Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen MGS Charakter findet ihr am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94874/-1/12754201651332/
http://desu.de/Plutt9t




Von:   abgemeldet 01.06.2010 21:32
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
Hm, an sich mag ich, ob man es glauben will oder nicht, Liquid Snake am meisten, wahrscheinlich auch, da mir MGS1 im Moment am besten gefällt... xD Ich mag Liquid´s charismatische Art, seine Synchron-Stimme (BROOOOTHER lD), als auch das Design an sich von ihm am meisten...(...und noch wegen dem einen oder anderen Pairing, aber das muss ja keiner unbedingt wissen xD") nur schade, dass er letztendlich als Arm entgültig das Zeitliche segnen musste D:<
*räusper* Nun gut, natürlich mag ich/auch:
-Snake :D
-Gray Fox
-Sniper Wolf
-Mei Ling
-Big Boss
-EVA
-Ocelot (Jung und alt, obwohl ich MGS3 noch nicht einmal angespielt habe...aber Youtube hilft xD")
-The Boss
-Raiden (...teils, teils lD)
-Nastasha (JA!! xD)
-...

Zurück zum Thread