ich so gehört habe, gefallen mir auch ("Banzai" ist cool - na ja ist auch schon wieder ne weile her ^^;). Das liegt aber wohl eher daran, dass ich bis jetzt noch keine aktuellen CDs habe (was nicht ist kann ja auch noch werden ^^).
Ich muss zugeben, dass ich doch etwas überrascht war, als ich von dem bahnbrechenden Erfolg und der Beliebtheit dieser Band in Japan gehört habe...(ich meine sie SIND gut und ich gönns ihnen absolut, aber trotzdem...hierzulande sind sie doch eher unbekannt oder nicht?)
Mich würde mal interessieren wie ihr auf B`z gekommen seid??
Bei mir wars ne Freundin, die mir die Musik empfohlen hatte. ^^



Von:    Seranal 31.05.2005 10:23
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
B'z sind einfach nur genial ^^ ich kenne das neue album zwar noch nicht, aber dafür andere *g*
ich liebe die band.. ist eine meiner absoluten lieblingsbands... die sind so schön abwechslungsreich o.o
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)

Zeichenzirkel? Dann hier!
http://animexx.4players.de/community.php/SerasZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 31.05.2005 12:00
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde mal interessieren wie ihr auf B`z gekommen seid??

damals (langlang ists her) hab ich nach x japan MP3s gesucht & auf der Seite war "negai" in absolut grottiger qualität... dann hab ich ersma n paar jahre nich mehr so intensiv mit b'z beschäftigt weil sie mir irgendwie überhaupt net so wirklich gefielen... aber dann hab ich mir (warum auch immer) vor drei jahren einfach mal n live gekauft & ab dem moment war's dann vorbei... b'z wurden zur #1 *o*

未熟な旅はとまらない



Von:    Hazel-rah 31.05.2005 23:08
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaaahhha..soviel Leutchen die B'z kennen *freut sich wie doof* XD

Jepp..schade eigentlich, dass sie hier noch nich so bekannt sind...meistens dreht sich ja alles um Visual Kei *nix gegen hab*.
Holt euch auf alle Fälle das neue Album..das rockt %D..*lieb hab*. Ich war ja so gespannt drauf und als ich hörte, wusste ich wieda warum ich die beiden so liebe^^.

Tja..wie kam ich zu B'z? Alles fing irgendwie damit an, dass ich eben mal nen japanischen Popsong hören wollte. Und da ich gerade Detective Conan Fan war (noch bin *DC rulez* XD), bot sich das ja an. Also ran an die OPs und so. Der Giri giri chop war dabei und als ich den hört, war ich so geschockt und wollt das nie wieda hören. Nun ja..irgendwie waren da auch noch Movie song von B'z für DC und die waren so schön, dass ich imma mehr hören wollte. Und heute liebe ich Giri giri chop XDDDDDD.



Von:   abgemeldet 01.06.2005 16:45
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Riesen B'z Fan *auf sich deut*
Naja frage mich wer mich hierher geschleppt hat
Aber was tut man nicht alles für die beiden Jungs.
Warum wann und wo ich sie kennengelernt habe...
Also es war so in 2001 ziemlich zum Ende hin als ich wen kennenlernte der ebenfalls Japan Fan war. Und natürlich tauscht man sich so aus was man so alles mag auch an Musik und die einzige Band die mir damals nichts gesagt haben waren B'z also Infos ausm Netz gesucht. Findet man natürlich wundervolle Seiten. Keen oder M ihre Sites sind wirklich bombastisch gut!!!! Nun jedenfalls war mein erster Song und erstes Video Love Phantom und ich war auch gleich hin und weg von den beiden und bin es heute noch. Mittlerweile fehlen mir noch 3 reguläre Alben und ein Mini Album und leider auch ein paar Singles, eine DVD und die beiden ersten Videos. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Auf alle Fälle sollte man, wenn man es noch nicht kennt, sich unbedingt eine B'z Live DVD zulegen denn Live sind sie einfach UNSCHLAGBAR. Die beiden brauchen keine spektakuläre Bühnenshow, denn sie rocken einfach. Naja ich hoffe man kann sich hier nett unterhalten sonst trifft man sich wo anders *mit dem Zaunpfahl in Richtung Inkognito wink*
B'z no... B'z no... B'z no Live Gym ni yokoso!!!



