Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Favoriten von euch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27898/-1/10790563766511/
http://desu.de/b9MD4yx




Von:    Dai-Chan 08.08.2003 19:39
Betreff: Favorieten von euch !!! [Antworten]
Avatar
 
> Also am besten finde ich
> Rio *mit riofahne wedel*!!!
> Danach kommt Gareas!
>
> Im übrigen kann ich Ernest gar nicht leiden. bin nämlich voll der shonen-ai hasser! Obwohl ich in einem mitspiele *verlegen grins*
> Bei den Mädchen sinds:
> Phil Phleira
> Leena
> Kazuhi
> Saki
> Kisuna

***************************************************************************

Waaaaaaaaaas? Shonen-Ai magste net?°! Du kennst bestimmt Gravitation net! Denn wenn du's kennen würdest, würdest du uns alle, Shonen-Ai Fans verstehen... ^^
Ich liebe Ernest, er is einfach geilo! Ihn mögen viele net, weil er gestorben is, für mich bedeutet das nur, ihn mehr zu mögen! ich liebe es schwächere zu verteidigen!!!!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!

Zurück zum Thread