Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Favoriten von euch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27898/-1/10790563765776/
http://desu.de/q0oI2lF




Von:    Dai-Chan 27.07.2003 16:54
Betreff: Favorieten von euch !!! [Antworten]
Avatar
 
> ui..ich finde auch , dass alle Charas richtig gei..pardon cool sind X'D
> am besten gefällt mir wohl die dumpfbacke Galew *grins* Den muss man einfach lieb haben ^.~
> und wer mir sonst noch so gefällt? *nachdenk*
> Azuma? *grinsel*
> Riorito *schmach*
> Zero *kicher*
> Erts und Hiead ^-^

****************************************************************

Dumm ist GAREAS(!!!) nun wirklich net, der is so in der wie Zero, total durchgeknallt und geht mit dem Kopf durch die Wand!!! Ich denke, dass er ziemlich cool is, doch net weiß, was er tut!
Ohne Ernest wäre er sicher schon verloren! *grummel*

Ich mag ernest so was von gern und es is wirklich schade, dass er gestorben is *seufz*

Aber Erts is ja noch da *smile* und Zero auch..., also, das leben geht weiter *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!

Zurück zum Thread