Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: X Band 19


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34051/-1/10790595944215/
http://desu.de/iR5kl4I




Von:    TonaradossTharayn 04.11.2003 16:42
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
X Band 19 erscheint vorläufig nicht in Deutschland, da es keine Vorlage in Japan gibt. Clamp wechselt sich mit Lawful Drug und X immer ab, da es eine Zeitlang eine längere Strecke von X gab, gibts nun eine längere von Lawful Drug, wann X Band 19 nun erscheint, weiß keiner, aber zu 99,9% NICHT mehr dieses Jahr und auch nicht Anfang nächstes Jahr.
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183

Zurück zum Thread