Von:   abgemeldet 01.06.2005 16:56
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> Die beiden brauchen keine spektakuläre Bühnenshow, denn sie rocken einfach.

brauchen se nich, ham se aba trotzdem ^o^
未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 01.06.2005 19:48
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja schon ^_^
Aber ich meinte mit spektakulär eher sowas wie Malice Mizer zu Zeiten mit Gackt. Bitte nicht denken ich mag die *lach* Aber das ist dann schon was anderes. Ich meine B'z ihre Shows sind für mich eh die besten ^_^
Ach was rechtfertige ich mich überhaupt *lach*



Von:    Hazel-rah 01.06.2005 21:46
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Jo..die Shows XD..Ich sag nur Feuerwerk und Hüftschwung *roll*



Von:   abgemeldet 01.06.2005 22:17
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
*grins*
Die sprechen wir lieber ma nicht an *lach*
Aber die Bühnendeko find ich schon immer geil
Bei der BUZZ war es doch son Adler und bei der Final Pleasure doch dann auch oder bilde ich mir das ein?? ^_^ Ach ich lieb Tak sein Solo bei der Beautiful Reel. Ich glaub auch das ist meine liebste DVD. Der blaue Drache und das Lied sowieso *seufz* Ok Back to B'Z *lach*



Von:    Hazel-rah 01.06.2005 22:30
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Ach menno XD
Aba die Bühne auf der Typhoon DVD war schon geilo..und die beiden Köpfe nach Gimme your Love auch...obwohl die bissle zu groß waren *find*. Nun ja..aba Kokos Sprungeinlage nach Love Phantom is doch geilo oda was? O.O...und dann......ich hör erstma wieda auf^^'''..red eh nur durcheinander %D



Von:   abgemeldet 02.06.2005 08:07
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
yay ein bz thread ^.^
hoffentlich haelt sich der ein bisschen laenger oben als die anderen vorher...

nuja, jaaa Bz ist mehr oder weniger meine lieblingsband nummer 1, da koennen sie machen was sie wollen, sie bleiben meine nummer eins!!!

the circle finde ich sehr cool, besser als big machine. hmmmm aber nichts schlaegt eleven :D~

weiss nicht mehr wie ich bz fan geworden bin, ist schon lange her & ich glaub yoosh ist nicht ganz unschuldig dran (hehe)

nuja~
zum thema buehnenshow.... sag ich spaeter mal noch was dazu ^.....^v
Do I have to pay the NHK man?



Von:    Hazel-rah 02.06.2005 14:36
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Jepp..hoffen wir mal das er oben bleibt..der Thread^^.

Jo..Eleven hat schon was...mein Favo des Albums is Juice XD...jaja *roll*..aba Tokyo Devil rockt auch..alle eben %D



Von:   abgemeldet 02.06.2005 16:32
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh ja die Eleven ist ein Klasse Album
Ich liebe Tobira und Ai no Prisoner und Ring ist natürlich auch Klasse
Und was würden wir ohne Juice machen
Wasn der Unterschied bei dem PM Mix zur normalen Single??
Ach und Konya tsuki no mieru oka ni *seufz*
Super PV wie ich finde.

Gabs denn schon öfter B'z Threads hier??
Ach wir sind ja schon ziemlich allein hier *lach*

Aso ja der Jump zu Love Phantom. Weiß einer genaueres? Wie hoch, was Koko unten erwartet?? ^_^ Arg und wie kann er da runter hüppen wenn er schon Angst in der Achterbahn hat?? ^_^



Von:    Hazel-rah 02.06.2005 22:41
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm..soweit ich das eigentlich sehen kann..is das bis jetzt der einzigste B'z-Thread. Gebt mir nen Link wenn ich mich irre o.O!

Zum Jump hab ich mich das auch schon grfragt..könnte vll nen Stuntman springen...oda gibs da nen Seil..also Bungeeseil oda so...er legt sich da ja mal kurz hin..wer weiß >_>'. Oda eben ganz einfach..da unten is nen Kissen..nen großes XD



Von:   abgemeldet 03.06.2005 21:56
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Hoffen wir das sonst bleibt nicht viel über von ihm *grins*
Also ich denke das er das schon ihne Seil macht und so Kram. Das hätte man gesehen. Aber wie ist er so leichtsinnig *grins*

Aber wo wir vorhin bei den aufblasbaren Teilen waren, die Figuren damals bei Gimme your Love *grins* Oder der eine Auftritt sowieso, wo Koko den aufgeblasenen Tak boxt *smile* Einfach cool. Bei der juice Tour gab es doch auch so aufblasbare Teile? Junge die Leute die die Teile immer bewegen. Was eine Arbeit...

