Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Favoriten von euch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27898/-1/10790563765567/
http://desu.de/QcoEATH




Von:    Dai-Chan 20.07.2003 13:23
Betreff: Favorieten von euch !!! [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute!
> Ich wollt euch mal Fragen Welcher ist euer Lieblingschara von The Candidate for Goddess ??? Also ich mein das so : "Die Mädchen bitte einen männlichen und die Jungs einen weiblichen Chara ."
> Mein Favorieten sind : Erts, Zero, Hiead und Yu .
> Welche sind eure ????

**********************************************************

Also, ich muss erst sagen, dass ich so ziemlich alle cool finde, deswegen is es auch ganz schlimm für mich, diese nach favoriten skala einzuordnen, aber ich versuch's...

1. Zero (weil er einfach anders is, so unschuldig, süß, doof, lieb, geheimnissvoll und einfach verführerisch *gg*)
2. Erts (er is einfach so unheimlich, dabei noch so cool und nett!)
3. Ernest (der typ hat alles, was man sich wünscht o.O)
4. Azuma (*boah* ich liebe diesen mann, der is einfach zu geil für diese welt ^^")
5. Gareas (Garu) (blöd, einfach eine Dumpfbacke, solche muss man einfach lieb haben^^)

Und, Sakura, kann das sein, dass du ziemlich CfG verrückt bist? Ich finde, es zwar schön, aber trotzdem, amch net so viele Threads auf, wie ich, sonst wird es net gut ausgehen... (is net bös gemeint...)

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!

Zurück zum Thread