Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von The Candidate For Goddes...

Eröffnet am: 22.02.2004 20:49
Letzte Reaktion: 24.10.2005 19:23
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
TokyoMewMew Das Ende von The Candidate For... 22.02.2004, 20:49
 Farbfaenger Das Ende von The Candidate For... 22.02.2004, 21:46
 Dai-Chan Das Ende von The Candidate For... 23.02.2004, 13:26
 Maniak Das Ende von The Candidate For... 11.06.2004, 13:09
KenxOmiLove Das Ende von The Candidate For... 24.06.2004, 09:52
 Dai-Chan Das Ende von The Candidate For... 24.06.2004, 15:44
KenxOmiLove Das Ende von The Candidate For... 29.06.2004, 10:42
 Idrial Das Ende von The Candidate For... 24.08.2004, 10:52
 Hera Das Ende von The Candidate For... 09.09.2004, 18:32
Minneyar Das Ende von The Candidate For... 11.09.2004, 00:48
 Hera Das Ende von The Candidate For... 11.09.2004, 19:50
Minneyar Das Ende von The Candidate For... 11.09.2004, 22:54
 Hera Das Ende von The Candidate For... 14.09.2004, 18:27
Minneyar Das Ende von The Candidate For... 15.09.2004, 14:17
Cassiopeja Das Ende von The Candidate For... 15.09.2004, 18:44
 Hera Das Ende von The Candidate For... 15.11.2004, 17:19
Cassiopeja Das Ende von The Candidate For... 17.11.2004, 19:00
 Hera Das Ende von The Candidate For... 18.11.2004, 16:49
Mausi_13 Das Ende von The Candidate For... 14.11.2004, 18:16
Cassiopeja Das Ende von The Candidate For... 18.11.2004, 19:02
 Hera Das Ende von The Candidate For... 19.11.2004, 19:57
Kikyo-san Das Ende von The Candidate For... 19.11.2004, 20:09
Katzenpfote Das Ende von The Candidate For... 20.11.2004, 12:11
Tsukihime1 Das Ende von The Candidate For... 20.11.2004, 12:13
Kikyo-san Das Ende von The Candidate For... 20.11.2004, 12:20
 NihonManga Das Ende von The Candidate For... 17.12.2004, 12:04
 Hera Das Ende von The Candidate For... 20.12.2004, 18:23
 Grave Das Ende von The Candidate For... 09.08.2005, 17:18
Dragon_y Das Ende von The Candidate For... 16.02.2005, 21:57
 CelestieSara Das Ende von The Candidate For... 11.08.2005, 11:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.02.2004 20:49
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Tach auch alle zusammen...
Ich weiß es kommt spät meine Frage, (Ich habe das Ende vor einem halben Jahr gesehen..^^°) aber sie kommt:
Habt ihr das Ende von the CFG gerafft? Ich fands echt schlimm! Ich bin null schlauer aus der ,,Auflösefolge" (Haha -_-) geworden. Wer wird die Göttinen steuern? Wer war die Frau im cockpit (?)? Welche Beziehung hatte sie zu der, die die weiße Göttin steuert? Und deren Beziehung zu Rei, (Zero)? Vor allem macht mich zu schaffen, ob diese Frau der weißen Göttin nicht zufällig seine Mutter ist? Denn sie hat doch mal gesagt: ,,Wenn wir aufeinander treffen, wirst du mich, so wie ich mich verändert habe, erkennen, Rei?" Oder so ähnlich ^^° Das macht mir alles zu schaffen und dann noch die Frage wer die Victems (?) sibnd und was sie wollen?
Sorry aber ich hab echt null verstanden. Könnt ihr mir helfen??



Von:    Farbfaenger 22.02.2004 21:46
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
das is doch noch gar net beendet, weil yukiru keine lust mehr hatte und obs weiter geht, steht in den sternen.
benutz ma die suchfunktion, da gibts schon ettliche threads von, da steht das nochma ausführlicher und das müsste dann auch deine fragen beantworten.



Von:    Dai-Chan 23.02.2004 13:26
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
bitte, benutze die suchfunktion, diese fragen wurde ZU oft in früheren threads beantwortet!!! Oo
danke!!!

**please close thread

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Maniak 11.06.2004 13:09
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Yukiro -sama gehörte für das was sie ihren Fans antut verklagt.
Erst eine gute Manga/Animeserie machen, aber dann wenn man den Handlungslauf Erkennntnis - Schluss erwartet abbrechen und sagen ich mach irgendwann weiter. Meine Frage: WANN VERDAMMT NOCHMAL DU ALTE *****************. Soll sie doch wenn ihr nichts mehr einfällt die Lizenz zur Serie verkaufen und jemanden eine offizielle Fortsetzung schreiben lassen. Ich schlage Animexxmitglied Autumn als Autorin vor, als Zeichner müssen wir uns halt noch jemanden suchen



Von:   abgemeldet 24.06.2004 09:52
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
Wie es aussieht, werden wir nie eine zufriedenstellende Antwort in Bezug auf das Ende der Serie bekommen *schnief* T-T

Vor allem bleibt auch ungeklärt, was zwischen Gareas und Erts passiert.
Andeutungen für mehr sind ja da *gg*

Nja, dann spekulieren wir eben *löl*
The bright angel, innocent and pure, coming from heaven to protect the eternal light of hope
-^.^-



Von:    Dai-Chan 24.06.2004 15:44
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
fanspekulation zu folge, werden die 'alten' poloten ausgewechselt, weil sie dann 'unbrauchbar' sind und ihren 'wert' verloren haben...
da kommen hat die neuen zu...
erts is dann mehr zu zero... zu dem hat er seinen größten bezuugspunkt...
garu... ^^" muh, der is hoffnunglos ernest geliefert... und bleibt es auch...

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 29.06.2004 10:42
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
> fanspekulation zu folge, werden die 'alten' poloten ausgewechselt, weil sie dann 'unbrauchbar' sind und ihren 'wert' verloren haben...
> da kommen hat die neuen zu...
> erts is dann mehr zu zero... zu dem hat er seinen größten bezuugspunkt...
> garu... ^^" muh, der is hoffnunglos ernest geliefert... und bleibt es auch...
>
> Dai

-_-
Na klar, Gareas hängt an nem Toten fest... logisch -_-
Der hat es doch voll auf Erts abgesehen *gg*
Die beiden passen auch voll gut, viel besser als GareasxErnest -_-
*würg*
Und Zero und Erts? Gehts noch?
Zero will doch was von Kizna -_-

Ernest sux! *hähähähä*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Idrial 24.08.2004 10:52
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
Als ich das Ende gesehen hab dachte ich nur das wars schon. Ich will unbedingt das es weiter geht. *heul*. Ich habe soviele fragen, die noch beantwortet werden müssen *aaaaaaaahhhhh*




Von:    Hera 09.09.2004 18:32
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
wir könnten uns doch einfach selbst ein ende ausdenken.^^
die victims sind in wahrehit schwul und greifen nur an, weil sie sich nach gleichgesinnten sehnen....
das is die variante meiner freundin. ich find sie cool^^



Von:   abgemeldet 11.09.2004 00:48
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle auch, dass es jemals weitergeht. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Macherin. So wie es jemand hier gesagt hat: Erst einen guten Anime anfangen, nicht mehr weitermachen und Fans im Stich lassen.

Ich denke schon, dass Teela in Wahrheit Zeros Mutter ist. Deutet ja alles drauf hin.

Unser eigenes Ende @Lieber Vorposter, können wir uns in FF´s basteln.
Wenn du deinen Gegner zerteilst, bist du ein Mörder.
Wenn du ihm das Herz herausreisst, bist du ein Wahnsinniger.
Wenn du ihn verbluten lässt, bist du ein Besessener.
Doch wenn du ihn am Leben lässt, bist du so gut wie tot.