Wenn ich mich nicht irre waren es knapp 30 m über dem Erdboden...



Von:   abgemeldet 04.06.2005 11:12
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Hm.. das fing mit der Single Juice an. Ich hab ein Studiolive bei Countdown TV gesehen. Erst fand ich Koshi's Stimme wirklich grauenvoll ^^;; aber hab mich dann relativ schnell dran gewöhnt, kurz danach hab ich die Singles von May und Juice gekauft, und Eleven hat mich dann wohl entgültig begeistert. Ich mag zwar alle Alben, aber das gefällt mir doch mit Abstand am besten ^^.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 21:01
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> Erst fand ich Koshi's Stimme wirklich grauenvoll ^^;; aber hab mich dann relativ schnell dran gewöhnt

das geht irgendwie vielen so ô.o (mir auch xD')
未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 05.06.2005 22:51
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
>das geht irgendwie vielen so ô.o (mir auch xD')

Japp, ich hab die Reaktion bei wirklich allen Leuten ausm Freundeskreis denen ich mal eine Scheibe weiter gereicht hab so in Erinnerung. ^^;;
Hat jemand vielleicht eine konkrete Konzert- bzw. DVD- Empfehlung? Ich kenne bisher nur Banzai in North America 2003 und Brotherhood 99.
(Das "nur" bezieht sich ausschließlich auf die Quantität im Vergleich zu den Veröffentlichungen, nicht auf die Qualität. ;) )
Zuletzt geändert: 05.06.2005 23:14:26



Von:   abgemeldet 05.06.2005 23:27
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand vielleicht eine konkrete Konzert- bzw. DVD- Empfehlung? Ich kenne bisher nur Banzai in North America 2003 und Brotherhood 99.
> (Das "nur" bezieht sich ausschließlich auf die Quantität im Vergleich zu den Veröffentlichungen, nicht auf die Qualität. ;) )

a beautiful reel! ò.Ó\m/ und die typhoon #15 is auch goil...
未熟な旅はとまらない



Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:36
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Kann Yoosh nur zustimmen
Auf alle Fälle die beautiful Reel und natürlich das Best Of Konzi Typhoon. Das ist auch der absoluter Hammer. Läuft hier grad bei mir aufm Fernseher. Ansonsten ja finde ich die BUZZ aus "alten" Tagen auch absolut gut. Immerhin ist da die beste Performance und Version von KOmachi Angel drauf die ich je gehört habe und auf der Beautiful reel ist die geilste Version von Hadashi no megami. Nämlich unplugged ^_^



Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:43
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
> Auf alle Fälle die beautiful Reel und natürlich das Best Of Konzi Typhoon. Das ist auch der absoluter Hammer. Läuft hier grad bei mir aufm Fernseher. Ansonsten ja finde ich die BUZZ aus "alten" Tagen auch absolut gut. Immerhin ist da die beste Performance und Version von KOmachi Angel drauf die ich je gehört habe und auf der Beautiful reel ist die geilste Version von Hadashi no megami. Nämlich unplugged ^_^

die koi gokoro unplugged version von der beautiful reel is auch <3 <3 <3

und die buzz find ich geil weil da alone und negai drauf is |D
未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 06.06.2005 19:45:06



Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:30
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info, ich halte die Augen offen!



Von:   abgemeldet 07.06.2005 21:03
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
ach Yoohsh ich kann dir nur zustimmen
Es gibt kaum einen Song der einen nervt oder sonst was ^_^
Und am schlimmsten war die Abstimmung auf Net Party für die Top 20 unter den B'z Songs *Arg* *Haare rauf* Ich bin für eine Top 50 Wahl *lach*



Von:   abgemeldet 08.06.2005 19:48
Betreff: Rund um B'z...^^ [Antworten]
Avatar
 
Wir werden verwöhnt

Wohl neue B'z Single
*umfall*

Ocean heißt sie und steht Pate für nen Dorama im jap. Fernsehen
ANHÖREN
http://bz-vermillion.com/top/index.html


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück