Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: X Band 19


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34051/-1/10842083679882/
http://desu.de/c9eWOA8




Von:   abgemeldet 10.05.2004 19:01
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Jaaaaaaaa, von wegen Ende Februar/Anfang März...
Hab neulich mal bei Carlsen Comics irgendwo gelesen, dass Band 19 im Sommer und Band 20 im Herbst erscheinen soll, wer´s glaubt...
Allerdings haben einige von euch gesagt, sie hätten schon Ausschnitte des 19 Bandes gesehen... Wo denn!!!!!!!!!! Kann mir mal einer sagen, wo man die eventuell herbekommt?
See ya!
h.e.a.l.
^_^
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)

Zurück zum Thread