Von:    Hera 11.09.2004 19:50
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
ich schreib doch keine FF über schwule victims, mich fasziniert nur die möglichkeit.^^
dann schreib der autorin doch. wobei ich denk, das wir in so drei jahren mit ner kleinen fortsetzung rechnen können. ^^



Von:   abgemeldet 11.09.2004 22:54
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
FF über schwule Victims? *lol* ^___^ Wenn ich japanisch könnte und ihre E-mail Adresse hätte, würd ich der schreiben *g* Kann leider nicht garantieren ob ich in 3 Jahren noch Fan von diesem Anime bin *seufz*

Wenn du deinen Gegner zerteilst, bist du ein Mörder.
Wenn du ihm das Herz herausreisst, bist du ein Wahnsinniger.
Wenn du ihn verbluten lässt, bist du ein Besessener.
Doch wenn du ihn am Leben lässt, bist du so gut wie tot.
Zuletzt geändert: 11.09.2004 22:54:59



Von:    Hera 14.09.2004 18:27
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
durchhalten ist alles.^^
weißt du, ich wurde mal gezwungen,ein adult zu schreiben. seitdem haut mich nichts mehr um !!!



Von:   abgemeldet 15.09.2004 14:17
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
Arg, ich hasse adult! -.- müsste doch jeder selbst wissen, was er verkraftet oder nicht ... menno
Wenn du deinen Gegner zerteilst, bist du ein Mörder.
Wenn du ihm das Herz herausreisst, bist du ein Wahnsinniger.
Wenn du ihn verbluten lässt, bist du ein Besessener.
Doch wenn du ihn am Leben lässt, bist du so gut wie tot.



Von:   abgemeldet 15.09.2004 18:44
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe bis jetzt erst 3 Folgen CFG (Curriculum 3/4/5) gesehen, leider mit Null-Durchblick! ;-) Nach der ersten Folge hätte ich beinahe schon aufgegeben, aber irgendwie gefällt mir die Serie total gut, deshalb werd ich sie auch weiterhin schauen!!
Komm ich bei der Serie vielelciht nicht mit, weil ich die ersten zwei Folgen nicht gesehen habe??? Kann mir einer vielelciht sagen, was darin passiert ist?! Das wär echt super!! Ciao



Von:    Hera 15.11.2004 17:19
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
keine sorge. ich hab zwischendurch irgendwie auch einige stellen verpasst, das was in den "was bisher geschah"- abschnitten reicht eigentlich völlig aus um die zusammenhänge zu raffen^^



Von:   abgemeldet 17.11.2004 19:00
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
Tja, mittlerweise habe ich nur 5 Folgen von Cfg nicht gesehen! Echt schade, dass es nicht weitergeht...

Sag mal, in der letzten Folge, der Geist der neben Ernest in der Ingrid gestanden ist, die hatte doch die gleiche Synchronstimme wie Teela? Oder nicht?



Von:    Hera 18.11.2004 16:49
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
ja, aber so was von eindeutig!!
hat mich aufgeregt. vorallem haben sie die göttinen im anime vollkommen blöd dargestellt. die sehn ja alle gleich aus!!



Von:   abgemeldet adult 14.11.2004 18:16
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 18.11.2004 19:02
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
Wie sehn die Göttinnen denn dann im Manga aus?
Zuletzt geändert: 18.11.2004 19:04:33



Von:    Hera 19.11.2004 19:57
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
es gibt in band drei sone colorierte zeichung, drauf is teela mit so vier anderen mädels (ich nehme sehr stark an das das die göttinen sein sollen). eine hat relativ kurze haare, eine hinten kurz vorne lang (glatte haare), eine hinten kurz vorne lange locken und die letzte ganz lange haare. falls ich das bild irgendwo finde sag ich dir bescheid^^



Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:09
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Ich hab im Internet mal eine Seite entdeckt, wo man die DVD zu allen Folgen kaufen konnte. Da war dann ein Review dabei und da sagte man, dass nicht Yukiru-san daran Schuld sei, das CfG nicht beendet wurde, sondern die Einschaltquoten. Die waren nämlich so niedrig, das sich die Produktion von weiteren Folgen nicht gelohnt hätte. Denn anscheinend fand man die ganze Story um die Victims (wo man anscheinend eh nie erfahren hätte, WARUM die Viecher denn überhaupt angreifen) und die Piloten nicht gerade spannend (was ich eigentlich nicht finde...).

Also würd ich der armen Yukiru-san net die ganze Schuld in die Schuhe schieben ^^°. Hab zwar keine Ahnung ob der Manga beendet wurde, aber im Grunde genommen kann sie ja nix für, wenn ihr Anime in Japan net grad der Boom war .____.



Von:   abgemeldet 20.11.2004 12:11
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
Hm... aber das der anime nicht grad ein Erfolg war, sollte sich doch nicht auf den Manga ausgewirkt haben, oder? Den hat sie auch nicht beendet und ich bezweifle, dass das was mit Verkaufszahlen zu tun hat. Es war eher die alte Yukiru-Masche: was neues anfangen, bevor man das alte abgeschlossen hat -.-. Bei D.N.Angel ist das doch jetzt genauso...

*seufz* Ich hab jetzt die vier Mangas von Cfg und warte gespannt auf den fünften, auch wenn sich da eh nichts aufklären wird. Aber im Manga ist das Ganze noch rätselhafter als im Anime... -.-
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 20.11.2004 12:13
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Also hier kann ich wieder mit meinem alten, aber immer wieder bewährenden Spruch kommen "Aus Scheisse kann man keine Schokolade machen, selbst wenn man sie so formt und verpackt wie Schokolade..."



Von:   abgemeldet 20.11.2004 12:20
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Wie gesagt, ich hab keine ahnung ob der manga je beendet wurde oder mal beendet wird, denn ich sammel den net. Aber auf der Seite wo das stand, wurde doch recht glaubwürdig beschrieben, was alles an dem Anime gemangelt haben soll.
Ob das an dem Manga liegt oder nicht, ich hab keine Ahnung, aber ich wollt euch nur mal sagen das solch eine Meinung auch exisitert :)



Von:    NihonManga 17.12.2004 12:04
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
candidate 4 godess wurd sogar in japan schon abgesetzt. kann gar net begreifen wieso die dann in deutschland den selben mist der da schon kein erfolg hatte hier nochmal zeigen. der ist doch wirklich schrott. story gibs keine, charakterentwicklung miserabel, zeichnung unterstes niveau, außerdem kläglicher versuch nge nachzumachen. figuren sehen darüberhinaus noch beschissen aus und ich persönlich kenne keinen grund weshalb man so ner schlechte serie fortsetzen sollte. echt geschmackslos. da ist ja selbst sailormoon noch besser. diese serie wird nie fortgesetzt. das weiß ich aus zuverlässiger quelle. bei son misen anime auch kein wunder. wundert mich aber trotzdem das die dvds so teuer im laden sind. hat doch absolut miese qualität.



Von:    Hera 20.12.2004 18:23
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
ich beiße...
CfG ist der GENIALSTE Anime/manga aller Zeiten!
und mit der meinung steh ich NICHT allein da!!
wenn er dir nicht gefällt, is deine meinung, okay, aber ich finds trotzdem genial!!
übrigens: klar das
(Zitat:...story gibs keine, charakterentwicklung miserabel...)
das etwas länger braucht. wenn der manga gleich abgesetzt wird, kann sich da nix entwickeln.^^°
außerdem ist das mit der fortsetzung ja nicht nur auf CFG beschränkt, das findest du bei fast allen mangas von Yukiru!
wollt ich nur mal so sagen...^^



Von:    Grave 09.08.2005 17:18
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Fühlst du dich irgendwie dadurch bestätigt, dass du so einen miesen Kommentar dazu abgiebst, gibt dir das einen Kick? Du fühlst dich sicherlich klasse, wenn du sowas sagst und dabei meinst klug zu klingen. Dann belege doch mal bitte deine Theorien! WIESO sind die Zeichnungen 'unterstes' Niveau? (obwohl ich finde, dass das die falsche Bezeichnung für einen Zeichenstyl ist.) Ich kann dir sagen Yukiru Sugisaki zeichnet sauber, man kann alles richtig erkennen, die Augen sind schön, die Proportionen stimmen, alles manchmal etwas schlicht gehalten und es hat eben etwas Shojo-haftes an sich. Dadurch, dass jeder ihre Mangas kennt (z.B.: D.N.Angel, das kennt wohl jeder richtige Manga-Fan vom hören, oder?) ist sie in ihrem tun bestätigt. Außerdem ist es erstaunlich wie gut sie an ihren Charakteren festhällt und die sich nicht so einfach manipulieren lassen, wie bei manch anderen Animes wo der ach so böse, eiskalte Antiprotagonist am Ende der liebe kleine Bubi von nebenan ist. Zwar muss ich selber zugeben, dass da teilweise etwas Klischee hintendran hängt. CFG ist traumhaft durch die offene Geschichte wodurch sich jeder sein eigenes Ende denken kann (praktisch für Yaoi-Fans wie mich ^^) und wenn man sich da mal etwas reindenkt und sich Mühe gibt es zu verstehen wird einem alles ziemlich klar.
Belege bitte deine Theorien, wenn du diese Anime schon so in die Tonne trittst und wenn du dann auch noch zu wahren Anime-Klassikern, vor denen man den Hut abnehmen sollte, nicht zurückschreckst die runterzuputzen. Tut mir leid. Wie kindisch kann man sein? Wenn mir ein Anime nicht passt halte ich die Klappe und stürme nicht kopflos in einen Thread rein wo es um die FANS geht. Bitte das nächste mal etwas mehr Hirn. Danke.

Das mal an Shuri-Sama.

**~**~**~**

Und nun zu dem Ende von CFG...was soll ich sagen, es gibt keine Fortsetzung (leider) Ich bin ein wirklich GROßER Fan von diesem Manga/Anime, er fasziniert mich einfach und wie mich ja schon fast jeder kennt, ich steh total auf die Top-Anwärter ^^' Ich denke Sugisaki will, dass jeder sich das Ende erträumt und wie es ja immer so schön heißt: "Wer träumt, dem wachsen Flügel." *smile*
Naja, ich finde es jedenfalls Schade um dieses Werk.

Iccy



Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:57
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Hi,
Da muss ich Hera recht geben.
@ Shuri-sama: Ich weiß nicht, ob du dir den Anime/Manga mal genauer angesehen hast. Natürlich wirkt er auf den ersten Blick verwirrend und ist meiner Meinung nach auch nicht höchste Qualität, aber ihn deshalb sofort regelrecht in die Tonne zu treten ist vollkommen ungerechtfertigt.
Wenn man sich die ganze Story 13 Folgen/ 5 Bände ansieht und sich Mühe gibt durchzusteigen, kann man der ganzen Sache schon einiges entnehmen und sogar eine Art Botschaft erkennen.

Schade, dass Sugisaki nicht weitermacht, aber nach Band 5 steht deutlich Ende drunter und das sieht für mich nicht unbedingt nach einem Abbruch aus. Allerdings lässt sich aus dem Interview in Band 4 entnehmen, dass sie noch Ideen hätte.

Greetz Dragon_y



Von:    CelestieSara 11.08.2005 11:27
Betreff: Das Ende von The Candidate For Goddes... [Antworten]
Avatar
 
sie hat abgebrochen, leider....

DaichiNiwa
FrauenPower!!!!!!!!!!!
Keep Cool^^
I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^
I've many names (aber wen interessierts? -.-!)


[1] [2]
/ 2



Zurück